Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More
Profil für Oliver Schiller > Rezensionen

Beiträge von Oliver Schiller
Top-Rezensenten Rang: 5.312.625

Oliver Schiller

MeXXstar Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11,02Wh) NFC-Edition - B600BC, B600BE, B600BU, EB-B600BUB, EB-B600BUBESTA
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ERWARTUNG DEUTLICH ÜBERTROFFEN!!!, 24. Februar 2014
Ich bin seit Mai vorigen Jahres Besitzer eines S4. Im Juli war der 1. Akku platt und hat nur noch 6 Stunden gehalten, bei 0 Nutzung. das hat mich an mein Siemens P1 erinnert. (das war 1993, war so groß, wie eine Handtasche und gefühlte 3 Kg schwer), aber solange hielt das auch, bei 0 Nutzung! Jetzt, im Februar 2014 ist der 2. Akku platt, mit ähnlichen verhalten! Darum dachte ich mir, versuche doch mal was anderes. Und was soll ich sagen... Der Akku, von Polacell, hat mich TOTAL BEGEISTERT!!! Bisher hatte ich max. 70% Ladung am Abend, jetzt sind schon, ab den 1. Tag 82% und das NFC funktioniert auch tadellos, gegenüber anderen Bewertungen. Sonst mußte ich mein S4 täglich laden, nun nur noch alle 2 Tage. wenn das mal kein Fortschritt ist!!! Bleibt nur noch abzuwarten, wie lange der Akku diesmal hält. Aber gegenüber der Originalware kann es ja nur besser werden! Samsung baut zwar Top Smartphones, aber die Original Akkus sind das LETZTE!!! Probiert es selber aus, aber ich bin bisher rundherum zu frieden!!!