Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für WO&BR > Rezensionen

Beiträge von WO&BR

WO&BR

Seite: 1 | 2
Ökologische Abgestufte Kompressionsstrümpfe (EU 43-47, Schwarz - 1 Paar)
Ökologische Abgestufte Kompressionsstrümpfe (EU 43-47, Schwarz - 1 Paar)
Wird angeboten von Grüne Partner

5.0 von 5 Sternen Ein Traum in schwarz, 25. März 2017
Größe und Passform sind perfekt. Anfangs war ich skeptisch, nach den ersten Stunden Tragezeit bin ich sehr angetan. Zukünftiger Einsatzort ist der Flieger...

AVM FRITZ!DECT 200 - Intelligente Steckdose für das Heimnetz, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Smarthome von Fritz, 15. Januar 2017
Schnelle Lieferung durch Amazon. Die Steckdose wird problemlos an der Fritz!Box angemeldet. Zeitliche Verläufe für die Verbräuche und die Temperatur werden dargestellt, wenn man in das Fritz-Menü geht unter Heimnetz/Smarthome/Bearbeiten. Man kann sich eine eMail mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse senden lassen.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für OnePlus X, Cognac
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für OnePlus X, Cognac
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 27. August 2016
Diese Hüllen sind langzeitstabil, funktionell aber leider hat sich herausgestellt, dass die Kamera-Öffnung auf der Rückseite viel zu klein geraten ist. Anfangs dachte ich, dass mit dem Smartphone etwas nicht in Ordnung ist, weil Fotos mit Blitz immer rotstichig wurden. Inzwischen weiß ich, dass es reflektiertes Licht vom Rand der Kamera-Öffnung ist, das für die Farbverfälschungen veratwortlich ist.

Kuman 3.5 inch 320*480 Resolution Touch Screen TFT LCD Display With Protective Case + 3 x Heat sinks+ Touch Pen for Raspberry Pi 3 Model B, Pi 2 Model B & Pi Model B+ SC11 (SC11 LCD screen)
Wird angeboten von kumanroad

1.0 von 5 Sternen Kuman 3.5 inch 320*480 Resolution Touch Screen TFT LCD Display, 14. August 2016
ISO auf die SD Karte schreiben und schon kann es losgehen - dachte ich. Der Pi bootet, auf dem Display erschein auch die erwartete Linux-Oberfläche, aber: der Touchscreen ist unbrauchbar. Nur am äußersten Rand kam es zu Reaktionen, der Rest der Fläche war "taub". Die Kalibrierung brachte keine Verbesserung. Damit kann ich nix anfangen. Helligkeit und Blickwinkel sind OK. So geht alles wieder Retour.

winSIM LTE All 2 GB [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE-Internet mit max. 50 MBit/s + Datenautomatik, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 8,99 Euro/Monat) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen winSIM Karte, 30. Juli 2016
Die Karte wurde kurzfristig geliefert. Besonderheit: mein Smartphone brauchte keine Konfiguration, weil alles sofort funktionierte. Es sind auch keinerlei Telefonnummer auf der SIM-Karte. Die winSIM-APP gibt alle Informationen rund um den Vertrag, ich bin sehr zufrieden.

SanDisk Ultra Imaging microSDHC 8GB bis zu 48 MB/Sek,UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter
Wird angeboten von veantech

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte für den Raspberry, 17. Juli 2016
An sich zu groß den Anwendungsfall, aber sie ist groß genug für Erweiterungen. Nur die Verpackung ist ein Witz, viel zu viel Müll!!!

subtel® Qualitäts Akku für Packard Bell EasyNote LE / LM / LS / NM / NS / TK / TM / TS / TSX (4400mAh) AS10D(...) TE11HC
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku, 13. Mai 2016
Der Akku passte ohne Probleme in das Notebook. Er war vorgeladen auf ca 50% der angegebenen Kapazität. Der Aufladevorgang dauerte dann noch mehrere Stunden. Bisher ist er mehrere Wochen im Einsatz, ohne Auffälligkeiten.

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen DVB-T2 Receiver von XORO, 5. April 2016
Installation und Sendersuchlauf waren problemlos. Im Raum Berlin wurden die ersten DVB-T2 Sender gefunden. Die Recorderfunktion ist tadellos. SD und HD - Aufzeichnungen ergeben die gleiche Dateigröße auf dem USB-Stick. Das Update auf die aktuelle FW brache bei mir keine erkennbaren Verbesserungen. Das APP-Angebot ist doch noch sehr dürftig, eine APP für das Wetter in verschiedenen Städten, sonst nicht.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2016 10:11 PM MEST

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Telefon für die Fritz!Box, 12. Juli 2014
Nach ca. 15sec Druck auf die DECT-Taste an der Fritz!Box 7390 war das C4 angemeldet. Die Telefonbucheinträge in der Box erschienen im Display des C4, schon konnte es losgehen. Eine Akkuladung reicht mühelos für zwei Tage. Die Spachqualität ist besonders hoch zwischen den Telefonnutzern, die auch ein Fritz!Fon haben. Die sonstigen "Spielereien" sind ganz nett, aber Radio, e-Mail und Podcast nutze ich sonst eher anders. Besonders nützlich finde ich, dass im ECO-Modus DECT strahlungsfrei wird (für die besonders sensiblen Zeitgenossen ist das bestimmt unverzichtbar und es schont auch noch den Akku)....

MQ Rollcontainer Rollwagen Organizer 3 Schubladen lila / pink Rollbox Aufbewahrung Box auf Rollen Räder

1.0 von 5 Sternen Krambehälter, 21. Oktober 2013
Leider sind schon nach ganz kurzer Zeit die Räder weggebrochen! Ist eher was für die Puppenstube, hält im Alltagsbetrieb nicht stand...

Seite: 1 | 2