Profil für Markus Pasemann > Rezensionen

Beiträge von Markus Pasemann

Markus Pasemann "methticalion" (Franfurt a. M.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Außenspiegel Spiegel passt zu FORD FIESTA 5 01-05 links manuell Schwarz
Außenspiegel Spiegel passt zu FORD FIESTA 5 01-05 links manuell Schwarz
Wird angeboten von Autoteile DAPA

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 20. Dezember 2016
Habe den Spiegel gekauft, da mir meiner abgefahren wurde. Da das Auto schon 12 Jahre alt ist wollte ich jedoch kein teures Originalteil kaufen. Ich habe den Spiegel in einer Fachwerkstatt einbauen lassen und dabei hat sich herausgestellt, dass der Spiegel leider nicht ganz passt. Zwischen Spiegel und Karosserie ist jetzt ein Spalt, daher einen Stern abzug. Da er jedoch nicht mal 1/4 des Originalpreises kostet, würde ich ihn wohl wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. Oktober 2016
Größe und Komfort:
Ich habe 2 verschiedene Shirts von Phunkz bestellt, eines für mich und das andere war ein Geburtstagsgeschenk. Der Beschenkte ist ca. 1,80m und ich bin 2,01m. Da wir beide normal gebaut sind (und ich fast immer L trage) habe ich beide in einer L bestellt. Laut meiner Frau könnte meins ein kleinen Tick länger sein, es sieht aber nicht komisch aus. Uns beiden passen die Shirts super.

Qualität:
Die Shirts sind 100% Baumwolle! Tolle Qualität und sie haben einen super Tragekomfort. Da können einige teure Shirts nicht mirhalten. Der Aufdruck sieht klasse aus! Das Shirt wurde zwar erst einmal gewaschen, aber es sieht aus vie vor dem Waschen. Habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Fazit:
Für den Preis einfach unschlagbar! Werde mir mit Sicherheit noch mehr Shirts bestellen!

PHUNKZ T-Shirt SEXY SURFER GIRL DAT ASS SURFING SURF HAWAII THE DUKE S

Wer kann das sein?
Wer kann das sein?
von Yusuke Yonezu

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wer kann das sein? (Gebundene Ausgabe)
Das Buch habe ich für unsere 9 Monate alte Tochter gekauft. Neben der Tatsache, dass sie es wie alles andere auch in den Mund stecken kann, ist sie begeistert von der Tatsache, dass man jede Seite aufklappen kann. Das Buch ist schön wie es ist, ohne viel Schnick Schnack. Die Zeichnungen sind groß und einfach gehalten. Für ein Baby vollkommen ausreichend. Meine Frau war so begeistert, dass sie es Gleich als Geschenk für Freunde besorgen will.

20 leere Mini Glasflaschen "Mina" 50 ml Glasfläschchen kleine Flaschen incl. Schraubverschluss, Likörflaschen zum selbst Abfüllen Schnapsflaschen Essigflaschen Ölflaschen
Wird angeboten von Flaschendiscount

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 25. März 2015
Was soll man großartig zu leeren Flaschen sagen? Sie sind gut verarbeite, keine Einschlüße, keine Macken, sie riechen nicht und die passenden Deckel gibt es auch gleich dazu. Ich habe sie gleich genutzt und habe ein paar Whiskyproben verschickt und die Flaschen sind auch voll angekommen.

Friedrich|23 Unisex Uhrenkasten mit Glasdeckel für 4 Uhren Kunststoff  Braun 20086-3
Friedrich|23 Unisex Uhrenkasten mit Glasdeckel für 4 Uhren Kunststoff Braun 20086-3
Wird angeboten von EnjoyYourWatch

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 25. März 2015
Ich kann mich den ganzen guten Bewertungen nur anschließen. Die Uhrenbox ist (für mich als Laie) sehr gut verarbeitet, sowohl innen als auch außen. Wir haben die Uhrenbox als Geschenk gekauft und können es guten Gewissens verschenken. Für die Qualität wären wir sicher auch bereit gewesen mehr zu bezahlen. Was den Geruch angeht, ja sie riecht ein wenig, was aber völlig normal ist bei Leder/Kunstleder. Denke das sich das mit der Zeit dann auch legt.

Remington AC5000 Ionen-Haartrockner (mit AC-Motor und Diffusor), 2200 Watt
Remington AC5000 Ionen-Haartrockner (mit AC-Motor und Diffusor), 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Meine Frau benutzt keinen Anderen mehr, 25. August 2014
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Meine Frau will keinen anderen Haartrockner mehr benutzen. Als ihr Schwester zu Besuch war, wollte ie den gleich mitnehmen. Wir haben ihr dann einen zum Geburtstag geschenkt.

Stölzle Lausitz Whisky Glencairn Glas 190ml, 6er Set Whiskygläser, spülmaschinentauglicher Tumbler, hochwertige Qualität
Wird angeboten von H.W. Kernreich GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 25. August 2014
Ich kann mich der ganzen guten Worte nur anschließen. Super Verarbeitung und ein guter Preis. Wem es beim trinken seines Whiskys nicht egal ist, aus welchem Glas er trinkt, sollte hier zuschlagen.

Domestic by Mäser, Serie Baltimore, Kuchengabelset 6-teilig 18/0 2.0 mm, rostfreier Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Mai 2014
Was soll man hier viel sagen, gute Verarbeitung und ein super Preis. Schlichtes Design, wer nichts besonderes brauch, der ist hier gut beraten.

Cooley's Irish Whiskey Miniaturen-Set (4 x 0.05 l)
Cooley's Irish Whiskey Miniaturen-Set (4 x 0.05 l)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Mai 2014
Wer nicht gleich eine 0,7l Flasche bestellen möchte (da er nur mal probieren möchte) ist hier super bedient. Die Miniaturen sind super verpackt und daher auch ideal als Geschenk geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4