Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Catharina Hauff > Rezensionen

Beiträge von Catharina Hauff
Top-Rezensenten Rang: 2.012.272

Catharina Hauff

Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
Schnitt für Schnitt: Schneiden, tranchieren, filetieren, tournieren
von Marianne Lumb

5.0 von 5 Sternen Super Anleitung und Tipps für ambitionierte Hobbyköche, 26. November 2013
Ganz toll bebildert, Anleitung Schritt für Schritt und nebenher auch noch einige Tipps zum Gemüse, Obst, Fleisch etc selber. Hier kann man sich im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Scheibe abschneiden!

Schönes Wochenende!: Die 100 besten Städtetrips und Ausflugsziele in Europa
Schönes Wochenende!: Die 100 besten Städtetrips und Ausflugsziele in Europa
von Henning Aubel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Prima Einstieg für eigene Ideen, schöne Bilder, gute Beschreibung, 26. November 2013
Ist für unsere Womo Urlaube gedacht und insofern ein prima Rezepte- und Anregungsbuch, wohin man kurzfristig und problemlos Kurzurlaube verbringen kann. Allerdings würde so manche Anreise sicher mehr Zeit benötigen als nur ein Wochenende - schon eher ein stark verlängertes.

Die Küchentricks der Profis
Die Küchentricks der Profis
von Lauren Braun Costello

3.0 von 5 Sternen Gute Tipps, könnte mehr sein, 26. November 2013
Dieses Buch gibt viele Anregungen und beschäftigt sich auch viel mit Koch-Hintergründen.
Etwas mehr Systematik und weniger Fliesstext wäre gut gewesen.
Dennoch in Summe eine nette Lektüre so nebenher.

Schöne Ferien!: Die 100 schönsten Reiseziele für eine Woche
Schöne Ferien!: Die 100 schönsten Reiseziele für eine Woche
von Carsten Dohme

Ist für unsere Womo Urlaube gedacht und insofern ein prima Rezepte- und Anregungsbuch, wo man kurzfristig und problemlos eine schöne Woche verbringen kann.

Italienisch kochen. 300 köstliche Spezialitäten aus allen Regionen. Und wissenswertes über Essen und Trinken in Italien
von Marieluise Christl-Licosa

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, für meine Sammlung..., 26. November 2013
Ist für meine Sammlung gedacht; ansonsten gibt es bestimmt modernere Kochbücher mit schöner Bebilderung wie heute üblich.
Passt soweit also.