Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 7.059.841

Thomas

Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Gute Fortführung der ersten Staffel, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die zweite Season [4 DVDs] (DVD)
Wer von der ersten Staffel schon begeistert war dem wird die logische Fortführung der Story in der zweiten Staffel auch gefallen

Push the Sky Away
Push the Sky Away
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen WOW, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Push the Sky Away (Audio CD)
Nach Ausflügen in lautere Musikgefilde nun wieder ein Album wie früher. Ich freue mich schon sehr auf die Konzerte! Guter Mann

Doctor Who - Die komplette Staffel 3 [6 DVDs]
Doctor Who - Die komplette Staffel 3 [6 DVDs]
DVD ~ David Tennant

5.0 von 5 Sternen Und wieder: großartig, 19. März 2013
Erneut eine DVD die die Frage aufwirft: warum hat es Dr. Who in Deutschland nicht zum selben Kult-Status gebracht wie in England und den USA? Ich hoffe dass die vierte Staffel auch noch nachträglich synchronisiert wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 7:10 PM CET

Doctor Who - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Doctor Who - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ David Tennant

5.0 von 5 Sternen Großartig, 19. März 2013
Super. Klasse. Toll.
Ich finde den neuen Doctor zwar nicht so ironisch und flapsig wie den alten, aber die Storys und die umgesetzten Ideen sind wieder super. Wieso ist diese Serie eigentlich in Deutschland gefloopt?

Doctor Who Becher Tardis mit Deckel
Doctor Who Becher Tardis mit Deckel

1.0 von 5 Sternen Der Deckel passt nicht 100% auf die Tasse, 19. März 2013
Für Dr.Who-Fans ein sicherlich nette Requisit. Ich tue Kekse rein. Leider passt der Deckel nicht wirklich gut auf die Tasse

Sonnenschutzfolie   Selbstklebend Fensterfolie Schutzfolie Tönungsfolie Sonnenschutz für Fenster,75 x 300 cm,darkblack/schwarz
Sonnenschutzfolie Selbstklebend Fensterfolie Schutzfolie Tönungsfolie Sonnenschutz für Fenster,75 x 300 cm,darkblack/schwarz
Wird angeboten von LED-Gigant

2.0 von 5 Sternen Schwierig auf nicht ganz glatter Oberfläche, 19. März 2013
Die Folie erfüllt ihren Zweck und lässt nur wenig Licht hindurchscheinen. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten die Folie dauerhaft auf meinem Fenster anzubringen, da dieses an einigen Stellen nicht ganz glatt ist. Die Folie verlor innerhalb von 24 Stunden an adhäsion.

Bye Bye Manchester
Bye Bye Manchester
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Das zweite Mal, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bye Bye Manchester (Audio CD)
Nach einem überaus guten Debutalbum und nach einer längeren Mutterpause erschien nun das zweite Album der Französin.
Wenn man, wie ich, Anhänger ihrer laszieven Stimme ist, so ist auch dieses Werk hervoragend dazu geeignet die Begleitmusik für einen schönen Sonntagnachmittag zu sein. Wie bei vielen Zweitwerken verliert ihre Musik und verieren auch ihre Texte auf diesem Album an Leichtigkeit und schliddern des Öfteren in Beliebigkeit.