Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia

Claudia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
It's Called a Breakup Because It's Broken: The Smart Girl's Breakup Buddy
It's Called a Breakup Because It's Broken: The Smart Girl's Breakup Buddy

5.0 von 5 Sternen Laughing and crying, I recommend this book for everyone, 19. Juni 2016
Wow! Even though I'm a very skeptical person, i searched for this 'kind of book' before seeking professional help from a therapist. This book changed my in entire point of view from 'I hate myself' to 'everything is going to be okay' in less than 5 hours. I was soaking in the sarcasm and the book helped me to stop being childish. For everyone who is searching for a self-help book, they probably have the motivation to feel better and this book is really worth it. And funny!

Auraglow Drahtloser Superhelles Sicherheitslicht mit PIR Bewegungssensor, Wetterfest, Solarbetrieben Sicherheit Licht
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, hell und ohne Batterie, 19. Juni 2016
Funktioniert super. Die Montage ist einfach und man braucht sich keine Sorgen über den Strom zu machen ( auch an schattigen stellen). Das Licht ist sehr hell und reagiert schnell, ich war überrascht wie viel ich für diesen Preis bekommen habe! Tolles Produkt.

Polar M400 GPS-Laufuhr, pink, 90061177
Polar M400 GPS-Laufuhr, pink, 90061177

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, tolles Preis-Leistungs Verhältnis, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Polar M400 GPS-Laufuhr (Ausrüstung)
Alles funktioniert super, sowohl die Synchronisation mit dem Monitor, als auch mit der firmeneigenen polar App. Die software von Polar funktioniert auch mit den aller neusten Betriebssystemen.
Die Uhr ist seit dem ersten Tag ständig dabei, denn das Armband ist erstaunlicherweise so bequem, dass man die Uhr 24/7 tragen kann.

WMF Clip Weinthermometer
WMF Clip Weinthermometer

5.0 von 5 Sternen edel, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: WMF Clip Weinthermometer (Haushaltswaren)
Toll ist, dass das Thermometer ohne Batterie funktioniert. Ein sehr edler Zusatz, typisch WMF. Habe noch nicht ausprobiert, ob er an allen Flaschengrößen passt.

Ritzenhoff & Breker 095777 Servier und Dipschalen Set mit Gestell, 8-teilig
Ritzenhoff & Breker 095777 Servier und Dipschalen Set mit Gestell, 8-teilig

5.0 von 5 Sternen super süß und hochqualitativ, 29. April 2016
Die Schalen sind super süß und hochqualitativ. Etwas kleiner als erwartet, aber trotzdem sehr schön und ein tolles Geschenk für den Muttertag.

Mr. Tea - Teemännchen
Mr. Tea - Teemännchen
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen disappointing product!, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mr. Tea - Teemännchen (Haushaltswaren)
Das einzig gute daran, die Teemännchen zu bestellen, war dass als das Paket verloren ging der Händler gleich noch ein Paket losgeschickt hat.
Trotzdem verstehe ich die vielen guten Bewertungen nicht. Die Lieferzeit betrug über 2 Monate und ich wollte die Teemännchen, weil auf dem Foto ein kleiner Karton abgebildet ist. Der ist nicht dabei, die Teemännchen werden einfach in einer Tüte verschickt.
Ich habe nicht das billigste Modell auf Amazon gekauft, aber leider auch kein teureres, die Teemännchen riechen künstlich, also in meinen Tee möchte ich das nicht. Und die Verarbeitung ist auch schlecht, da fallen teilweise Kunststoffstückchen ab, die nicht richtig abgechnitten wurden.

Also lieber ein bisschen mehr für das Original ausgeben!

Bench Damen Sport T-Shirt T-Shirt Doubledup grau (Stormcloud Marl) Small
Bench Damen Sport T-Shirt T-Shirt Doubledup grau (Stormcloud Marl) Small

5.0 von 5 Sternen Bench ist qualität, 18. Dezember 2015
Bei Bench kann man wohl kaum etwas falsch machen, und das Oberteil ist auch nach viel Waschen und Tragen noch in Form.

Kickstarter For Dummies
Kickstarter For Dummies

5.0 von 5 Sternen Cool", 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kickstarter For Dummies (Kindle Edition)
Wenn man sich so gar nicht auskennt, dann hilft das Buch einem auch mit den rechtlichen Sachen. Kickstarter ist seit kurzem in Deutschland aktiv, also lest das Buch und viel Glück!

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 123CC1K011, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 123CC1K011, Gr. 38 (M), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Schön und schlicht, 18. Dezember 2015
Das Teil kann man sowohl lässig Zuhause tragen, aber auch zu einem festlichen Anlass in schlichtem Schwarz. Sitzt luftig und locker.

5 Zimmer Küche Sarg [dt./OV]
5 Zimmer Küche Sarg [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen witzig, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Zimmer Küche Sarg [dt./OV] (Amazon Video)
Ich frage mich wieso der Film nicht viel berühmter ist. Auf jeden Fall in Englisch schauen, das ist super toller Humor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4