Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Anke Hörmann > Rezensionen

Beiträge von Anke Hörmann

Anke Hörmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vovotrade 2016 Damenmode süße wulstige Klippzehe Wohnungen Bohemian Herringbone Sandalen (EU Size:41, Schwarz)
Wird angeboten von Vovotrade®.

4.0 von 5 Sternen Sandale, 20. Juni 2016
Sehr schöne Sandale, wie auf dem Bild beschrieben,sieht sehr modisch aus.Für etwas breitere Füße optimal,sehr bequem,kann ich nur empfehlen.Und der Preis super.Lieferzeit war ok.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nadelroller, 30. Juni 2015
Schnelle Lieferung,stabile Halterung,Nadeln OK,nach der Lieferung gleich angewendet nach Bebrauchsanweisung,4 Wochen durchgehalten,aber kein Ergebnis.Schade hab mir mehr erhofftaber mache noch 2 Wochen weiter und dann mal sehen.

Joop! Nightflight homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Joop Nightflight homme/man, 26. Mai 2015
Ein sehr angenehmer frischer Herrenduft,nicht zu aufdringlich,genial für den Sommer und der Preis ist sehr gut für die Größe der Flasche,kann ich nur empfehlen.Alles Bestens.

Joop! All About Eve femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 40 ml)
Joop! All About Eve femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Eau de Parfum Joop, 26. Mai 2015
wie erwartet schöner frischer Duft hält auf der Haut sehr lange an ,ist sehr angenehm nicht zu aufdringlich.Kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch super.

s.Oliver Herren Langarmshirt 13.501.31.2030, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (dark saphire blue 5725)

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Langarmshirt 13.501.31.2030, 10. Mai 2015
Super Shirt,gute Qualität,sieht sehr gut zu Jaen aus,guter fester Stoff,auch für Männer mit etwas Bauch ,kasschiert sehr gut.Alles OK,eben s.Oliver

s.Oliver Herren T-Shirt 13.502.32.2064, mit Print, Gr. X-Large, Grau (medium grey melange 9222)

5.0 von 5 Sternen s Oliver T-Shirt 13.502.32.2064 Gr.XL, 10. Mai 2015
Ein sehr schönes Shirt,hat meinem Mann gleichgefallen,sehr gute feste Qualität.Nach der Wäsche auch nicht verzogen oder eingelaufen.Kann ich nur empfehlen.

TOM TAILOR Herren T-Shirt photoprint tee/501, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (middle grey melange 2651)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor T Shirt photoprint tee/501, 10. Mai 2015
Super Shirt paßt ganz genau,gute Qualität,schon ein paarmal gewaschen,nicht verzogen oder kleiner geworden ,kann ich nur empfehlen.Auch für Männer mit etwas Bauch

Rieker 72910-03, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 03), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Stiefel, 28. Januar 2015
Schöner Lederstiefel,sehr weiches Leder ,Passform ist in Ordnung,habe einen doch sehr breiten Fuß,zuerst dachte ich der Schuh wird drücken,aber nach ein paar mal tragen mit dicken Socken ist alles ok.Bin sehr zufrieden.

Dockers by Gerli 340021-001020 Damen Chukka Boots, Braun (cafe), EU 40
Dockers by Gerli 340021-001020 Damen Chukka Boots, Braun (cafe), EU 40

5.0 von 5 Sternen Dockers, 17. Januar 2015
Schöner Stiefel die Farbe ist wie auf dem Bild ,der Preis ist super gewesen,ging leider zurück ,trage normal 40,war mir zu klein und zu eng.Habe eine Nummer größer gekauft,Jetzt ist alles Bestens

Bauernkalender 2015: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2016
von Christa Versley
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kalender 2015, 17. Januar 2015
Schöner Kalender,war für meinen Vater zu Weihnachten.Schöne Bilder und Sprüche,man kann auch Termine und Geburtstage eintragen,da für jeden Tag eine Spalte vorhanden ist,kann ich nur Empfehlen und was auch wichtig ist der Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4