Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für puzzi > Rezensionen

Beiträge von puzzi

puzzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Braun SmartControl Classic Rasierer / elektrischer Rasierapparat (wasserfester Elektrorasierer), schwarz
Wird angeboten von multimedia-guenstiger

4.0 von 5 Sternen Braun Special Series - SmartControlClassic, 18. April 2016
Der Rasierer gefällt mir wirklich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Für Bartträger könnte er etwas besser in die Winkel gehen, und er ist auch etwas klobig in der Hand. Dennoch, ein Kauf ist absolut empfehlenswert, vor allem für Männer ohne Bart.

Lob der Grenze: Kritik der politischen Unterscheidungskraft
Lob der Grenze: Kritik der politischen Unterscheidungskraft
von Konrad Paul Liessmann

4.0 von 5 Sternen Buch "Lob der Grenze" von Liessmann, 1. Januar 2016
Ich habe das Buch schon fast durchgelesen. Es entspricht maßgeblich meinen Vorstellungen von der Thematik und vom Inhalt her. Alle Themen sind transparent und auch detailliert behandelt worden. Sicherlich muss man sich beim Lesen des Buches im Allgemeinen gut konzentrieren (es lässt sich nicht leicht lesen), dafür hat man aber wieder nachhaltige neue Eindrücke und Perspektiven für die Zukunft gewonnen.

US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL Farbe Beige Größe L
US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL Farbe Beige Größe L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen US GI Boonie Hat US Buschhut Safari Hut S-XL, 29. August 2015
Der Hut hat sich während unserer Südafrika-Rundreise gut bewährt. Er sitzt gut und bietet genügend Schutz vor der Sonne am Kopf. Er ist für derartige Reisen empfehlenswert.

Safari Cap mit extra langem Nackenschutz Farbe Khaki
Safari Cap mit extra langem Nackenschutz Farbe Khaki
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen SAFARI Cap mit extra langem Nackenschutz, 29. August 2015
Die SAFARI Cap hat sich während unserer Südafrika-Rundreise in jeder Hinsicht bewährt. Sie sitzt bequem und bietet guten Schutz am Kopf vor der Sonne.

Irische Märchen: Zum Erzählen und Vorlesen
Irische Märchen: Zum Erzählen und Vorlesen
von Frederik Hetmann

4.0 von 5 Sternen Irische Märchen, 29. August 2015
Ich kann mir dazu kein Urteil erlauben, denn dieses Buch war gleich beim Kauf als Geschenk gedacht. Die Empfängerin des Geschenks fand die Märchen interessant und absolut lesenswert.

Marco Tozzi 22101, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (Chili Comb/595), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Marco Tozzi 22101, Damen Geschl. Ballerinas, 29. August 2015
Der Schuh gefällt mir wirklich gut, ist ein sommerlich farbenfroher Schuh, trägt sich gut, ist also bequem. Ich kann ihn ohne "wenn und aber" weiterempfehlen, denn auch der Preis ist sehr fair.

Marco Tozzi 24611, Damen Slipper, Mehrfarbig (Taupe Flower/359), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhparadies24

5.0 von 5 Sternen Marco Tozzi 24611, Damen Slipper, Mehrfarbig, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 24611 Damen Slipper (Schuhe)
Dieser Schuh passte mir sofort wie angegossen, ist sehr bequem und sieht auch nach meinem Empfinden wirklich gut aus. Ich trage ihn sehr gern.

Marco Tozzi 22111, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (Multicolour/990), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Designerfashionplace

4.0 von 5 Sternen Marco Tuzzi 22111, Damen Geschl. Ballerinas, 29. August 2015
Die Schuhe gefallen mir einmal vom Aussehen her sehr gut, und sie tragen sich wirklich angenehm. Ein guter Sommerschuh, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Goebel - 31201056: Rosina Wachtmeister - Isa e Ilario
Goebel - 31201056: Rosina Wachtmeister - Isa e Ilario
Wird angeboten von Papillon-Geschenke

5.0 von 5 Sternen Goebel - 31201056: Rosina Wachtmeister - Isa e Ilario, 10. Juni 2015
Die beiden Porzellankatzen haben mir im Internet sehr gut gefallen und entsprachen nach Zusendung auch ganz meinen Vorstellungen. Die Zusendung erfolgte zügig. Es klappte alles reibungslos.

Caruso 2000-The Digital Reco
Caruso 2000-The Digital Reco

5.0 von 5 Sternen Caruso 2000-The Digital Reco, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Caruso 2000-The Digital Reco (Audio CD)
Diese CD gefällt mir ebenfalls ganz ausgezeichnet. Für mich ist Enrico Caruso der bislang beste Tenor aller Zeiten, und so genieße ich diese CD häufig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6