Profil für Büroklammer > Rezensionen

Beiträge von Büroklammer
Top-Rezensenten Rang: 1.330.849

Büroklammer

Universeller Kofferraumschutz von Heldenwerk - Ideal für Hunde - Kofferraumdecke mit Ladekantenschutz - Schneller Einbau (185 x 104 x 33)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für den Kofferraum, 1. Oktober 2017
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Decke. Gutes Material, schnell befestigt, schützt den kompletten Kofferraum (Mini und auch 3er BMW). Wir können diese Kofferraumschutzdecke weiter empfehlen.

Lachen mit Tränen in den Augen
Lachen mit Tränen in den Augen
von Barbara Goldstein

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lachen mit Tränen in den Augen (Taschenbuch)
Ich kannte die Autorin nicht und habe mir das Buch aufgrund der Bewertungen bestellt. Aber Geschmäcker sind verschieden, das wurde mir sehr schnell klar, denn meinen Geschmack hat dieses Buch überhaupt nicht getroffen. Ich fand den Schreibstil zum Teil sehr kitschig, viel zu blumig ausgeschmückt, manche Begebenheiten waren seltsame Zufälle. Alles in allem würde ich es nicht weiterempfehlen. Ich persönlich werde von dieser Autorin auch nichts mehr lesen...aber wie schon gesagt...jedem das Seine.

For in My Way It Lies
For in My Way It Lies

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sehr schön!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: For in My Way It Lies (Audio CD)
Ich habe Jesper Munk bei TVnoir gesehen und mir sofort seine CD bestellt. Dieser junge Mann hat wirklich eine Ausnahmestimme. Deshalb reicht auch die minimale musikalische Begleitung. Wirklich sehr zu empfehlen.

Rieker 76653-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist bequem!, 10. Dezember 2012
Habe mir nach langem Suchen diesen Schuh bestellt und bin sehr zufrieden damit! Passt perfekt, bequeme Absatzhöhe, das Material ist pflegeleicht und die Stiefelette ist innen schön warm gefüttert. Würde diesen Schuh auf jeden Fall wieder kaufen!

Bench Herren Mütze, Schal & Handschuh-Set
Bench Herren Mütze, Schal & Handschuh-Set

1.0 von 5 Sternen Seltsame Größe, 6. Dezember 2012
Habe diesen Schal für meinen Sohn bestellt. Er ist zwar schön verarbeitet, hat aber eine völlig ungeeignete Länge bzw. Größe. Um ihn zwei Mal um den Hals zu wickeln ist er zu kurz - es fühlt sich dann an wie eine Halsmanschette bei einem HWS-Trauma.
Und für ein Mal ist er zu lang und wärmt nicht. Ich hab ich gleich wieder zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.