Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Juli > Rezensionen

Beiträge von Juli
Top-Rezensenten Rang: 7.407.096

Juli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine Nichte liebt es..., 24. Januar 2017
Für kleine Kids auf jeden Fall ein Hingucker abends im Zimmer. Kaufempfehlung für Eltern, Tanten und Onkel. Die Kids werden es lieben.

ABC Products® All in One USB Digital Camera / Mobile Phone Picture Memory Multi Kartenlesegerät / Kartenleser USB 2.0 Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 10, Apple Mac OS V9.2 & und darüber, PLUG und PLAY, für alle Karten, außer Smart Media, USB-Kabel im Lieferumfang enthalten
Wird angeboten von abcproductsde

1.0 von 5 Sternen War leider defekt..., 24. Januar 2017
Das Gerät war leider defekt, sodass wir es zurückgeschickt haben. Wir haben uns dann für ein anderes Gerät entschieden. Keine Kaufempfehlung.

Jerrybox Faltbare Trinkflasche Medizinisches Silikon Wasserflasche 750ml, BPA frei, FDA Geprüft, Tragbare und Auslaufsichere Sportflasche für Outdoor, Reisen, Radfahren, Wandern, Camping und Picknick, Purpurn
Wird angeboten von Jerrybox DE

1.0 von 5 Sternen Leider keine gute Qualität, 24. Januar 2017
Die Flasche hat sich leide schon nach den ersten Wochen am zuerst am Deckel in seine Einzelteile zerlegt, bis sie bald darauf komplett kaputt gegangen ist. Habe sie zurückgeschickt. Keine Kaufempfehlung.

Mavis's Diary PU Ledercase für Huawei Y6(5 Zoll) Tasche im Bookstyle Hüllen Handycase Telefon-Kasten Handyhülle Geldbeutel Magnet Ständer Kreditkarte Handycase (Solide Schwarz)+ 1x Kapazitive Stylus Pen +1x 3,5mm Staub-Stecker
Wird angeboten von Mavis's Diary

1.0 von 5 Sternen Furchtbar!, 24. Januar 2017
Schlechte Qualität, nach einer Woche war es nicht mehr zu gebrauchen und hat sich in alle Einzelteile zerlegt. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür mehr Qualität bekommen. Keine Kaufempfehlung.

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, weiß

5.0 von 5 Sternen Teuer aber toll, 24. Januar 2017
Kaufempfehlung!
Angenehmes Aufwachen garantiert. Seitdem ich den Wecker habe, ist das Aufwachen viel angenehmer, da man wirklich „aufwacht" und nicht geweckt wird. Schon das Licht alleine lässt einen sanft aufwachen.

Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Rapunzel Mandelmus, 1er Pack (1 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Lecker und gesund!, 24. Januar 2017
Schmeckt super zu Müsli, in Smoothies und sogar aus Brot oder im Porridge. Für mich kommt dieses Mus direkt nach Cashewmus.

Premium Bookstyle Klapphülle für Huawei Y6 Hülle Etui seitlich aufklappbare Tasche in der Farbe schwarz
Wird angeboten von Coolgadget

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität! Bloß nicht kaufen!, 24. Januar 2017
Ich habe die Handtasche gerade mal eine Woche benutzt, da ist mir das Ding schon auseinander gefallen. Als ich versucht habe den Verkäufer zu kontaktieren erwies sich dies als sehr schwierig. Also keine Kaufempfehlung!
Selbst den einen Stern ist diese Hülle nicht wert.

TEXLAB - Verdammter Diem - Stoffbeutel, grau
TEXLAB - Verdammter Diem - Stoffbeutel, grau
Wird angeboten von Texlab GmbH

3.0 von 5 Sternen Teuer.... Aber gute Qualität, 24. Januar 2017
Die Tasche ist leider sehr teuer - dafür, dass es sich hier wirklich nur um eine bedruckte Stofftasche handelt. Zumindest hat die Tasche eine recht gute Qualität.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Toller Wecker!, 24. Januar 2017
Der Wecker ist zwar teuer aber das Aufwachen ist sehr angenehm. Man wacht wirklich „auf" und wird nicht geweckt. Kaufempfehlung!

Ksweet BPA Frei Faltbare Trinkflasche 750ml Medizinisches Silikon Sportflasche Trinkflaschen Tragbare Wasserflasche für Outdoor Reisen Camping und Picknick (Pro-Blau)
Wird angeboten von Ksweet-EU

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 21. Januar 2017
Leider totaler Schrott. Die Flasche war nach einer Woche kaputt. Habe sie zurückgeschickt. Bitte nicht kaufen. Es lohnt sich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8