Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Village Candle VC370 Glas Duftlampe mit Blättern, durchsichtig / gelb, 12.3 x 16.9 x 12.4 cm

5.0 von 5 Sternen schön, 11. August 2017
Diese Duftlampe ist ein Blickfang für sich. Sie erscheint zierlich und zaubert eine schöne, angenehme Atmosphäre. Die Verpackung war hervorragend, so dass sie bei der Sendung auch nicht kaputt gehen konnte.

Gotik spitzen halskette charmant chokerkette viktorianische schmuck für Damen Schwarz Tattoo Kette
Wird angeboten von DiMi

5.0 von 5 Sternen reizend, 11. August 2017
Nachdem ich diese Halskette nun zweimal getragen habe, fällt meine Rezension besser aus als anfangs gedacht. Beim ersten Tragen empfand ich sie kratzend, doch beim zweiten Tragen spürte ich dies nicht mehr. Vielleicht hatte ich sie da etwas enger getragen. Selbst wenn man durch Bewegung ins Schwitzen kommt, stört die Kette nicht. Sie ist außerdem ein schöner, reizender Blickfang.

matches21 Duftwachs Lemongras Zitronengras 6 Stück Wachspads für Duftlampen intensiver Duft sehr langanhaltend
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen begeistert, 11. August 2017
Wir sind von diesen Duft-Schmelzkerzen absolut begeistert. Der Duft verbreitet sich bereits nach wenigen Minuten in der gesamten Wohnung. Wenn man die Kerze im Stöfchen auslöscht, verhärtet das Wachs wieder und kann mehrfach verwendet werden. In der Lieferung waren sie gut verpackt und kamen unbeschädigt an.

matches21 Duftwachs Lavendel 6 Stück Wachspads für Duftlampen intensiver Duft sehr langanhaltend Lavendelduft Lavendelaroma
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen begeistert, 11. August 2017

Retro Samt Halsband Halskette Panzerkette Kropfband Necklace Verschiedene Form
Retro Samt Halsband Halskette Panzerkette Kropfband Necklace Verschiedene Form
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen unzureichend, 11. August 2017
Optisch gefällt mir diese Kette nach wie vor sehr gut, aber leider ist sie bei einem Halsumfang von 36 cm zu knapp. Die Glieder sind sehr schwach, erscheint mir Kupfer zu sein. Man muss sich selbst helfen und weitere Glieder einsetzen oder überhaupt austauschen.

Epinki Damen Choker, Doppelt Halskette Schlangenhaut Muster Leder O-Ring Blatt Form Anhänger Rock Hoker Gothic Halsband Kropfband Schwarz Silber 33.5+7.2CM
Wird angeboten von EpinKi

4.0 von 5 Sternen passend, 11. August 2017
Ich habe diese Kette inzwischen zwei Mal bestellt. Bei einem Halsumfang von 36 cm passt sie sehr gut, man hat sogar noch ein wenig "Luft". Die Kette selbst kratzt nicht und ist angenehm zu tragen.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da ich bei der 2. Bestellung anstatt der Feder einen Karabiner bekommen hatte. Epinki ist jedoch sofort darum bemüht, eine kostenlose Zustellung der richtigen Kette zu gewähren.

LEORX Gradient Nägel weiche Schwämme für Farbe verblassen Maniküre 12St
LEORX Gradient Nägel weiche Schwämme für Farbe verblassen Maniküre 12St
Wird angeboten von Lunneya

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2017
Ich bin mit diesen Schwämmen nach mehrmaligem Gebrauch sehr zufrieden. Man kann einen Schwamm, wie bereits von anderen Kunden erwähnt, mehrmals verwenden, indem man ein wenig davon abschneidet. Die Struktur des Lackes ist schön.

Epinki Damen Fußkettchen Boho Fußkette Zehenkette Knöchelkette mit Shell Muscheln Strand Fussketten Silber
Wird angeboten von EpinKi

1.0 von 5 Sternen Geld nicht Wert, 11. August 2017
Ich wollte gerne eine schöne Fußkette für den Sommer, doch leider gingen bereits nach knapp einer Stunde die ersten Glieder auf. Es stellte sich heraus, dass die massiv aussehenden Glieder nur Kupfer mit Legierung sind und daher leicht verformbar. Ich kann den Kauf dieser Kette daher keinesfalls weiter empfehlen.

Secretary (Premium Edition)
Secretary (Premium Edition)
DVD ~ Maggie Gyllenhaal

1.0 von 5 Sternen einfach nur "gähn", 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Secretary (Premium Edition) (DVD)
Ein Film, von dem ich durch und durch nur enttäuscht bin. Die gesamte Aufmachung mag wohl in den 70iger Jahren noch beeindruckend gewirkt haben, doch im heutigen Zeitalter sicher nicht mehr. Es kommt so gut wie keine Stimmung auf und selbst die Spanking-Szenen entbehren jeglicher Erotik. Die einzige Bettszene, wenn man dies überhaupt so benennen darf, ist nur lächerlich. Weshalb dieser Film erst ab 16 freigegeben ist, entbehrt jeglicher Logik, denn die Kids sind bereits in der 5 Schulstufe schon mehr aufgeklärt als sie in dieser Produktion zu Gesicht bekämen.

Entführt - Bis du mich liebst (Louisa & Brendan 1)
Entführt - Bis du mich liebst (Louisa & Brendan 1)

5.0 von 5 Sternen verzaubert, 5. Mai 2017
Ich bin selbst Autorin und habe eine Ahnung wie schwierig es sein muss, eine derart gefährliche Geschichte über eine Entführung mit all seiner Härte zu schreiben, und dennoch daraus eine wundervolle Liebesgeschichte entstehen zu lassen. Mich haben die Erlebnisse von Anfang bis Ende gefesselt und begeistert. Ja, begeistert, und dies obwohl Louisa entführt worden war. Die ersten Wochen ihrer Gefangenschaft sind dermaßen präzise und eindrucksvoll beschrieben, dass man das Gefühl hat, sich vollkommen mit ihren Ängsten und Schmerzen identifizieren zu können. Äußerst feinfühlig wird dann die Veränderung hin zum Vertrauen aufgearbeitet. Selbst Brendan wird nicht allein als Krimineller, als Bösewicht, dargestellt, was mir enorm gut gefallen hat. Man lernt ihn immer besser kennen, seine Erlebnisse und damit verbundene Persönlichkeitsentwicklung.

Immer wieder kam mir beim Lesen der Spruch in den Sinn: "Urteile nicht über mich, ehe du in meinen Schuhen gelaufen bist!" Am Ende kann man Brendan (Bren) für seine Entführung gar nicht mehr verurteilen, sondern man fühlt Mitgefühl und würde ihm ebenso wie Lou am liebsten helfen seine Traumatas aufzuarbeiten.

Für mich war auch die Entwicklung der Liebe des Opfers zum Täter eine äußerst spannende Angelegenheit und ich finde, dass gerade das enorm plausibel und nachvollziehbar beschrieben wurde. Zu keiner Zeit empfand ich das Buch langatmig, sondern war stets gespannt, wie es sich weiter entwickeln würde. Gibt es überhaupt eine Chance für diese Beiden? Wie können sie das Problem lösen ... Doch das verrate ich hier natürlich nicht.

Für alle Krimiliebhaber mit positivem Ende kann ich den Roman auf jeden Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10