Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DieMischi > Rezensionen

Beiträge von DieMischi
Top-Rezensenten Rang: 3.847.489

DieMischi "@yahoo.de" (Wiesloch, BW)

Damen Kleid blau,rot Größe S,M,L,XL Sommerkleid,Umstandskleid,Trägerkleid Größe S-XL (M, Rot)
Wird angeboten von weberfashion

1.0 von 5 Sternen leider an der Hüfte wegen Falten/Raffung "auftragend"..., 23. April 2014
...daher wirke ich darin pummelig, was ich nicht bin. Der Stoff und die Farben sind ok. Ich schicke es trotzdem zurück.

Lookbook
Lookbook

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 17. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Lookbook (Audio CD)
Lookbook traf mich wie ein Hammer! Diese CD brilliert durch den dicht gewebten Klangteppich, die ständig wechselnden Tempi, die intelligenten Melodien und die melancholische Stimme. Die Stücke verhalten sich wie ein brodelnder Vulkan, der immer dicht unter der Oberfläche zu brodeln scheint, aber nie auszubrechen vermag. So bleibt immer eine perfekte Spannung erhalten... *schwärm* Diese Musik erlaubt es mir, in andere Welten abzudriften und total zu entspannen. Zum Kochen perfekt geeignet *g* Leute, da gibt's nur eins: KAUFEN!!!