Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bob123276 > Rezensionen

Beiträge von Bob123276

Bob123276

Seite: 1 | 2
EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 13. September 2014
Benutze den Akku nun schon seit über einem Jahr und er tut zwar seinen Job aber mit einigen Einschränkungen.
Es ist halt ein Akku und er lädt das Handy auf. Meist reicht ein Akku für 2 Ladungen von meinem Handy. Außerdem hat es Micro-USB also kann man auch andere Kabel benutzen als die mitgeliefertenSoweit zur positiven Seite.

Auf der negativen Seite haben wir erst einmal das Kabel. Es ist zwar ein ganzes Arsenal aus verschiedenen Adaptern, die für viele Geräte funktionieren sollten aber leider wird hier für die Quantität die Qualität geopfert. Ich benutze den Adapter natürlich wenn ich unterwegs bin. Dafür ist er ja da, man hat keine Steckdose aber man braucht manchmal mehr Strom. Problem ist aber, dass das Kabel sehr instabil ist. Wenn ich mein Handy mit dem Akku zusammen in den Rucksack schmeiße passiert es häufig, dass das Kabel Kontakt verliert und hinterher nimmt man das Handy raus und es ist immer noch leer. Es ist sehr nervig immer nachschauen zu müssen, ob das Handy jetzt lädt oder nicht.
Das schlimmste an dem Ding ist aber die Taschenlampe. Der Knopf ist doof angebracht bzw. lässt sich viel zu einfach auslösen. Mittlerweile hab ich eine gute Art gefunden den Akku zu verstauen, aber ich weiß nicht wie oft ich meinen Rucksack aufgemacht hab und von Licht geblendet wurde, weil die Taschenlampe wieder angegangen ist. Das ist vor allem nervig, wenn danach dann nicht mehr genug Strom drauf ist um das Handy zu laden. Passiert mir immer noch ab und zu, weil man es einfach nicht ganz verhindern kann.
Das Kabel kann man zum Glück austauschen und mit der Taschenlampe muss man halt aufpassen, deswegen 3 Sterne. Ich würde mir den Akku wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, auch wenn er ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 13. September 2014
Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Die Hülle fühlt sich sehr gut an und man kann das Handy sehr gut halten. Außerdem sieht sie auch meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Hab schon einige Kommentare bekommen, dass mein Handy doch sehr gut aussieht und ein Kumpel von mir hat sich gleich die selbe Hülle für sein S3 gekauft.
Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 5:25 PM MEST

Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 13. September 2014
Habe mir das Cover geholt, einmal benutzt und danach ist es in der Schublade gelandet.
Die Rückseite ist nicht nur dicker, sie sieht anders aus als das Original und fühlt sich auch nicht so wertig an. Das Samsung Cover ist zwar auch nur aus Plastik, aber man hat wenigstens das Gefühl, dass es nicht gleich brechen würde.
Das schlimmste ist aber, dass das Cover sich nicht wirklich zuklappt. Es bleibt so ein bisschen über dem Bildschirm hängen, was unter anderem daran liegt, dass das Cover sich über die Lautstärketasten legt!!! Man kann die also quasi nicht mehr benutzen. Unglaublich schlecht designtes Produkt und für mich absolut unbrauchbar.

Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 L
Nalgene Trinkflasche Everyday, Blau, 1 L

5.0 von 5 Sternen Alles super, 13. September 2014
Eine Flasche ist schwierig zu bewerten, weil sie eigentlich nur eine Funktion hat, die man braucht und das kann so ziemlich jede Flasche. Flüssigkeiten aufbewahren und man muss sie trinken können.
Das kann diese Flasche. Ich habe 5 Sterne gegeben, weil sie sehr stabil ist und man sie gut längere Zeit benutzen kann. Ich hab sie schon öfter fallen gelassen und sie hat nur ein paar Kratzer abbekommen. Man kann sehr gut daraus trinken und sie ist auch ziemlich leicht, dass man sie überall mit hinnehmen kann. Die liter-Anzeige habe ich bisher noch nicht benutzt, aber die ist bestimmt auch praktisch, wenn man irgendwas darin mischen möchte. Putzen lässt sie sich auch ziemlich gut.
Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt. Kann ich weiterempfehlen.

Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer (3,5mm-Klinkenanschluss, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Einige Mängel, 6. September 2014
Benutze die Kopfhörer jetzt seit einer Weile regelmäßig und bin generell nicht zufrieden. Für 50 Euro ist das gebotene zwar in Ordnung, aber ich hätte mir mehr versprochen.

Klang: Wie schon von vielen bemerkt, ist der Bass sehr dominant. Ich mag einen guten Bass, aber diese Kopfhörer bieten davon einfach zu viel. Ich musste ihn im Equalizer runterregeln, damit ich ein gutes Klangerlebnis hab. Ansonsten aber sehr guter Klang. Alles wird klar wiedergegeben.

Tragecomfort: Wenn man die Kopfhörer längere Zeit trägt, was ich häufig tue, dann werden sie sehr unangenehm. Sie drücken doch etwas stärker aufs Ohr und schließen auch Wärme sehr gut ein, was dazu führt, dass man sehr warme Ohren bekommt und irgendwann es schon fast weh tut sie zu tragen. Ich bevorzuge eigentlich Over-ear kopfhörer, habe aber auch schon andere On-ear Kopfhörer getragen und da waren die Probleme nicht so schlimm falls überhaupt vorhanden.

Ausstattung: Ich bin ein großer Fan von dem mitgeliefteren Kabel, was wirklich sich weniger verwickelt als andere und auch einen sehr stabilen Eindruck macht. Bei meinen alten Kopfhörern hatte ich hinterher einen Kabelbruch und musste sie deswegen auswechseln. Gleichzeitig war ich ein bisschen enttäuscht, dass die Bedienung bei meinem Handy nicht funktioniert. Ich hab ein iPhone, weswegen die Lautstärkeregelung schon gar nicht funktionieren kann, aber auch die Wiedergabetaste funktioniert überhaupt nicht. Ich fand das Prinzip sehr praktisch, dass man nicht immer sein Handy aus der Tasche nehmen muss, aber leider bleibt mir das verborgen.

Bauqualität: Die Kopfhörer fühlen sich wie das Kabel sehr wertig an durch das Alluminium und wirken auf mich ziemlich stabel. Auch dass man sie zusammenklappen kann, ist natürlich ein Pluspunkt. Ob sie wirklich lange halten, wird sich zeigen.

Abschirmung: Wenn man die Kopfhörer auf hat, ist die Umwelt sehr gedämpft, aber man kann dennoch noch Straßengeräusche wahrnehmen, wenn dies nötig ist, was für mich ein Pluspunkt ist, da ich gern noch die Außenwelt ein bisschen wahrnehmen möchte um nicht von einem Auto umgefahren zu werden oder auch zu verstehen, wenn man angesprochen wird. Wenn man gar nichts mitbekommen möchte, kann man aber auch einfach die Lautstärke etwas hochdrehen und dann wird man gut isoliert. Geräusche vom Kabel kommen fast keine, nur wenn es direkt auf einem offenen Reißverschluss aufliegt.
Mich stört es, dass bei höheren Windgeschwindigkeiten die Kopfhörer merkbar rauschen. Da stimmt irgendwas mit der Konstruktion nicht. Ich fahre auch gern mit Kopfhörern kurze Strecken Fahrrad, was dann doch unangenehm ist.

Insgesamt gute Kopfhörer für 50 Euro, aber sie haben einige Macken. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.

Noctua NF-P12 PWM Gehäuse-Lüfter (120mm, 19,8dB, 4-Polig)
Noctua NF-P12 PWM Gehäuse-Lüfter (120mm, 19,8dB, 4-Polig)
Wird angeboten von NOCTUA - Designed in Austria

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 6. September 2014
Habe diesen Lüfter und noch einen anderen Lüfter von Noctua in meinem System und bin einfach begeistert. Kühlleistung stimmt und die Lüfter sind wirklich unglaublich leise. Ich kann jetzt meine Festplatte arbeiten hören.
Dazu kommt noch ein spitzenklassiges Zubehör. Mehr kann man nicht bieten.
Mir gefällt zwar das Design überhaupt nicht (ich habs lieber im simplen schwarz), aber ich verbaue keine Lüfter wegen ihrem Aussehen.
Ich hab einen Mittelklasse Gaming PC von vor 2 Jahren (i5 CPU und GTX 660TI Graka) und alles ist auch bei Last schön kalt. CPU kommt so auf 50°C und Graka auf 40°C.
Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Perfekt bis auf den Kühler, 7. Oktober 2012
Der Prozessor selber ist super. Habe im Moment nicht einmal eine richtige Grafikkarte drin, alles läuft über den Prozessor und trotzdem gibt es super Ergebnisse. Selbst anspruchsvolle Spiele kann man damit ausführen (Battlefield 3, Crysis 2, Batman: Arkam City...). Natürlich nur auf den unteren Grafikstufen, aber wir reden hier auch immer noch über einen Prozessor.

Das einzige, was mich wirklich stört ist der mitgelieferte Prozessorkühler von Intel. Es gibt bestimmt auch viele Personen, die sagen, dass der Abzug eines Sterns deswegen keine Berechtigung hat, aber ich möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass es wirklich vonnöten ist, sich einen extra CPU-Kühler zu holen, wenn man den CPU nutzen will. Ich hab den Kühler erst etwas später ausgetauscht, nachdem ich merkte, dass der Prozessor bei anspruchsvolleren Aufgaben auf Temperaturen von über 90°C kommen kann und selbst bei dem alltäglichen Gebrauch (Firefox, Musik) schon Temperaturen von 50-60° erreicht. Das ist schädlich für CPU und Motherboard und kann (bei den höheren Temperaturen) zu sofortigem Defekt führen bzw. langfristig führt es auf jeden Fall zum frühzeitigen Verschleiß beider Bauteile.
Weswegen ich den Stern abziehe: Intel könnte doch einfach mit anderen Herstellern zusammenarbeiten und Pakete anbieten, in denen bereits ein besserer (annehmbarer) Kühler drin ist oder den CPU einfach so, ohne Kühler anbieten und darauf hinweisen, dass man zum CPU noch einen seperaten Kühler benötigt. Es ist ja schön, dass sie wenigstens etwas mit drauftun, weil es natürlich ziemlich schade wäre, wenn der komplette PC fertig ist, man ihn aber nicht nutzen kann, da noch der Kühler fehlt, aber es wäre doch sinnvoll wenigstens noch andere Angebote bei den wohl beliebtesten Intel-Produkten zu machen.

Zusammengefasst: CPU super! Intel könnte aber durch eine kleine Erweiterung des Angebots eine riesige Erleichterung und auch Haltbarkeitsverlängerung ihrer Produkte erreichen.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 8:58 PM CET

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur mit einer kleinen Macke, 2. August 2012
Für eine Tastatur in der Preisklasse entspricht das Produkt allen Ansprüchen, sie sieht ganz gut aus, hat ein vernünftiges Tastenlayout und die Sondertasten sind auch ganz hilfreich. Leider konnte ich die mitgelieferte CD nicht nutzen, weil das eine von diesen kleinen Dingern ist und ich in meinem Laptop kein passendes Laufwerk habe (bei den meisten Desktops sollte das ja kein Problem sein), man kann aber trotzdem die Software online runterladen. Die Homepage ist auch relativ übersichtlich und man findet alles relativ schnell.
Das Tippgeräusch ist zwar schon laut, aber für die Preisklasse total annehmbar.
Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass die Tastatur leicht schräg ist und somit immer ein kleines Stück wackelt. Durch die etwas billige Verarbeitung würd sich das Problem wahrscheinlich mit der zeit abschaffen, aber es ist schon nervig, wenn die Tastatur beim Tippen hin- und herkippt. Dafür gabs den einen Stern Abzug.
Fazit: Für Gelegenheitsgamer mit kleinem Budget gute Tastatur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2012 12:11 AM MEST

Campingtisch Gartentisch Klapptisch Falttisch Faltbarer Tisch Campingmöbel Markttisch Flohmarkttisch Koffertisch 183x72x76cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Praktischer Tisch mit Einschnitten, 2. August 2012
Verpackung: Nichts zu beklagen. Sieht einigermaßen stabil aus und Tisch war nicht beschädigt.

Aufbau: Es gibt eine Anleitung, die den relativ einfachen Aufbau beschreibt. Bei meinem Model gab es allerdings das Problem, dass sehr viel Kraft aufgewendet werden, da die Einzelteile nicht die ideale Länge hatten bzw. sogar sehr stark davon abwichen. Das ist für mich ein großer Negativpunkt, da ich den Tisch auch gekauft hab, damit ich ihn nach der Benutzung sofort wieder einklappen kann. Ist natürlich ziemlich nervig, wenn mann jedesmal 15 Minuten braucht, um ihn wieder aufzubauen.. Dafür habe ich einen Stern abgezogen.

Einen zweiten Stern habe ich abgezogen für die Farbe. Normalerweise achte ich nicht so extrem auf Design, hauptsache es funktioniert. Bei diesem Tisch ist es aber nicht das abgebildete weiß, sondern eine leicht grünliche Färbung, die wirklich einfach nur hässlich aussieht und sofort ins Auge sticht, vor allem wenn man etwas weißes danebenhält. Dieses Problem kann natürlich behoben werden, indem man immer eine Tischdecke benutzt.

Gewicht: Ist ok, es ist natürlich nicht Alluminium oder ähnliches verbaut worden, aber auf kürzere Strecken lässt sich der Tisch durchaus tragen. Nervig ist da wohl eher die Größe (was mich persönlich nicht so stark stört).

Fazit: Guter praktischer Tisch, der auch einen stabilen Eindruck macht, aber ohne Tischdecke sehr komisch aussieht und bei dem zumindest manche Modelle wahrscheinlich das selbe Problem haben werden wie bei mir und nur unter viel Kraftaufwand aufgebaut werden können.

Acer S240HLBID 61cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit, EEK A) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 2. August 2012
Der Bildschirm hat natürlich kleinere Mängel wie eine leichte Farbverschiebung und ein nicht so großes Sichtfeld, aber hat dafür ein super Preisleitungsverhältnis. Habe bisher keine Mängel feststellen können. Bedienung geht sehr einfach und für alle normalen Anwendungen hervorragend geeignet. Für die Bearbeitung von Fotos sollte man sich natürlich ein teureres Model zulegen, aber ansonsten kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2