Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Irene > Rezensionen

Beiträge von Irene

Irene

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SilberDream Fußkette aus 925er Sterling Silber - Perlen flieder 27,5cm - Fußkettchen SDF2087V

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Fuskettchen, 26. November 2015
Ein wirklich sehr schönes Fußkettchen, es glitzert schön am Fußgelenk und es ist ein echter Blickfang. . . . .

SilberDream Charm Schmetterling lila/weiß 925 Sterling Silber Charms Anhänger für Armband Kette Ohrring FC825V

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr schon, 26. November 2015
sehr schöner Anhänder der gut verarbeitet ist. Die Farben sind fast noch schöner als am Bild und ich finde die Rückseite auch sehr schon verarbeitet

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Juli 2015
Ist mein erstes e-book und ich bin bisher sehr zufrieden. Es ist angenehm zu lesen mit vielen nützlichen Einstellungen und das kindle ist wirklich leicht. Man kann es beim Lesen lange problemlos in einer Hand halten

50 Metallkleiderbügel mit schwarzer Kunststoffbeschichtung, ca. 40 cm Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen super, 11. Dezember 2014
super Kleiderbügel - ich habe sie jetzt schon einige Zeit in Verwendung und kann nur positives berichten - toller Artikel und toller Preis

Brautpaar, 8 cm, Polystone, Braut mit rosa Blumen, Bräutigam mit Zylinder
Brautpaar, 8 cm, Polystone, Braut mit rosa Blumen, Bräutigam mit Zylinder
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen süßes Brautpaar, 11. Dezember 2014
wirklich süßes Brautpaar - sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich habe es bei einem selbstgemachten Geldgeschenk dazugegeben und es hat dem Geschenk den letzten Schliff verliehen

Pretty Kitty Fashion 50s Rot Druck Satin Swing-Kleid
Pretty Kitty Fashion 50s Rot Druck Satin Swing-Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

2.0 von 5 Sternen Schnitt hat mir nicht gefallen, 11. Dezember 2014
Das Kleid sieht im Grunde so aus wie auf dem Bild - das Material ist ein wenig zu hart so fällt das Kleid nicht sehr schön, der Hauptgrund warum ich es zurück geschickt habe war aber der Schnitt. Am Oberkörper ist es ziemlich kurz geschnitten, das heißt der ausgestellte Rock hat bei mir fast ober der Taille angefangen dadurch macht das Kleid einen dicker weil es aufträgt

Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz
Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 4. Dezember 2014
Bluetooth funktioniert einwandfrei und ohne jegliche Unterbrechung - würde das Produkt sofort wieder kaufen und kann es daher nur empfehlen

Rapoo X1800 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (2,4 GHz, 1000 DPI, deutsches Layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 4. Dezember 2014
Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei - gutes Gefühl beim Schreiben und auch die Maus reagiert sofort und exakt!! ! !

Abstrakt 10007, Modern, Design Matt 3D Hard Case Cover Tasche Handytasche Handyschutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 i9200.
Wird angeboten von Xtreme_Zone

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. März 2014
Das Cover passt perfekt aufs Handy und es sieht echt gut aus - kann ich nur weiterempfehlen! Vor allem zu dem Preis

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. März 2014