Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Braune > Rezensionen

Beiträge von Andreas Braune
Top-Rezensenten Rang: 1.674.232

Andreas Braune

US Poncho Rip Stop Mod. Oliv
US Poncho Rip Stop Mod. Oliv
Wird angeboten von Hotterstore

1.0 von 5 Sternen Voll daneben, 4. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: US Poncho Rip Stop Mod. Oliv (Misc.)
Ich habe den Poncho Dez 2015 bestellt und bekommen. Er war sehr leicht und hat einen wertigen Eindruck gemacht. Das hat mir gefallen.Im Winter und dem letzten Super Sommer hab ich ihn höchstens als Windschutz und gegen Reif am Morgen gebraucht. Umso erschreckender fand ich die Erkenntnis, dass ich unter dem Poncho nass wurde. Aufgefallen ist es mir besonders im Brustbereich, da ich auch immer eine offene Jacke oder nur ein T-Shirt drunter hatte. Ich dachte, es läuft vielleicht irgendwo in den Halsbereich rein, da ich immer einen Hut aufhatte und die Kapuze lose auflag. Es könnte ja irgendwo Regen darauf gefallen sein und sich einen Weg gesucht haben, hab aber, trotz Zuschnüren und Umkrempeln nichts gefunden, woran es liegen könnte. Dann hab ich gedacht, vielleicht ist es Kondenswasser, aber nach dem meine Fließjacke klatsch nass war, kann ich das auch ausschließen. Während eines ordentlichen Regengusses gestern, bei dem ich an der inneren Fläche mal probe weise angefasst habe, weiß ich, warum ich immer im Regen nass wurde. Es war innen genauso nass wie außen. Ich kenne das von einwandigen Zelten, wenn man da anfasst, läuft das Wasser innen nur so runter. Genauso war es bei meinem Poncho auch. Da er immer auf der Brust aufliegt, kommt dort das Wasser durch und man wird selber nass. Das ist mir bisher nicht so stark aufgefallen, weil ich ihn immer auf dem Fahrrad anhatte. Jetzt aber nach dem wandern, war zu Fuß, ist mir klar warum ich komplett durchgeweicht war.
Um den Poncho nicht in die Tonne zu hauen, werd ich es auch noch mal mit Imprägnierspray versuchen.
Die besser Variante ist wohl aber mich nach einem Neuen umzusehen.

The Real Thing
The Real Thing

5.0 von 5 Sternen Genau so, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Real Thing (Audio CD)
möchte ich M Oil hören. Es ist leider nicht die MTV Aufnahme. Man kann denn Zauber spüren der von der Band ausgeht. Kauftip

Concerto for Group and Orchestra [Vinyl LP]
Concerto for Group and Orchestra [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 7. März 2014
Ich hab mir die Platte zur CD dazu gekauft, weil ne Platte für mich immer noch was anderes ist.
Ich bin voll zufrieden mit der Platte. "So lane man an jemanden denkt, ist er nicht gestorben" John Lord ist einfach eine Klasse für sich. absoluter Kauftip

St.Valentine'S Day Massacre [Vinyl Single]
St.Valentine'S Day Massacre [Vinyl Single]
Wird angeboten von Oberland-Records Murnau

5.0 von 5 Sternen Das Rockt, 7. März 2014
Als MH Fan muß man woll nichts weiter darüber sagen. Für mich ist speziell die Auswahl mit Girlschool aus einer der besseren Zeiten. Lass rocken.

Genau-so-Geschichten oder Wie das Kamel seinen Höcker kriegte
Genau-so-Geschichten oder Wie das Kamel seinen Höcker kriegte
von Rudyard Kipling
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Extra Klasse, 26. Januar 2014
Fast alles Super, im Mittelteilsind Geschichten die sich ein wenig ziehen aber sonst, ich würde es immer wieder kaufen. Meine Kinder und ich hatten viel Spass mit dem Buch :-)

Midnight Oil
Midnight Oil
Wird angeboten von rockpile19

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Midnight Oil (Audio CD)
Das was MO für mich ausmacht ist hier noch nicht zu hören. Es ist noch nicht rund, zu hektisch, die sonst so hervorragende vocalische Leistung kommt erst am Ende des Werkes zum tragen. Also ich war entäuscht. Spätere Werke sind da um Klassen gereifter.