Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kresse > Rezensionen

Beiträge von Kresse

Kresse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sparks
Sparks

3.0 von 5 Sternen Viel hektisches Klimbim ohne emotionale Tiefe, 24. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sparks (Audio CD)
Nur ein Lied auf dieser CD konnte mich berühren. Die anderen wirken für mich irgendwie zu verkopft, als wenn sie versucht hätte, sich dabei entweder was ganz tolles zu denken oder einfach keine Inspiration vom Herzen her hatte.

Frühere Alben hatten für mich viel mehr Tiefgang und haben mich im Herz berührt. Dieses hier nervt mich sogar nach einer Weile.

Malu Wilz One For All Mascara Waterproof Zwart
Malu Wilz One For All Mascara Waterproof Zwart
Wird angeboten von Familando Beauty

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt bester, den ich gefunden habe., 24. Juli 2016
Die Textur ist recht dicht und nicht so flüssig, wodurch auch kleine feine Wimpern gut mit der Farbe ummantelt werden. Deshalb ist sie auch gut für nicht so volle Wimpern geeignet.

Einziges Manko ist, dass die schnell Klümpchen entwickelt.

DRAHTGITTER 19.0 X1.05X 500 VERZ 5 M
DRAHTGITTER 19.0 X1.05X 500 VERZ 5 M
Wird angeboten von edinger Lampertheim

4.0 von 5 Sternen Achtung, scharfe Kanten!, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: DRAHTGITTER 19.0 X1.05X 500 VERZ 5 M
Hab ihn als Wandschutz vor Tieren benutzt. Vorsicht beim Etnrollen! Draht springt auseinander! Lässt sich mit einer Kneifzange zerteilen und gut verbiegen.

Creativ 6 x 14 g Foam Clay Assorted Colours Glitter  Wolkenschleim
Creativ 6 x 14 g Foam Clay Assorted Colours Glitter Wolkenschleim
Wird angeboten von Creative´s

3.0 von 5 Sternen Riecht nicht so toll, 8. Juni 2016
Der Geruchg ist seht chemisch und ich wollte mir nur ganz schnell gründlich die Hände waschen, um diesen giftigen Duft abzubekommen. Spielspaß sieht für mich anders aus.

Trixie 3979 Midi-Capri Transportbox, 44 × 33 × 32 cm, blau/silber
Trixie 3979 Midi-Capri Transportbox, 44 × 33 × 32 cm, blau/silber

4.0 von 5 Sternen Stabile Box für kleine bis größere Zwergkaninchen, 8. Juni 2016
Einfach zusammenzusetzen. Der Deckelverschluss macht einen sicheren Eindruck, was ja wichtig ist, wenn man das Ding am Deckelgriff tragen möchte.

Nur der Tragegurt könnte etwas stabiler zu befestigen sein. Beide Enden wertden je an einer Seite durch zwei recht große Schlaufen gezogen. Problem: Der "Stopp" kommt nur richtig, wenn der Gut nach oben gehalten wird. Zieht man den Gurt mal leicht von unten, hat man schnell ein loses Ende in der Hand!

Elmato 12068 Nager-Unterstand, Bausatz
Elmato 12068 Nager-Unterstand, Bausatz

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig und günstig!, 8. Juni 2016
Der Unterstand kommt als Bausatz. Die Beine werden mit Schrauben an die Platte geschraubt und fertig! Für die Kaninchen super, da es nicht nur einen engen Eingang gibt, wo die Tiere unter Stress direkt aneinander vorbei müssen. Und super billig. Würde ich wieder kaufen!

Trixie Kuschelbett für Nager - ca. 25 cm, diverse Farben
Trixie Kuschelbett für Nager - ca. 25 cm, diverse Farben
Wird angeboten von M.Versand

5.0 von 5 Sternen Chill-out-Lounge, 21. Mai 2016
Die Tagesruhestätt für meine Degus. Das Kunstfell lässt sich recht gut säubern. Die Hängeseile sind in der Länge verstellbar. Alle sind zufrieden.

Sport Otto Meerschweinchen Schlaf und Spielhaus eckig Gr. IV (24,5x16x16 cm||Natur)
Wird angeboten von Sport-Otto

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 21. Mai 2016
Keine scharfen Kanten oder herausstehende Nägel. Das Fenster, welches ich erst wegen dem Licth verschließen wollte, wird gern aus Ausguck oder Notausgang benutzt^^. Hab den großen Eingang mit einem Weidentunnel verlängert, sodass sich die Tiere etwas geschützter fühlen.

GREAT ART Wisteria Wanddekoration - Wandbild Blumen Motiv XXL Poster (140 x 100 cm)
Wird angeboten von great-art

4.0 von 5 Sternen Bildqualität OK, 21. Mai 2016
Ich vermisse in der XXL-Größe doch ein bißchen eine etwas höhere Bildauflösung. Da es runtergesetzt war, möchte ich mich darüber auch nicht zu sehr beklagen, aber anmerken wollte ich es doch schon,

Die Farben an sich sind genau so wie auf der Abbildung.

Horstbildender Bambus (ohne Ausläufer)
Horstbildender Bambus (ohne Ausläufer)

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Mai 2016
Bambus kam liebevoll in Holzwolle verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir an. Ich hab ihn in Bambuserde eingepflanzt und er gedeiht prächtig! Sehr empfehlenswerter Verkäufer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9