Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Elizajane > Rezensionen

Beiträge von Elizajane

Elizajane "Elizajane"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
MASQUENADA, Cntmp, Damen Schultertaschen, Hobo-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, DIN-A4, Leder, Braun, Tobacco, 30x33x13cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Tolles Leder, Verarbeitung gut, 5. Januar 2015
Tasche besteht aus grob genarbtem, sehr weichem und doch dickem Leder. Der kurze Schultergurt kann abgenommen werden, der Gurt zum Umhängen verfügt über sehr schöne Schnallen und ist lang genug, um die Tasche lässig quer über die Brust zu tragen. Die kleinen Außentaschen schließen gut über einen Magnetverschluss. Das Innenfutter ist modern im Retrolook der 70-er gemustert und scheint nicht zu dünn zu sein.In der Farbe braun/taupe habe ich sie zurück geschickt, weil sie sehr altbacken aussah. In dem Cognacbraunton gefällt sie mir besser.

Killtec Hinalla Softshell-Parka Damen bis Gr. 50, schwarz, 50
Killtec Hinalla Softshell-Parka Damen bis Gr. 50, schwarz, 50
Wird angeboten von RennerXXL - OUTDOOR SPORTS in XXL

5.0 von 5 Sternen Wasserdichtigkeit übertrifft die Erwartungen, 19. Dezember 2014
Bisher hat der Mantel jedem Regenwetter getrotzt, besonders bei Wind und Kälte isoliert er sehr gut. Er ist sehr leicht, schnelltrocknend und wärmt vorallem den Hintern. Ärmel sind weit genug geschnitten, dass man an sehr kalten Tagen noch gut einen dicken Pulli unterziehen kann.

Rieker 72731-23, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (cayenne / 23), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Material und gute Passform, 19. Dezember 2014
Sehr schicker Stiefel, aus weichem Material, welches kein Leder sein soll, aber 100%-ig so aussieht. Der Fuß schwitzt nicht und ist durch die Schnümöglichkeit gut stabilisiert. Habe den Schuh mit einem hochwertigen Imprägnierspray für Funktionsmembranen eingesprüht und bin mit der Dichtigkeit sehr zufrieden. Wasserflecken haben sich nicht gebildet.

Leder- Henkel- / Umhängetasche Shopper ( DIN A4)in Dunkelbraun aus echt.Nappaleder Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel

2.0 von 5 Sternen Für fast 100€ nicht hochwertig genug, 19. Dezember 2014
Sieht in dunkelbraun etwas altbacken aus. Der Umhängegurt wirkt minderwertig. Das Leder ist sehr weich,d a ich aber kein Echt-Leder-Zeichen finden konnte- weder als Anhänger, noch als Prägung oder in einem Etikett- bin ich mir nicht sicher, ob es sich um echtes Leder handelt.

Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 226 g)
Wilton EU Icing Color Kit 8 x 28 g, 1er Pack (1 x 226 g)

5.0 von 5 Sternen Stark pigmentiert und äußerst sparsam, 19. Dezember 2014
Diese Farbe ist unglaublich sparsam und intensiv färbend. Mit handelsüblichen Farben aus dem Supermarkt überhaupt nicht vergleichbar. Man kann sie tropfenweise mit einem Zahnstocher verwenden und hat ein intensives Farbergebnis

Una Mattina (From "Ziemlich beste Freunde")
Una Mattina (From "Ziemlich beste Freunde")

5.0 von 5 Sternen Musik,die immer wieder zu Tränen rührt, 19. Dezember 2014
Eines der wunderbarsten Klavierstücke der Welt. Die Musik berührt in der Tiefe des Herzens und treibt nicht nur in Verbindung mit dem Film,die Tränen in die Augen.

Illustrierte Geschichte des Dritten Reiches
Illustrierte Geschichte des Dritten Reiches
von Kurt Zentner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit tollem Bild- und Kartenmaterial, 3. Dezember 2014
Das Buch hatte mir der Vater eines Schülers für den Geschichtsunterricht geliehen und ich bin so begeistert, dass ich es mir jetzt bestellt habe.
1. Sehr gut lesbar und verständlich geschrieben.
2. Fantastische und unzählige Abbildungen von Originaldokumenten, Kartenmaterial und Bildern.
3. Umfassende Bearbeitung aller Themen vom Aufstieg Hitlers bis zum Ende des Dritten Reiches, ohne permanent nur auf der Judenverfolgung herum zu reiten.
Ich habe Vieles für den Geschichtsunterricht Klasse 9 an der Hauptschule verwendet und die Schüler waren super motiviert, selbst in dem Buch zu blättern. Ich konnte meiner Meinung nach den Schülern viel interessanteres und umfangreicheres Material anbieten, als es die Geschichtsbücher durch ihre Vorauswahl anbieten können.

5 Druckerpatronen mit Chip für Canon, ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y , sch(525BK) sch(526BK) blau(526) rot(526M) gelb(526Y)
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Aus Laiensicht o.k., 3. Dezember 2014
Nutze die Patronen seit 2 Jahren als Ersatz für die Originale. Meiner Einschätzung nach ist die Farbintensität o.k., habe aber nie Fotos gedruckt.

Kissenbezüge Leinen Optik Kissenbezug Kissenhülle Kopfkissen Bezug Hülle 10 Maße Anthrazit 50 x 50 cm
Wird angeboten von Omnia 24 Handels UG (Haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Dezember 2014
Sehr schöne Qualität, habe meine Sofakissen damit überzogen, weil auf dem Originalstoff die Hundehaare festkletteten und sich nicht absaugen ließen. Die Bezüge sind gut verarbeitet und lassen sich super absaugen, Staub und Haare lassen sich durch Ausklopfen gut entfernen.
Wie licht- und waschecht die Farbe ist kann ich noch nicht sagen,dazu später mehr.
Nach über 2 Jahren unterm Dachfenster mit Sonneneinstrahlung : kein sichtbarer Farbverlust und die Reißverschlüsse halten. Ich bin begeistert.

QoolTex Bettüberwurf Sofaüberwurf Überwurf Decke Baumwolldecke Plaid Decken 100% Baumwolle 30 Farben 150x240cm Grau
Wird angeboten von Omnia 24 Handels UG (Haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Kein Plaid, sondern ein Betttuch, 3. Dezember 2014
Leider hatte ich unter einem "Plaid" oder "Überwurf " etwas anderes verstanden. Es handelt sich einfach um ein festes Betttuch , wie ich es von früher und aus Hotels kenne, man erkennt dieses auch an der Tuchumrandung. Da der Stoff im Vergleich zu einem Plaid recht dünn ist, verknittert das Tuch stark bei der Wäsche und muss vor dem Auflegen gebügelt oder gemangelt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13