Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elizajane > Rezensionen

Beiträge von Elizajane

Elizajane "Elizajane"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
TUPPERWARE Set (2) A169 Kartoffel-Meister Kiste Kartoffelmeister 8,3 L Schwarz/Lila + A 168 Zwiebelmeister Schwarz/Pink 5,5 L

5.0 von 5 Sternen Auskeimen massiv verlangsamt, 8. Februar 2016
Wie (fast) alles von Tupper sind Kartoffelmeister und Zwiebelwächter super funktional und durchdacht. Beide Lebensmittel bleiben in den Boxen auffällig länger vom Auskeimen verschont und sind sinnvoll und schmutzfrei untergebracht. Wirklich gut!

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für Rigipswände zu schwer, aber machbar, 8. Februar 2016
Rein auf die Funktion bezogen, ist das Teil top. Allerdings halten auch 5 Hohlraum-Quetsch-Dübel das Gewicht des TVs bei ausgeschwenktem Arm auf Rigips nicht. Wir mussten für die Befestigung dann ein Set Chemiedübel kaufen, deren Gewindestange dann nicht durch die Halterung passten. Also mussten wir von Hand die Löcher größer feilen, was bei dem starken Material auch kein Spaß ist.
Also für die Befestigung auf Rigips vorher Befestigung planen!!! Dann ist aber alles top und mit etwas Fummelei gut anzubringen und funktionell.

Invicta Interior 19878 Montreal Esstisch, verlängerbar 160-260 cm, teakgrau weiß gekalkt

5.0 von 5 Sternen Modern und stabil, 8. Februar 2016
In 5 Minuten sind die 4 Beine mit den Schrauben in die vorgefertigten Löcher gedreht und stehen stabil. Die Verlängerungen sind stabil verarbeitet und lassen sich problemlos in die Einschublöcher schieben und halten auch Aufstützen beim Aufstehen aus. Die Oberflächenbearbeitung ist modern und außergewöhnlich und scheint recht kratzfest zu sein.

klassisches Jersey Spannbetttuch - erhältlich in 22 modernen Farben und 6 verschiedenen Größen - 100% Baumwolle, 140-160 x 200 cm, anthrazit
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, blickdicht!, 8. Februar 2016
Erstaunlich gute Qualität für den geringen Preis. Bisher waren alle Spannbetttücher in der Preisklasse aufgezogen fast durchsichtig. Diese hier nicht. Kaufempfehlung!

Hailo 3666111 Abfallsammler TA Swing 30.2/31 Tandem Mülleimer mit Vollauszug per Hand für den Einbau Schrankbreite, 31 L, 30 cm, grau
Wird angeboten von B1 Küchen

5.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion top, 8. Februar 2016
Unkomplizierter Einbau durch 4 Schrauben. Auszug läuft ruhig und stabil und geschlossen riecht man nicht mal frische Zwiebelreste oder andere "Düfte".

VU+ ZERO WE 1x DVB-S2 Tuner SAT Full HD white 1080p Linux Satelliten Receiver + W-Lan Stick PremiumX PX150MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter Wlan
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

1.0 von 5 Sternen Nur für IT Freaks händelbar, 8. Februar 2016
Der Receiver lässt sich schnell anschließen und man empfängt sofort alle Kanäle. Und das ist das Problem: Um die 15 Bibelkanäle und gefühlten 60 Shoppingkanäle zwischen ARD und zdf neo zu eliminieren, muss man sich irgendwo ein Programm runterladen. Um den Receiver überhaupt zu bedienen, d.h., im wlan anzumelden, Senderplätze neu zu ordnen, über Internet TV zu schauen oder Apps zu bedienen, muss man erstmal das Laptop anschließen und ein Programm aufspielen. Davon steht natürlich nix in der Anleitung. In den Foren tauschen sich Menschen über Dinge aus, die ich nicht verstehe und ich hätte keine Idee gehabt, woher ich ein Programm bekomme und wie ich es bedienen muss. Ich habe an meiner Intelligenz gezweifelt, weil ich noch nicht mal die Senderplätze neu sortieren konnte.
Ein Freund (IT Spezialist mit Prädikat ;-)) hat mir die Box empfohlen und stundenlang bespaßt und beladen. Nu kann ich auf Minimalniveau die Box genau so weit bedienen, wie mein Freund es mir "erlaubt" - sorry "erklärt " hat und kein Stück mehr. Keine Ahnung, wie noch im Internet Filme gucken kann, wenn ich nicht den blauen Knopf lang drücke und wer soll auf die Idee kommen, dass beim kurzen Drücken was ganz anderes passiert?
Ich setze auf intensive Freundschaftspflege.....

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu leise, 31. August 2015
Habe den Stick für meine Klasse bestellt. Im Vergleich zu den Sticks meiner Kollegen, ist er viel zu leise und klingt zu kurz.

Meori A100012 Faltbox 30 Liter, Mitternacht magenta Punkte
Meori A100012 Faltbox 30 Liter, Mitternacht magenta Punkte
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Stabil und variabel, 31. August 2015
Ich nutze die Box zum Aktentransport. Sie ist sehr stabil und sieht unter meinem Tisch hübsch aus. Vorallem ist sie so schmal, dass mein Gegenüber unter dem Tisch im Fußraum nicht gestört wird. Wenn sie nur halb befüllt ist, kann ich sie platzsparend zusammenschieben.

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) weiß

5.0 von 5 Sternen Viel besser als der BT Bamster von Teufel, 1. Februar 2015
Hatte vorher den BTBamster von Teufel und im Vergleich dazu ist der Solemate super. Sowohl Pop, als auch klassische Musik hören sich gut an und bei voller Lautstärke bleiben die Höhen stabil und die Bässe dröhnen nicht. Gewicht ist zum Mitnehmen o.k., aber auch im Raum macht er einen guten Job. Zubehör ist funktional und sinnvoll.

Teufel BT BAMSTER portabler Bluetooth Soundbar Schwarz
Teufel BT BAMSTER portabler Bluetooth Soundbar Schwarz

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit, 20. Januar 2015
Das Gerät ist eine absolute Frechheit! Habe von Teufel AktivBoxen und bin großer Fan der Produkte, aber dieses Produkt, für welches Teufel wohl nur seinen Namen gibt und es vertreibt, ist eine Frechheit. Bei niedriger Lautstärke merkt man noch nichts, aber sobald man auf normale Zimmerlautstärke stellt, kratzen die Höhen und dröhnen die Bässe. Mein 9,99€ Lautsprecher von Tchibo reißt da mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13