find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jul > Rezensionen

Beiträge von Jul

Jul

Seite: 1 | 2
Geschichte Japans (Reclams Universal-Bibliothek)
Geschichte Japans (Reclams Universal-Bibliothek)
von Josef Kreiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Laien, 1. April 2016
Ich bin zwar kein Japanologe, lediglich ein interessierter Laie, trotzdem habe ich das Buch mit großem Vergnügen gelesen und einiges gelernt. Nur als Warnung, das Buch ist recht dick und die Schrift gewohnt eng und klein!

Kreidetafel mittel
Kreidetafel mittel
Wird angeboten von TIMBaER

5.0 von 5 Sternen Wenig auszusetzen., 1. Mai 2015
Die Tafel wird bei uns als Notiztafel benutzt und ist sowohl von der größe, als auch der Ausführung tadellos. Kaufempfehlung.

Candid: oder Die Beste der Welten (Reclams Universal-Bibliothek)
Candid: oder Die Beste der Welten (Reclams Universal-Bibliothek)
von Voltaire

5.0 von 5 Sternen Das Buch hat mich tief beeindruckt, 22. August 2014
Vom Layout usw. ist nichts zu sagen. Reclam, wie gewohnt und geliebt! Die Reise des jungen und naiven Candid ist (für mich zumindest) eine gesellschaftliche Parabel und gleichzeitig eine Frage nach der Position der Menschen und ihres Gewissens. Ich hab persönlich noch viel mitgenommen von diesem Buch.

Aus dem Leben eines Taugenichts
Aus dem Leben eines Taugenichts
von Joseph von Eichendorff

5.0 von 5 Sternen Ich habe das Buch gekauft, 22. August 2014
... um meine schändliche Unwissenheit österreichischer Literatur Schritt für Schritt zu beheben. Da Buch ist ästhetisch und gleichzeitig günstig. Vom Inhalt brauch ich nichts zu sagen, der Taugenichts bedarf meiner Kritik nicht. Ein Genuss!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 9:06 PM CET

August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio (hellbraun)
August MB300 - Radiowecker - MP3 Player / Stereoanlage - Uhrenradio (hellbraun)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Wahnsinn..., 22. August 2014
was das Gerät zu diesem Preis alles kann. Die SD - Karte hab ich noch nicht getestet, der Rest funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: Die Lautstärke der Weckfunktion ist nicht einstellbar- aufgrund des Preises und sonstigen Umfanges gibt es aber von mir keinen Stern abzug.

Günther Anders (utb Profile, Band 3257)
Günther Anders (utb Profile, Band 3257)
von Christian Dries

5.0 von 5 Sternen Großartige und günstige..., 22. August 2014
Zusammenfassung eines (fast) vergessenen Technikphilosophen und Soziologen! Der Aufbau ist schlüssig, der Schreibstil ebenso. Wer eine Einleitung sucht, ist hier richtig. Natürlich werden hier die Theorien Anders nur skizziert, aber mehr ist gar nicht erforderlich.

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ladegerät defekt + knackende Geräusche, 22. August 2014
Das Gerät an sich ist großartig, schnell, schön, die Farben klar, die Helligkeit ausreichend, der Akku überraschend ausdauernd, die Tonqualität sowohl beim Telefonieren als auch beim gut, die Bilder und Videos sogar sehr gut.

Warum dann nur 3 Sterne? Nun, der erste Punkt: Das Ladegerät gibt knisternde (das ist das passende Adjektiv) von sich. Nach ca. 2 Wochen Benutzung - defekt. Der zweite Punkt: Leichter Druck auf die Rückseite des Telefones führt zu knackenden Geräuschen. Nicht schlimm, beeinträchtigt nicht die Handhabung. Aber gerade genug Grund für mich einen weiteren Stern abzuziehen.

mit besten Grüßen

edit: Auf 4ten Stern erhöht, der entgegenkommenden Art des Kundenservices von Amazon wegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 6:14 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, aber..., 8. Mai 2014
die Haltbarkeit ist miserabel. Ich habe den Schuh im Geschäft gekauft, da wurde mir garantiert, bei sachgemäßen Gebrauch sei mit ca. einem Jahr lebensdauer zu rechnen. Nach 3 Monaten recht intensiven Gebrauch (3x die Woche Bouldern in der Halle) löste sich vom rechten Zeh die Sohle komplett auf. Sie war nicht durchgetreten, nein der Kleber hat sich gelöst.
Als ich dann im Geschäft (Bergfuchs Wien) nachfragte, sagte man mir, dies sei normaler Abrieb und eine Lebensdauer von 3 Monaten sei vollkommen normal, da sei mit Garantie/Gewährleistung nichts zu machen. Ich könne die Schuhe neu besohlen lassen oder neue kaufen...

Nun, auch la Sportiva direkt sagte mir es gebe keine zeitliche Einschränkung, wie lange der Schuh bei ordentlichen Gebrauch halten würde. Also scheint dies wohl wirklich normal zu sein. Was man von einem Produkt mit einer Lebensdauer von 3 Monaten halten soll, sei dahingestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2015 9:52 AM CET

La Sportiva Kletterschuhe, grün/grau, 42
La Sportiva Kletterschuhe, grün/grau, 42
Wird angeboten von Outdoor Shop K2

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, aber ..., 8. Mai 2014

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 12:21 PM MEST

Reclams Universal-Notizbuch: Blanko
Reclams Universal-Notizbuch: Blanko

5.0 von 5 Sternen Grandios, 16. Januar 2014
Das Heftchen ist wunderschön, praktisch und günstig. Besonders im Vergleich zu Moleskine Bücher, die unverschämt teuer sind und nicht halb so kultig wie das kleine Gelbe!

Seite: 1 | 2