Profil für Bündnis 90 / die Grünen KV Hagen > Rezensionen

Beiträge von Bündnis 90 / d...
Top-Rezensenten Rang: 3.720.535

Bündnis 90 / die Grünen KV Hagen

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

1.0 von 5 Sternen Sehr ärgerlich! vom Kauf ist dringend abzuraten, 13. März 2013
Leider werden wir gezwungen sein, das Produkt noch einmal zu zu kaufen. Die Installation hat - möglicherweise wegen eines eigenen Fehlers - nicht funktioniert. Nun gilt die Key Card als verbraucht, andererseits erscheint beim Microsoft Konto die Meldung, es liege noch kein neues Office Programm vor und wir könnten es kaufen... Wir haben zwei volle Tage in der Hoitline zugebracht, sind vom Kundenservice über technischen Support und Vertrieb durch das gesamte Call-Center gereicht und schließlich rausgeschmissen worden. Microsoft ist nicht bereit, den Key noch einmal frei zu schalten, obwohl der Kauf ebenso nachweisbar ist wie die Tatsache, dass keine funktionsfähige Installation vorliegt. Vom Kauf ist dringend abzuraten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 10:19 AM CET