Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für berwal > Rezensionen

Beiträge von berwal
Top-Rezensenten Rang: 2.437.240

berwal

Hengda® 50W Rot LED Akku Strahler Arbeitsleuchte Baustrahler Fluter Handlampe Ultra Helle Warmweiß
Wird angeboten von HD2014

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber Akkulaufzeit mäßig, 10. Juli 2017
Der kleine Strahler ist bei vielen Heimwerkerarbeiten hilfreich, aber nach 2,5 Stunden ist leider Schluß mit Strahlen und 3-4 Stunden Aufladung werden nötig.

Graef Kaffeemühle CM 800
Graef Kaffeemühle CM 800

5.0 von 5 Sternen Keine lange Lebensdauer - anscheinend, 8. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Der Motor der Maschine hat trotz wertiger Anmutung nach knapp 5 Monaten mäßiger Nutzung (4-5 mal pro Woche) seinen Geist aufgegeben. So dachte ich, bis ich den schnell reagierenden Graef-Kundendienst angerufen habe mit der Frage, ob ich das ganze Gerät mit Bohnenbehälter einschicken solle. Da kam ich den entscheidenden Hinweis: Ja, denn es könne sein ,daß es am Kontakt des Bohnenbehälters mit dem Gerät liegt. Daraufhin habe ich den Bohnenbehälter nochmal super korrekt und mit einem kleinen Effet eingesetzt und siehe da, die Maschine ging wieder. Große Freude bei uns, denn ansonsten ist das ein tolles Gerät.

ERIC KANDEL - Auf der Suche nach dem Gedächtnis
ERIC KANDEL - Auf der Suche nach dem Gedächtnis
DVD ~ Eric Kandel

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 29. Mai 2016
Ich finde den Film, vor allem als Ergänzung zum gleichnamigen Buch, äußerst instruktiv, da er auch von dem Menschen Eric Kandel etwas verrät.

Peach Diamond Cut Shredder 600 DC PS300-01, automatischer Papiershredder
Peach Diamond Cut Shredder 600 DC PS300-01, automatischer Papiershredder

2.0 von 5 Sternen Hält nicht lange durch, 29. Mai 2016
Der Shredder tut zunächst einmal seinen Dienst. Versucht man aber, mehrmals mehr als ein Blatt ( ich habe höchsten drei genommen) durchzuziehen, staue sich die Schnipsel in den Walzen. Ich habe den Shredder schon mehrmals auseinandergebaut; die Plastikgewinde der Schrauben sind allmählich hin, so daß ich ihn wahrscheinlich in ein paar Monaten wegwerfen muß.

Bosch DIY Schneideaufsatz für IXO
Bosch DIY Schneideaufsatz für IXO

4.0 von 5 Sternen Beschränkte Einsatzmöglichkeit, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch DIY Schneideaufsatz für IXO (Werkzeug)
Erleichtert manche Schnittarbeiten, aber das Material darf nicht zu fest sein, sonst ist der kleine IXO leider doch zu schwach.

Bosch Zubehör 2608190046 Drehmomentaufsatz für IXO III
Bosch Zubehör 2608190046 Drehmomentaufsatz für IXO III

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, 18. Juli 2015
Endlich sind auch sensiblere Arbeiten mit dem kleinen IXO möglich, um den mich ansonsten schon viele Handwerker beneidet haben (ob er allerdings den täglichen harten Einsatz aushalten würde, ist die Frage).

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Funktion in mäßiger Fertigung, 29. Juni 2014
Die Munddusche ist gut brauchbar, um (fast) alles zu entfernen, was nicht in die Zahnlücke gehört. Man muß allerdings genau ansetzen und sorgfältig arbeiten. Vorraussetzung ist gesundes Zahnfleisch ohne Entzündungen und Verletzungen.
Allerdings ist die Verschlussklappe des Wassertanks sehr popelig befestigt. Auch der Motor hat nur begrenzte Lebensdauer. Mein Vorgängermodell hat gerad mal w Jahre gehalten.

Mythos Determinismus: Wieviel erklärt uns die Hirnforschung?
Mythos Determinismus: Wieviel erklärt uns die Hirnforschung?

5.0 von 5 Sternen Eine auch für medizinische Laien verständliche Zusammenfassung!, 21. Oktober 2013
Falkenburg holt weit aus und stellt große begriffsgeschichtliche Kontexte her. Sie zeigt, wie auch eine sich "objektiv" gebende Wissenschaft in semantische Fallen geraten kann.

Funk-Timer Fernausloeser fuer Panasonic Lumix DMC-FZ100, FZ50, FZ30, FZ-25, FZ-20, G10, G2, GH2, G1, GF1, GH1, L1, L10, LC1; Leica DIGILUX 3, DIGILUX 2, DIGILUX 1, D-LUX 3, D-LUX 2, D-LUX 1
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Minidax Fernauslöser funktioniert tadellos, 21. Oktober 2013
Das Produkt erfüllt die versprochenen Funktionen. Die Handhabung ist soweit problemlos , könnte aber noch besser sein, wenn man Sender und Empfänger miniaturisieren würde.