Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heinz Kolbe > Rezensionen

Beiträge von Heinz Kolbe

Heinz Kolbe

Seite: 1 | 2
Bosch DIY Heckenschere AHS 65-34, Messerabdeckung, Karton (700 W, 650 mm Messerlänge, 34 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert, 12. Juli 2016
Die Messerlänge ist angenehm gross, die Handhabung bei horizontaler und vertikaler Nutzung gut und kraftvoll ist das Gerät auch. Wer keine Minimallösung, sondern eine wirklich brauchbare Heckenschere sucht sollte hier zugreifen. Einzig die Kabelzugentlastung ist ein wenig fummelig, aber das ändert nichts an einer klaren Kaufempfehlung.

SEAC Uni Füßlinge BASIC HD 5 mm, Schwarz, XL
SEAC Uni Füßlinge BASIC HD 5 mm, Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Gut zum Wattwandern..., 20. Juni 2016
... denn dazu hatte ich sie gekauft. Die Sohle ist ausreichend stabil und bei 8 Grad Wassertemperatur (z. T. oberschenkeltiefes Wasser) blieb ich angenehm warm. Auch zur Strandwanderung mit den Füßen im Wasser waren sie prima geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2016 8:15 PM MEST

STAHLMANN® Holzspalter 7 Tonnen / 520mm liegend AKTION inkl. Spaltkreuz + Tisch + hochwertige Axt !!! mit stufenlos verstellbaren Spaltweg bis max. 520 mm! TÜV/CE zertifiziert!
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein vernünftiges Arbeitsgerät, 7. April 2016
Es ersetzt wirklich die schwere Spaltarbeit und ist nicht nur für Brennholz geeignet. Die Bedienung ist simpel und ich komme gut damit zurecht. Der Druck ist enorm und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe ein paar Festmeter damit klein gemacht und kann das Gerät nur empfehlen.

Trekkingstöcke - Wanderstöcke - leicht verstellbare Teleskopstöcke für Trekking und Wanderungen
Wird angeboten von Aterale

5.0 von 5 Sternen solide und sehr brauchbar, 13. März 2016
Die Stöcke verstellen sich nicht so schnell wie bei Billigstöcken, auch wenn man ein wenig schwerer ist. Sie verbiegen sich nicht und lassen sich gut einstellen. Die Dämpfung habe ich als angenehm empfunden. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Party Decor Home Impressions 7,6 x 10,2 cm Flammenlose LED Weihnachten Kerzen Licht mit Timer, batteriebetrieben, plastik, Elfenbeinfarben, 3_x_4_inches
Wird angeboten von Home Impressions

1.0 von 5 Sternen Sehr billiger China-Schrott, 1. März 2016
Die Kerzen sind komplett aus einem Stück Hartplastik inkl. der "Flamme". In der Detailbeschreibung ist Wachs angegeben, was aber nicht stimmt. Sie sind sehr leicht und machen einen sehr minderwertigen Eindruck. Ich habe sie behalten, da ich sie im überdachten Außenbereich besser einsetzen kann als hochwertige Wachskerzen. Außerdem verwenden sie Babyzellen. Der Timer funktioniert, aber ein Stückpreis von maximal 2 Euro wäre angemessen.

NITECORE Taschenlampe EA41 Pioneer, NC-EA41
NITECORE Taschenlampe EA41 Pioneer, NC-EA41

5.0 von 5 Sternen Hohe Leistung ohne Spezialakkus, 1. März 2016
Die Verarbeitung ist sehr wertig und die Funktion einwandfrei. Insbesondere gefällt mir die Möglichkeit Standardakkus zu verwenden. Mit hochwertigen Panasonic Eneloop Akkus kann man problemlos auf die 3,7 Volt Akkus verzichten. Der Bedienknopf ist recht klein und in der Tasche muss man aufpassen, dass sie sich nicht von selbst einschaltet. Die 5 verschiedenen Modi sind sehr gut brauchbar.

Kraftmax Panasonic Eneloop PRO XX AA / Mignon Akkus  (3. Generation, 2550 mAh Hochleistungs) (4er Pack)
Kraftmax Panasonic Eneloop PRO XX AA / Mignon Akkus (3. Generation, 2550 mAh Hochleistungs) (4er Pack)

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber richtig gut, 1. März 2016
Auch bei hoher Belastung in einer leistungsstarken Taschenlampe behalten die Akkus sehr lange ihre Leistung. Die Spannung fällt erst spät ab und deshalb für viele Anwendungen gut geeignet. Für jeden Zweck sind sie ein wenig teuer, aber für ausgewählte Anwendungen prima.

Meine Lieblingsmotorräder: Herausgegeben von Volker Leverkus
Meine Lieblingsmotorräder: Herausgegeben von Volker Leverkus
von Ernst Leverkus

5.0 von 5 Sternen Wer Motorräder liebt, muss dieses Buch haben., 12. Juli 2015
Ich habe es an 2 Tagen durchgelesen und jede Seite genossen. Sehr persönlich beschreibt der bekannte Autor sowohl seine Motorräder, als auch seine Erlebnisse und persönlichen Erinnerungen daran. Es ist kein Motorradsachbuch, auch wenn es durchaus technische Details beschreibt, sondern ein Stück nostalgische Unterhaltung für Technik- und besonders Motorradinteressierte.

Einladungskarten zum Geburtstag (20 Stück) VIP Karte Ticket Einladung mit UV-Lack, edel
Wird angeboten von Kartenmachen-de

5.0 von 5 Sternen edles Erscheinungsbild, 12. Juli 2015
Die Karten sind sehr hochwertig und erscheinen tatsächlich wie eine gut gestylte Konzertkarte. Die Abwicklung mit der eigenen Gestaltung lief sehr problemlos einschließlich der korrigierbaren Endkontrolle. Ich habe die Karten für eine Geburttagseinladung verwendet und sie kamen sehr gut an. Den Prets empfand ich als angemessen und die Abwicklung als gut organisiert.

Plantronics Audio 478 DSP Stereo Headset
Plantronics Audio 478 DSP Stereo Headset
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen ordentliches Gerät, 27. März 2015
Die Klangqualität ist gut und das Mikro auch. Die Bauweise ist ein wenig zierlich und ich hoffe, das es eine Weile hält, dafür ist es angenehm zu tragen. Es ist zum Telefonieren hervorragend geeignet und genau dafür brauche ich es. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2