Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Counti > Rezensionen

Beiträge von Counti
Top-Rezensenten Rang: 5.015.021

Counti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, toller Geschmack, 14. Februar 2014
Wer das Hirn beim kochen ausschalten will, ist bei dem Buch sehr falsch.
Ich bin total begeistert, der Großteil der Rezepte geht sehr schnell oder lässt sich gut am Vortag vorbereiten zum mitnehmen in die Arbeit!
Hab die Challenge aber nicht mit Abmessen und Co gemacht, sondern weil ich Anregungen wollte um mal öfter zu kochen ;) Fakt ist, dass ich allgemein viel mehr Energie hab, hab seit mehr als einem Monat kein Red Bull mehr getrunken und aktiv ohne Ende, brauch auch weniger Schlaf und bin nachm Aufstehen auch ned grantig und/oder extremst müde.
Billig ist die Geschichte bestimmt nicht, aber ganz ehrlich, irgendwo muss man anfangen. Wir geben jeden Tag soviel Geld für "SCH*****" aus und jetzt wollen wir Abstriche machen?
Ich leg mein Geld lieber in Mandelmus an als in Red Bull ;)

Rapunzel Mandeln geröstet, 2er Pack (2 x 200 g) - Bio
Rapunzel Mandeln geröstet, 2er Pack (2 x 200 g) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Nomnomnom!, 14. Februar 2014
War superschnell da, tolle Ware (Rapunzel eben!) Koche damit die meiste Zeit, aber ab und an findet auch so eine geröstete Mandel den Weg in meinen Mund LECKER :)

Maxi 00110870 Wasserschlauch 12,5 mm grün 20 m Rolle mit Armaturen
Maxi 00110870 Wasserschlauch 12,5 mm grün 20 m Rolle mit Armaturen

3.0 von 5 Sternen Joa.... Preiswert halt..., 14. Februar 2014
Musste nach kurzer Zeit alles ausser dem Schlauch selbst austauschen, da es kaputt geworden ist... Hab mir für den Preis aber auch nichts sonderlich supertolles erwartet.. ;) Hauptsache ich kann den Garten gießen!

JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz
JVC KD-R432E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht übel mit ein paar kleinen Makeln.., 14. Februar 2014
Sound ist super, für den Preis wirklich ein tolles.... Ein paar Dinge hätte ich zwar schon gern anders, aber evtl steht es ja eh in der Bedienungsanleitung.. Mit "so" durcklicken hab ich es auf alle Fällle nicht gefunden. Schade aber kann man nichts machen ;)

KiSS ZTE Kis Plus Smartphone schwarz
KiSS ZTE Kis Plus Smartphone schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für den Preis, ausser es hat etwas..., 14. Februar 2014
Das erste Telefon das ich bekommen habe, hat nach ca 2 Wochen den Geist aufgegeben. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr nett. Hab das Telefon daraufhin eingeschickt, aber ewig nichts gehört. Es lies sich nicht mehr einschalten. Sie haben mir dann ein "neues" geschickt. Vor 2 Wochen hat es dann den Geist endgültig aufgegeben, nochmal einschicken wollte ich aber nicht, deswegen hab ich es jetzt entsorgt...

Zeit zu sterben (Maria Kallio ermittelt, Band 11)
Zeit zu sterben (Maria Kallio ermittelt, Band 11)
von Leena Lehtolainen

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, hat gefallen..., 14. Februar 2014
Hab das Buch als Geschenk gekauft, hab es selbst auch zuhause. Mag ihren Schreibstil sehr gerne. Die Geschichte in diesem Fall ist irgendwie traurig, aber dennoch sehr "kräftig". Konnte es nicht weglegen, weil ich immer wissen wollte wie es denn nun weitergeht.

Alle singen im Chor: Maria Kallios erster Fall (Maria Kallio ermittelt, Band 1)
Alle singen im Chor: Maria Kallios erster Fall (Maria Kallio ermittelt, Band 1)
von Leena Lehtolainen

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 14. Februar 2014
Hab zuvor schon eines von der Autorin gelesen und dieses (ihr erstes) hat mich in keinster Weise enttäuscht. Werd mir bestimmt wieder mal eines bestellen.

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
Wird angeboten von Hommel GbR - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Katzen und ich sind voll zufrieden :), 27. Januar 2014
Also.. ich wollte das einfach mal testen was die Mietzen dazu sagen und ich war echt positiv überrascht ob der negativen Rezensionen hier wegen Lautstärke..

Ich muss echt still sein damit ich den Brunnen wirklich höre. Es trinken alle davon, mal so mal so :) Gereinigt hab ich ihn auch schon, war absolut kein Problem!
Würd ihn definitiv weiterempfehlen :)

The Walking Dead 1: Gute alte Zeit
The Walking Dead 1: Gute alte Zeit
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen The Walking Dead!!, 19. November 2013
Liebe die Serie und die Comics sind auch super, weichen zwar vom Film ab aber macht nichts! Hoffe ich kann meine Sammlung mal vervollständigen!

The Walking Dead 3: Die Zuflucht
The Walking Dead 3: Die Zuflucht