Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Missieu_Alü > Rezensionen

Beiträge von Missieu_Alü
Top-Rezensenten Rang: 1.246.874

Missieu_Alü

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Wird angeboten von gamingoase

5.0 von 5 Sternen Die Neunziger sind zurück!, 4. Oktober 2017
Was habe ich damals Stundenlang mit meiner Super Nintendo und meinen Freunden vor dem Fernseher verbracht. Schulranzen in die Ecke geschmissen und ab auf die Couch, ne' Runde Street Fighters oder Mario Kart! Leider ging meiner Konsole irgendwann durch dauerhafte Benutzung die Puste aus. Doch nun habe ich sie hier erneut in abgespeckter Form vor mir liegen und es ist fantastisch. Ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt. Ich muss aber bemängeln, dass die Controllerkabel mal wieder sehr kurz geraten sind (kauft euch am besten eine Verlängerung über einen Drittanbieter hier auf Amazon), kein Netzteil dabei ist (bei mir läuft sie per USB über den Fernseher) und wieder keine Tastenkombination verfügbar ist um ins Hauptmenü zu gelangen (man muss also jedes mal aufstehen und zur Konsole gehen, wenn man das Spiel wechseln möchte) aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ist die Spieleauswahl einfach nur Klasse! ABER! an alle diese Idioten, die den ganzen wahren Fans die Konsolen weggekauft und nun teuer verkaufen: ich hoffe euch trifft der Blitz beim sch#%$*! Ich konnte meine Konsole ohne Probleme und ohne Vorbestellung zum Originalpreis bei Saturn kaufen und ich wünsche euch allen, dass ihr irgendwann dasselbe Glück habt wie ich. Schaut immer mal rum und fragt danach aber bitte unterstützt diese Leute nicht, die sich an euch bereichern wollen.

Rocket League (Collector's Edition)
Rocket League (Collector's Edition)
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele aller Zeiten, 4. Oktober 2017
Ich habe "Rocket League" damals kostenlos durch meine PS-Plus Mitgliedschaft von Sony erhalten. Anfangs war es etwas schwierig, verlor mit der Zeit auch etwas an Spielspaß. Dann habe ich jedoch den Onlinemodus für mich entdeckt (und dabei hasse ich es Online zu spielen! Bin eher der Typ, der mit nem' Kumpel und Bier auf einem Fernseher zockt) und dieser hat mich nicht mehr losgelassen (ich habe sogar einige richtige Gassenhauer für Rocket League verschmäht). Ich bin nun schon seit fast zwei Jahren im Banne Rocket Leagues und ich muss sagen: dieses ist eines der besten Spiele überhaupt!

Wir sind Angst (limitierte Fanbox, exklusiv bei Amazon)
Wir sind Angst (limitierte Fanbox, exklusiv bei Amazon)
Wird angeboten von heinzman1

5.0 von 5 Sternen Alles fauler Zauber?, 18. März 2015
Seit nicht weniger als zwei Monaten rotiert "Wir sind Angst" der Band Callejon in meinem Auto, meiner Anlage und digital auf meinem ipod. Ich denke also ich bin in der Lage hier eine ordentliche Rezension zu verfassen! Also, was haben Callejon hier abgeliefert? Heiß oder scheiß? Kleiner Rückblick: ich kenne die band seit erscheinen von "zombieactionhauptquartier", wo ich zum ersten mal auf deutschsprachigen Metalcore traf und augenblicklich fasziniert war. Mit "Blitzkreuz" hat mich die Band dann völlig umgehauen (welches viele als zu sanft und lahm bezeichnen, für meine Begriffe jedoch großartig). Nun kommen sie mit "Wir sind Angst" um die Ecke, moment mal, deutsch gelernt bei Yoda du hast? Was soll das denn bedeuten? Keine Ahnung. Wenn man sich den Titelsong anhört, wird einem jedoch vieles klar. Beim nächsten Song "1000 ps" wird dann erstmal ordentlich gewütet und dreckige Parolen gegrölt, geil! "Dunkelherz", ist wie der Name schon sagt ein eher Gefühlvoller Song mit tollen Melodien gepaart mit einem super Text. So zieht sich das ganze Album durch unschlagbar reife und hochqualitative Lieder mit Ohrwurmpotential bis zum weiteren Highlight "Krankheit Mensch", dass einem mit stampfenden Rammsteinrefrain die Weltsituation und die Wut auf die eigene Spezies erklärt, bis mit "Darkstar" der Weltuntergang eingeläutet wird. DAS BESTE Lied des Albums bildet jedoch "Unter Tage", was einem hier dargeboten wird ist der helle Wahnsinn. Ich habe selten einen so geilen Text mit Begriffen aus dem Bergbau ("Glück auf", "Hammer", "Meißel") und Zwischenmenschlichen Beziehungen ("ich suche nach Erzen - tief in deinem Herzen") gepaart mit musikalischer Extraklasse, einerseits werden einem Blastbeats entgegen gerotzt und andererseits Bastis schmalzigste Stimmlage präsentiert. Dieser Song ist der mit Abstand beste den sie jemals produziert haben. Basta. Ich hatte auch das Vergnügen die Jungs zusammen mit meiner Freundin zweimal (auf der jetzigen Tour!) Live zu sehen und es war ein absoluter Genuss, auch wenn mir die "Halle" (oder Bunker?) in Erfurt nicht wirklich gefallen hat. Egal. Auf jeden Fall bekommt man hier für wenig Geld (gerade mit der Box) das Metal(core)- Album des Jahres! Ich hoffe ich bekomme euch nochmal in Wacken oder auf dem Full Force zu Gesicht. Vielen Dank!!!

Epitome of Torture
Epitome of Torture

5.0 von 5 Sternen Epitome of Torture, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Epitome of Torture (Audio CD)
"Epitome of Torture" der Thrash Metal Legende Sodom ist genauso wie Thrash klingen muss - Roh, Brachial und mitten in die Fresse. Subjektiv gesehen ist diese CD textlich und klanglich um längen besser als die neuen Produktionen der Genre Kollegen Tankard oder Destruction (Kreators "Phantom Antichrist" ist und bleibt unübertroffen), Songs wie "My Final Bullet" oder "S.O.D.O.M" bleiben im Gehörgang und werden wohl auf der kommenden Tour bzw. auf Festivals zu wahren Hymnen aufsteigen. Erstaunlich, wie ebenso Lobenswert sind die Death Metal bzw. Growling Ausflüge Angelrippers (Ich will nicht abstreiten dass es in der Vergangenheit keine Tendenzen in diese Richtung gab, jedoch sind sie hier präsenter als eh und jeh - siehe "Stigmatized") Wer auf eher Melodische Songs Sodoms steht, ist mit "Tracing the Victim" ebenfalls bestens bedient. "Epitome of Torture" ist eine klare Kaufempfehlung und bekommt deshalb von mir hochverdiente 5 Sterne! Contra: Ich musste leider Feststellen, dass in der Lim. Edtition kein Poster - wie angegeben - enthalten war (Trotz Schlitz für Halterung des Posters auf der rechten Seite) und da das Album Original und Eingeschweißt war, bin ich mir sicher dass ich nicht der einzige bin der keines erhalten hat. Also lieber Tom, wenn du dies liest, dann lass mir doch bitte eins zu kommen (mit Autogramm :-)), Danke!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2013 10:19 AM MEST