20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Reni > Rezensionen

Beiträge von Reni

Reni "R.S." (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fred's World by Green Cotton Baby - Jungen T-Shirt Boat front T, Gr. 62, Blau (Navy 019392301)
Wird angeboten von Kinderexperten GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. September 2016
ein tolles frisches und fröhliches Shirt für die Kleinen. Liebevoll gemacht und von angenehmer Qualität. Top, absolute Kaufempfehlung. Werde vo dieser Marke öfter etwas bestellen.

InterDesign 04271M2EU Chevron Zusammenklappbare Aufbewahrungsbox aus Stoff - Medium, taupe / natur

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2016
diese Boxen sind einfach aufzubauen, sehr gutes Material und es passt viel rein. Design ist auch sehr frisch anzusehen. Bin sehr zufrieden.

Township
Township

5.0 von 5 Sternen Super toll, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Was für ein tolles Spiel. Mit so viel Liebe erstellt. Die Details bei den Personen und Tieren sind einmalig. Das Spiel selbst ist für klein und Groß Super unterhaltsam. Immer wieder neue Dinge und Aufgaben. Ich liebe es. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Super

Turn - Staffel 2 [dt./OV]
Turn - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Tolle 2. Staffel, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Turn - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
die Serie verliert nicht an Spannung und man kann nicht aufhören. Für mich eine der besten Serien, hier ist Spannung, Action und die Geschichte perfekt umgesetzt.

Turn - Staffel 1 [dt./OV]
Turn - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Geschichte mega in Serie umgesetzt, 30. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Turn - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
hier kann man wirklich sagen es gibt Serien die man nicht nur gerne schaut sondern die uns auch etwas lehrt und zwar so spannend und toll gemacht das man nicht mehr aufhören mag. Es ist für mich eine der tollsten Serien. Unbedingt schauen wenn einen die Geschichte der USA interessiert.

Happy Valley, Staffel 1 [dt./OV]
Happy Valley, Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen tolle britische Serie, 30. Juli 2016
die Briten sind schon einer der besten wenn es um Krimis geht. Die Geschichte ist spannend und erzählt auch gekonnt die Familienprobleme und die Problematik in der Gegend in West Yorkshire. Die Hauptdarstellerin ist klasse - eine tolle Story, ganz klare Sehempfehlung

Heartbound - An dein Herz gekettet
Heartbound - An dein Herz gekettet
von Laura Winter

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 27. Juni 2016
ich bin immer wieder begeistert wie Laura Winter in einer Geschichte die Gefährlichkeit und die Erotik zusammenführt. Ganz tolle Geschichte mit einem Javier der Herzklopfen verursacht. Klare Kaufempfehlung

Lidschatten Duochrome
Lidschatten Duochrome
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lidschatten Duochrome (Badartikel)
ich liebe die Artdeco Lidschatten. Farben, wie auch Haltbarkeit auf dem Lid ist für mich perfekt. Leicht schimmernder Touch, warmer und leichter Braunton. Perfekt für jeden Tag.

Free at last - verirrt
Free at last - verirrt

5.0 von 5 Sternen ein toller 2. Teil, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Free at last - verirrt (Kindle Edition)
die Geschichte geht weiter und es ist ein trauriger 2. Teil der einem das Herz schwer macht. Ich finde diesen Teil super gelungen auch wenn es noch kein Happy End gibt. Toll!

Sonos Controller Für Android
Sonos Controller Für Android

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
diese App ist toll, sowie Sonos toll ist. Einfache Handhabe und schnelles Hineinkommen in die App ohne Schwierigkeiten. Man kann soviel Musik mischen und Playlisten erstellen. Es ist eine Freude

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20