Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Angel2x > Rezensionen

Beiträge von Angel2x

Angel2x "angel2x"

Seite: 1 | 2
s.Oliver Casual 5-5-15208-21, Herren Sneaker, Grau (ASPHALT 230), EU 45
s.Oliver Casual 5-5-15208-21, Herren Sneaker, Grau (ASPHALT 230), EU 45

1.0 von 5 Sternen Ein Stern zu viel, 30. März 2014
Leider gibt es nicht die Möglichkeit Null Sterne zu vergeben, denn dieser Schuh hätte es verdient.
Nach ca. 10 mal tragen, ist das Leder im Versenbereich an beiden Schuhen gerissen.
So eine Qualität ist man von s.Oliver gewohnt. Sehr schade.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt ganz gut, 2. Januar 2014
Die Folie passt relativ gut und sieht auch gut aus. Ich muss jetzt nicht mehr aufpassen, dass mir mein Pad aus der Hand rutscht.

MQ Kleiderständer Kleiderstange Garderobenständer 2 Stangen System mobil
MQ Kleiderständer Kleiderstange Garderobenständer 2 Stangen System mobil

3.0 von 5 Sternen Es geht so...., 2. Januar 2014
Aufbau war etwas schwierig, weil der Ständer leider total instabil ist. Eine Stange kann man auch gar nicht hoch machen, die rutscht immer wieder nach unten.

Mickey und Minnie Kinder-Rucksack, Mehrfarbig
Mickey und Minnie Kinder-Rucksack, Mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 2. Januar 2014
Meine 2- jährige liebt diesen Rucksack. Er ist sehr leicht und die Farben sind leuchtend.
Er hat zwar keinen Rückenschutz und was es so alles gibt, aber für den Kindergarten reicht er alle male.

Woll 528SL SaphirLite-Schmiedegusspfanne 28 cm ø, 5 cm hoch, mit festem Stiel
Woll 528SL SaphirLite-Schmiedegusspfanne 28 cm ø, 5 cm hoch, mit festem Stiel
Wird angeboten von erbse24

3.0 von 5 Sternen Man soll doch drin schneiden können?, 2. Januar 2014
Dies ist meine dritte Wollpfanne.
Die ersten beiden habe ich bei einem Einkaufssender gekauft. Diese sind perfekt, wie auch angepriesen, kann ich mein Fleisch in den Pfannen schneiden, da passiert nichts.
Daher dachte ich, für diese Pfanne gilt das selbe.
Aber leider habe ich mich da wohl getäuscht, oder ich habe eine mit einem Fehler in der Beschichtung erwischt, auf jeden Fall sind bei einmal schneiden schon 3 tiefe Kratzer in der Beschichtung. Da habe ich nicht mit gerechnet. Bin etwas enttäuscht. Ansonsten ist der Boden supergerade, sie ist nicht so schwer wie die anderen und das Saubermachen ist ein Kinderspiel.

Superfit Bonny 10028477, Mädchen Hausschuhe, Violett (holly berry kombi 77), EU 25

5.0 von 5 Sternen Toll, 23. November 2013
Sehr schöne stabile Schuhe mit vernähter Sohle. Meine 2- jährige kommt da prima mit zurecht. Sie trägt sie im Kindergarten.

Kappa HAZE 260167K, Unisex-Kinder Sneaker, Mehrfarbig (1410 L`GREY/WHITE 1410 L`GREY/WHITE), EU 33

2.0 von 5 Sternen Leider nicht lange gehalten., 23. November 2013
Mein Sohn hat diese Schuhe ca. 6 Wochen getragen, danach waren die Verschlüsse total ausgefranst und die Schuhe untragbar. Sahen aus wie 5 Jahre angehabt.

Undercover SP12991 - Sport-Trinkflasche 425ml Spiderman motiv
Undercover SP12991 - Sport-Trinkflasche 425ml Spiderman motiv
Wird angeboten von arichmann Spielwaren

2.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich, 3. Oktober 2013
Zweimal haben wir bereits diese Flasche gekauft.
Beim ersten mal haben wir sie in die Spülmaschine getan, das hat die Beschichtung schnell ablösen lassen.
Ok, anscheinend selbst schuld, haben wir erneut eine Flasche gekauft.
Bei dieser wurde dann ganz genau achtgegeben, diese nicht in die Spülmaschine zu tun. Leider hat das auch nichts genützt. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber die Beschichtung hat sich dann nach ca. 3 Monaten wieder abgelöst. Ein bisschen waschen muss doch eigentlich drin sein bei einer Trinkflasche?

STIEBEL ELTRON DHE 18/21/24 SL, vollelektronisch geregelter Durchlauferhitzer, umschaltbar, 227490

3.0 von 5 Sternen Hat leider nur 4 1/2 Jahre gehalten..., 3. Oktober 2013
Vor 5 Jahren haben wir beschlossen, uns dieses Gerät zu kaufen. Wir hatten bis dato nur ein Ein Punkt/ Zwei Punkt Gerät, das war grausam. Bei zwei Kindern ist es toll, dass da nichts mehr passieren kann, wenn diese mal an der Armatur drehen.
Leider ist es seit einem halben Jahr so, dass das Gerät immer wieder ausfällt. (Das komplette Display blinkt wild herum und warmes Wasser gibt es nicht mehr.) Bis jetzt lief es nach Sicherung rausmachen, ein paar Stunden warten, wieder reinmachen wieder für ca. eine Woche. Aber das scheint sich heute ganz erledigt zu haben.
Leider konnte der Kundenservice uns telefonisch nicht weiterhelfen und für eine Anfahrt + eventuell defektes Teil+ Arbeit werden wir uns wohl eher einen neuen kaufen. Aber diesmal vielleicht ein anderes Modell, das nicht so viel "Heckmeck" mitbringt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 1:48 PM CET

Cesar M942-001 - Lustiger Panda - Größe 92
Cesar M942-001 - Lustiger Panda - Größe 92

3.0 von 5 Sternen Fällt viel kleiner aus!, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Cesar - Kostüm Lustiger Panda (Spielzeug)
Habe dieses Kostüm im Februar zum Karneval gekauft.
Leider dam mein Sohn, der zu der Zeit Gr. 86 trug, da gar nicht erst rein.
Das Teil fällt ca. 2 Nummern kleiner aus. Noch Sachen drunterziehen konnte man sowieso vergessen und "nackig" hat es auch nicht gepasst.

Seite: 1 | 2