Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jack Warsow > Rezensionen

40 x 46cm Hundekleidung Medi Suit Body zum Schutz von Wunden z.B. Operationen
40 x 46cm Hundekleidung Medi Suit Body zum Schutz von Wunden z.B. Operationen
Wird angeboten von dogs-paradise24ug

5.0 von 5 Sternen Top Body Suit, 26. März 2016
Habe nach genauso ein Bodysuit für unsere französischer Bulldogge gesucht,ist schnell an und ausgezogen,und da unsere Hund Urin verliert wegen sein alter,können wir da super windeln im Bodysuit verstauen.
würde ich wieder kaufen.

Bella Donna Damen Ohrstecker 925 Sterling Silber 2 Süßwasser-Zuchtperlen 4.0 - 4.5 mm  weiß
Bella Donna Damen Ohrstecker 925 Sterling Silber 2 Süßwasser-Zuchtperlen 4.0 - 4.5 mm weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Glauben!!!, 2. Januar 2016
Wird als kostenlose Zugabe mit der kette angeboten,dann wird wochenlang hingehalten da nicht lieferbar,dann kommt die Meldung das der Artikel nicht mehr lieferbar ist und gestrichenen worden ist.
kann mir jemand sagen was das für neue Praktiken sind ???, mann soll nichts anbieten wenn nicht lieferbar!!!!.
hätte die ketten nie bestellt, hätte ich das vorher gewusst.
Habe die Damen versprochen das die Ohrringe Unterwegs sind da 3 x Bestellt!!.
Nie Wieder!!!

Samsung Galaxy Note 5 N920i 32GB Black Sapphire Factory Unlocked
Samsung Galaxy Note 5 N920i 32GB Black Sapphire Factory Unlocked
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

2.0 von 5 Sternen Was hat sich Samsung dabei gedacht?, 9. Dezember 2015
Also ich bin absoluter Note fan,kann mich aber nicht anfreunden mit dem Gedanken,das ich die sd Karte nicht wechseln kann,das der Akku fest verbaut ist könnte ich ja noch mit leben. Mal sehen was Samsungs Note 6 bringt,sonst ade Samsung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 12:49 PM CET

AUKEY Kfz Ladegerät 4.8A Duale Ausgänge für iPhone 6/ iPhone 6s/ 6 plus/ Samsung Galaxy 6S / Google Nexus und andere (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen Kein Funktion bei BMW 320 touring., 4. September 2015
Habe mir gleich 2x das teil gekauft, jedoch War kein Kontakt bei beide herzustellen,habe sogar ein 5fach Verteiler gekauft,trotzdem keine funktion. Also nicht zu gebrauchen für bmw 320 touring bj 2015.

Update !!!

Der Hersteller hat mir ein neues zukommen lassen, das bei mein 320 BMW einwandfrei funktionierte, es muss wohl um ein Produktions Fehler gewesen sein,da die Neuen sowohl vorne als auch hinten im Zigaretten Anzünder funktionieren.
Vielen Dank für die Schnelle Reaktion.

Und ich muss sagen die in der Rezession beschriebene Gerausche treten bei meinen wagen nicht auf.

mfg

Jack

NECA NECA51502 - Predator 1/4 Actionfigur Dutch Schaefer, 46 cm
NECA NECA51502 - Predator 1/4 Actionfigur Dutch Schaefer, 46 cm
Wird angeboten von Gamepoint-Goch

5.0 von 5 Sternen Wieder Ein Super Teil Von Neca, 31. März 2014
Also ich muss ja nicht viel sagen zu dieser Figur,Ich finde die Figuren von Neca am Besten gemacht.
Sie sind im Detail am Besten.Der Preis hat sich aber in die Jahren aber Doch sehr erhöht,leider.
Doch trotzdem ein Klarer Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 9:45 AM MEST

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

5.0 von 5 Sternen Sehr Schöne Box, 18. Dezember 2013
Also ich muss sagen,das dieser Box wirklich etwas für hartgesotten Fans ist,da der preis für einer leere box doch etwas hoch ist.
Ich finde Sie jedoch wirklich schön,um sein Lieblings spiel zu verstauen.
Einer Kaufempfehlung für Leute die das Geld ausgeben nicht scheuen,und Fans vom spiel sind.

Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
Das Beste aus dem Musikladen - Volume 2 [3 DVDs]
DVD ~ Uschi Nerke

5.0 von 5 Sternen Die Gute alte zeit, 18. Dezember 2013
Also ich liebe Musikladen,man hatte ja damals nicht viel,ich freute mich jedesmal als ich die Termine in die Zeitung lesen konnte,genauso wie Disco,hier wurde einige der besten Lieder aus Musikladen zusammen getragen,es waren leider nicht so gute leider dabei wie Volume 1 (Geschmacksache), jeder genauso gut gesampelt als das erste teil.
klarer Kaufempfehlung für Fans und jung gebliebene.

Gruß an alle Musik Fans von damals

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen Top Klapphandy!., 23. August 2013
Also ich habe dieses Handy für mein Schwager gekauft,da er seit seinen Unfall Probleme hat etwas zu behalten (Kurzzeitgedächtnis)
er hatte vorher den Sony und Nokia handy,und hatte immer Probleme,er kam immer zu mir und fragte mich wie geht das und das usw.
Dann kaufte ich Ihn dieses Handy und ich und mein Schwager sind begeistert.
Er kommt nicht mehr zu mir wegen fragen,aufklappen telefonieren,zuklappen auflegen.Absolut Super.
Ich kann jeden dieses Handy empfehlen,die kein Schnickschnack brauche,und einfach telefonieren wollen.
Man kann sogar MP3 Klingeltöne drauf machen,was will man mehr.
Absolutes muss für altere mitbürger,die immer probleme mit handies hatten,hier wird geholfen.
100% kaufempfelung

Nikon Coolpix P520 Digitalkamera (18 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 8 cm (3,2 Zoll) LCD-Display, Bildstabilisator) granat rot

5.0 von 5 Sternen Top Kamera - Sehr Zufrieden, 23. August 2013
Habe dieser Kamera für den nachfolge für meiner Fuji Finepix s4300 gekauft,da ich sehr viel positives von der Nikon P510 hörte.
Wollte erst die P510 hohlen,jedoch kam dann dieser P520 bei Amazon blitz Angebote daher,da habe ich zugeschlagen.
Also ich hatte einige Kameras bis jetzt,bin jedoch kein Profi,kann nur den unterschied zwischen gute und schlechte Bilder machen,und muss sagen das dieser Kamera alles bis jetzt übertroffen hat mit der Bild Qualität.
Also ich bin begeistert,die Fotos sind richtig knackig,der zoom fantastisch,und ich liebe die rote Farbe (Da ich bis jetzt nur schwarze hatte).
Da Kamera ist schnell Einsatz bereit,liegt gut in die Hände,und einfach genug für mich anfänger.
Habe mir eine 32GB reingesteckt und los gings.
Da die Kamera Akku hat,kann ich nur empfehlen sich ein Ladegerät SET für die Nikon CoolPix P520 zuzulegen,damit man immer genug power dabei hat (gibt es hier ab 18€ mit 2x Akkus),weil man mit dieser Kamera Fotos macht wie verrückt.
Ich kann gar nicht mehr damit aufören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 11:37 PM MEST

Platinum Class 10 micro-SDXC 64GB Speicherkarte inkl. SD Adapter schwarz
Platinum Class 10 micro-SDXC 64GB Speicherkarte inkl. SD Adapter schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top Karte!!!, 23. August 2013
Sehr schnelle Karte,Top Preis,würde von meinen Galaxy Note 2 sofort erkannt.
Bis jetzt arbeitet die karte sehr zuverlässig,würde sie nochmal kaufen.

Seite: 1 | 2