Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule

Jule (Rammenau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FELIWAY CLASSIC Umgebungsspray, 60 ml
FELIWAY CLASSIC Umgebungsspray, 60 ml
Wird angeboten von tier123

3.0 von 5 Sternen Meine Katze - der Ausnahmefall, 15. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: FELIWAY CLASSIC Umgebungsspray, 60 ml (Misc.)
Das Produkt funktioniert bei meiner Katze leider überhaupt nicht. Sie hat trotzdem weiter an "Ihre" Stelle an der Wand uriniert, obwohl ich die Anleitung genausestens befolgt habe. Aber bei demjenigen, wo es funktioniert, der soll es ruhig weiter nehmen, ich bestelle es jedenfalls nicht noch einmal.

Royal Canin Gastro Intestinal Trockenfutter für Katzen - Bei Magen-Darm-Erkrankungen 2kg

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2017
Tolles Futter. Habe es bei meiner Katze ausprobiert, da sie an Epilepsie leidet und Trockenfutter mit mit hohem Getreideanteil bei ihr Anfälle auslösen. Da ich ihr aber nicht nur Nassfutter geben möchte, ist das die perfekte Ergänzung. Sie futtert es von Anfang an weg und ist ganz wild darauf, obwohl sie ein sehr mäkeliger Esser ist! Kann ich nur weiter empfehlen!

Relaxdays Medikamentenschrank Stahl XXL H x B x T: 53 x 53 x 20 cm mit 11 Ablagen für viel Stauraum und Tür zum Abschließen samt 2 Schlüsseln Medizinschrank in modernem Stil fürs Bad, weiß

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Mai 2017
Prima Arzneischrank mit massig Platz für viele Medikamente oder aber auch Verbandmaterial. Gut an der Wand montierbar. Kann ich nur weiter empfehlen!

Galaxy S3 Hülle,Galaxy S III Neo Hülle,ISAKEN Samsung Galaxy S3 Hülle Wallet Case ,Handyhülle Samsung Galaxy S3 / S3 NEO, Bunte Retro Muster Druck Flip PU Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer mit Weich TPU Innere Hülle Case für Samsung Galaxy S3 I9300 / S3 Neo i9301, Schwarz Rot Kassetten
Wird angeboten von ISAKEN

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. Mai 2017
Der Artikel passt zwar einwandfrei auf meine Telefon und das Muster ist echt peppig, aber ich muss sagen, dass diese Hülle nicht so gut in der Verarbeitung ist, bzw. das Material nicht sonderlich lange hält. Schon nach kurzer Zeit bricht das Material an besonders beanspruchten Stellen, wie dem Magnetschließer oder an dem Knick, wo man das Telefon aufstellen kann. Nur weiter zu empfehlen für Leute, die öfter mal die Hülle wechseln.

Professioneller Magnesium Feuerstarter mit Feuerstift
Professioneller Magnesium Feuerstarter mit Feuerstift

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2017
Der Artikel ist genauso wie beschrieben. Er funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiter empfehlen. Besonders ist, dass man auch leicht feuchtes Feuermaterial an bekommt.

Rolux LED Möbelleuchte 2er Set 3W 3.000K mit Trafo
Rolux LED Möbelleuchte 2er Set 3W 3.000K mit Trafo
Wird angeboten von Aqua-Badshop

4.0 von 5 Sternen Tolle Leuchtmittel, 15. Mai 2017
Artikel hat super in die bei uns vorhandenen Aussparungen am Waschtisch-Spiegel hinein gepasst. Alles funktioniert einwandfrei. Helligkeit ist auch okay. Ich muss allerdings einen Stern in der Bewertung abziehen, da der Artikel 3 Tage später geliefert wurde, als ursprünglich angegeben war. Sonst alles super.

Pioneer X-EM22 Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD) schwarz
Pioneer X-EM22 Micro Hifi-System (2x 15 Watt, Bluetooth, Front-USB, CD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2016
Kleines Powerpacket, welches für meine Bedürfnisse vollkommen ausreicht. Man kann damit zwar keine Partys beschallen, aber für den Normalgebrauch reicht sie echt aus. Die Minianlage bietet einen klaren Sound und die zusätzliche Bluetooth Funktion finde ich auch richtig klasse. Habe mir dazu gleich noch einen Mini USB Stecker mit 16GB Speicher dazu bestellt. Der einzige Nachteil sind die relativ kurzen Kabel der Lautsprecher. Allzu weit auseinander kann man die nicht stellen aber sonst TOP GERÄT!

Powerstar ® Akku Motorola MOTORAZR2 V8, V9, U9 Li-ion 700mAh
Powerstar ® Akku Motorola MOTORAZR2 V8, V9, U9 Li-ion 700mAh

4.0 von 5 Sternen Gutes Akku, 30. August 2016
Das alte Telefon meiner Mutter brauchte ein neues Akku und da war dies das beste Preis- Leistungsverhältnis.Kann ich weiter empfehlen.

Bestore KV-MXCS-ZL3S ToughGear 12,7 cm (5 Zoll) Blade Smartphone (Touch-Display, Android 4.4.2, 8GB Speicher, 8 Megapixel Kamera, Dual-Sim, 3G WCDMA Simlock Frei, Wasserdicht, Staubfest, Stoß und sturzfest) orange

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 30. August 2016
Das Telefon hat sich mein Partner bestellt, da bei seinem alten Telefon der Lautsprecher kaputt war. Er arbeitet auf dem Bau und da ist es bekanntlich ziemlich schmutzig und staubig. Daher wollte er ein Telefon, welches Staub- und Schmutzdicht ist. Laut Herstellerangabe ist es sogar bis 1m Wasserdicht. Das werden wir natürlich nicht unbedingt ausprobieren. Das Smartphone ist recht schwer aber man gewöhnt sich schnell daran .Es ist leicht und intuitiv zu bedienen. Die Bilder und Videoaufnahmen sind auch richtig klasse. Schade ist nur, dass das Akku eingebaut ist und man es nicht durch ein anderes ersetzen kann. Dafür hat es einen großen Vorteil. Zum Laden muss man nicht immer die Gummidichtung aufdrücken (diese wird bei vielen Telefonen recht schnell porös und brüchig ), da es über eine andere Ladefunktion verfügt. Es sind nämlich 2 Ladekabel im Lieferumfang enthalten. Ein normales und eines, welches über Magnetkontakte (befinden sich seitlich am Telefon) das Akku des Telefons lädt. Somit muss man nicht immer an den Gummidichtungen rumpulen und es bleibt die Schutzfunktion erhalten und das finde ich richtig Klasse.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S3 GT-I9300, S3 i9301 Neo, S3 LTE GT-i9305 - ersetzt EB-L1G6LLU - Li-Ion 2400mAh (mit NFC)
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen toller Akku, 27. Mai 2016
Hatte bei einem meiner früheren Handys schon einmal ein Akku von Akku King gehabt. Der war aber bei weitem nicht so super, wie dieser hier für das Samsung Galaxy S3. Hält, bei mittlerem Gebrauch, sehr lange. Echt weiter zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4