Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Top Development Gmbh > Rezensionen

Beiträge von Top Developmen...
Top-Rezensenten Rang: 2.010.285

Top Development Gmbh "PC-Notdienst" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche fürs Handy, 3. August 2011
Ich habe diese Tasche für ein Nokia E7 gekauft. Dafür ist Sie etwas zu groß, passt aber trotzdem nahezu perfekt und schaut wirklich sehr gut aus.

Orig. Ersatzteil Nokia E71 A-Cover Grey Steel
Orig. Ersatzteil Nokia E71 A-Cover Grey Steel

5.0 von 5 Sternen Einfacher und perfekter Austausch, 3. August 2011
Das Glas des alten E71 war schon ziemlich verkratzt. Deshalb haben wir das Frontcover ausgetauscht. Der Austausch geht wirklich schnell und einfach (10min). Es müssen keine Schrauben gelöst werden, nur ein paar "Clips" eingedrückt und schon löst sich das alte Cover. Dann einfach das neue drauf und fertig. Passt, sitzt, perfekt!

LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Monitor, 3. August 2011
Einfach ein guter Monitor mit DVI und VGA Anschluß. Beide Anschlußkabel liegen bei. HDMI Kabel liegt keines bei. Kein Audio!

Nokia E7-00 CLEAR-Displayschutzfolie (6 St.)
Nokia E7-00 CLEAR-Displayschutzfolie (6 St.)

2.0 von 5 Sternen Aufbringung der Folie fast nicht möglich, 6. Juni 2011
Ein Aufbringen der Folie ist fast nicht möglich. Die Folie ist zu passgenau. Dadurch war es mir nicht möglich, diese auch an den Rändern vollständig auf dem Display aufliegen zu lassen. Somit war an den Rändern die Folie nicht 100% plan.

Beim Aufbringen der Folie benötigt man auf jeden Fall Latexhandschuhe und sollte es in einer möglichst staubfreien Umgebung machen. Sonst sind die Chancen eh gleich null.

Nach ca. 3 Wochen habe ich die Folie wieder entfernt, und freue mich nun an einem schönen display. Ich muss zugeben, das die Darstellung ohne Folie deutlich besser ist als mit Folie.

Daffodil WMS500 - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Schönes Bild - mehr nicht, 6. Juni 2011
Auf dem Foto kommt die Maus sehr edel rüber. Leider bleibt dieser Eindruck beim auspacken nicht bestehen.
Die Maus kommt in einer schönen Hartplastikcover daher. Nach dem auspacken hat man jedoch eine wirklich billige Plastikmaus in der Hand. Die Haptik ist sehr sehr schlecht. Leider!

Ansich schöne Maus, leider Qualitiv sehr schlecht und Haptik noch schlechter.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Groß - schnell - schwarz, 6. Juni 2011
Die Festplatte schaut gut aus und liefert dank USB 3.0 auch gute Übertragungsraten. Die MyBook Serie schaut gut auf und unter dem Schreibtisch aus.

5.0 von 5 Sternen Einfache und schöne Maus, 12. Mai 2011
Diese einfache, schlichte Maus ist gut gelungen. Liegt gut in der Hand, funktioniert einwandfrei.

Die Installation gestaltet mehr als einfach - den kleinen USB Stick in den PC einstecken und loslegen.

Die Optik ist durch das hochglanzgehäuse ganz in Ordnung. An der Seite befinden sich graue Gummi Lamellen.

Wenn die Maus noch etwas filligraner und die Optik etwas edler wäre, wäre es wirklich top.

Passt aber dennoch gut zur Enermax Arcylux Tastatur.

Der Preis ist angemessen.

Enermax Acrylux Tastatur schwarz
Enermax Acrylux Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 12. Mai 2011
Hervorragende Tastatur von Enermax.

1. Schaut sehr gut aus, hochglanz, um die Tasten eine dezente rote Umrandung (darüber kann man streiten)
2. Sehr guter Druckpunkt
3. Sehr gute Haptik

Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Nike Herren T-Shirt Pro Vapor SL V-Neck, weiß/mattsilber, L / 52-54, 359250-100
Nike Herren T-Shirt Pro Vapor SL V-Neck, weiß/mattsilber, L / 52-54, 359250-100

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 12. Mai 2011
Ein wirklich klasse Shirt. Passt optimal, sehr angenehmes Tragegefühl, transportiert die Feuchtigkeit gut nach außen. Auch wenn man schwitzt hat man immer das Gefühl ein trockenes Shirt zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Toller Helfer, 12. Mai 2011
Ich habe mir die Griffe vor ca. 1 Monat gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Polsterung ist sehr gut.

Die Griffe werden zerlegt geliefert, sind aber sehr schnell und einfach montiert.

Zwei Dinge stören mich jedoch etwas. Es wäre schön wenn die Griffauflage nicht ganz gerade wäre, sondern etwas schräg. Und die Plastikschützer sind nicht ganz optimal auf Fliesen oder Parketboden, da diese dann doch etwas wegrutschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5