Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für WeltenSchmerz > Rezensionen

Beiträge von WeltenSchmerz

WeltenSchmerz "WeltenSchmerz" (Annaberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
In der Dunkelheit
In der Dunkelheit
Wird angeboten von InfraRot

4.0 von 5 Sternen Geht gut ab;), 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: In der Dunkelheit (Audio CD)
Von vielen zu Unrecht kritisert. Klar die Texte sind nicht jederman's Geschmack, aber es ist nun mal Hellektro und das ist gut so. Musikalisch kann Terrorfrequenz mit Bands wie Agonoize oder Suicide Commando mithalten. Nur der "Gesang" im allgemeinen ist gewöhnungsbedürftig, was aber an der Stimme des Frontsängers liegt. Wer aber mal seinen ganzen Frust rauslassen will, der legt die CD einfach in seinen Player und rockt ab, denn tanzbar ist das Teil auf jeden Fall.

Fuck Off and die
Fuck Off and die

5.0 von 5 Sternen Wow;), 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Fuck Off and die (Audio CD)
Das neue Album von Alien Vampires ist das beste ihre Karriere. Es ist alles dabei. Melodie, Noise, etwas Gitarren und ne Menge Spass beim hören. Das Album geht so dermaßen gut ab. Hut ab;).....vorallem der Song "Lesbian Nuns suck my dry" Hammer Song mit Hammer Melodie. Wer wissen will was passieren, wenn man die Bands Noisuf-X (der einen Remix beisteuert) und Suicide Commando vereinen, der sollte in das Album hier reinhören. 5 Sterne und das zu Recht;)

Fuck You I'm Drunk/Stronger Than Cats
Fuck You I'm Drunk/Stronger Than Cats

1.0 von 5 Sternen Sorry aber das ist schrecklich, 17. August 2009
Eins vorne weg. Ich habe alle Tamtrum Alben. Die letzten 2 waren richtig gut und düster. Das neue Album ist einfach schrecklich. Denn Tamtrum wollen wohl wieder ihre Vergangenheit auf Leben lassen. Leider geht das in die Hose. Für eine Hellektro Band passen einfach keine Rockn Roll anmutende Songs. Lieblos produziert und die Musik plätschert nur so an einem vorbei. Ich finde den neuen Weg, den Tamtrum einschlagen haben, schrecklich. Liebe Aggro Tech Freunde kauft euch lieber die 2 letzten Alben von Tamtrum. Die gehen richtig ab und sind für mich Klassiker. Ich hoffe die Jungs finden wieder zurück zur alten Stärke beim nächsten Album. Enttäuschend:(

lg
WeltenSchmerz

Operation Observation
Operation Observation
Wird angeboten von cd-andrae

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Operation Observation (Audio CD)
Das neue Album von Excubitors ist sehr außergewöhnlich. Man kann es nicht so Recht in einem Genre stecken. Sicherlich in die Düster Electro Fraktion, aber das war es dann auch schon. Ich finde erstmal die Musik ist extrem gut aufgebaut worden. Dark Wave, Electro, etwas industrielle Klänge, Future Pop....alles vereint in einem Album. Die Texte sind so mega intelligent wie zum Beispiel bei Songs wie "Steh auf". Ein sehr angenehmer und aufbauender Song. Auch der Song "Im Visier" ist extrem gut und behandelt Amokläufe im allgemeinen. Der Gesang ist sehr angenehm. Mal gesprochen, mal richtig gut gesungen. Etwas leichtere Düsterelectrokost, dafür echt anspruchsvoll;)

lg
WeltenSchmerz

Bind,Torture,Kill
Bind,Torture,Kill

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Album, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Bind,Torture,Kill (Audio CD)
Ich finde dieses Suicide Commando Album sehr gut. Für mich sogar das beste was Johan van Roy bis jetzt geschrieben hat. Klar für einige sind die Texte zu klischeehaft. Aber es ist nun mal Suicide Commando. Besonders die 2 Lieder "Bind, torture, kill" und "Bleed for us all" sind extrem gut. Der Gesang ist gewohnt verzerrt und die Beats knallen ordentlich wie es sich gehört. Die Melodien sind echt schön und düster. Man kann gespannt sein was der Altmeister des Hellektro noch so rausbringt;) Für mich 5 Sternen;)

Voodoo Ritual (Lim.ed.)
Voodoo Ritual (Lim.ed.)

4.0 von 5 Sternen Ist das noch Noisuf-X?.....jein! Trotzdem gut;), 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Voodoo Ritual (Lim.ed.) (Audio CD)
Ich bin eigentlich ein riesen Fan von Jan L. und seinen Projekten X-Fusion, Noisuf-X und Kombat Unit, aber leider geht das an Anfang recht noisige und harte Projekt in Richtung Jan's Hauptprojekt X-Fusion. Ich finde einige Töne und Klänge gehen sehr in die X-Fusion Richtung. Das ging bei den beiden anderen Alben besser. Sie waren einfach eigenständiger. Nur wer über den kleinen, eigentlich unwichtigen Kritikpunkt hinweg sieht, bekommt ein großartiges Industrial Album wie man es von Jan gewohnt ist. Er ist immer noch einer der ganz großen in der Szene. Und man kann gespannt sein was Jan als nächstes einfällt;) Lieblingssong: "Last Dance"

Lg Torsten aka WeltenSchmerz

Alle Lust Will Ewigkeit
Alle Lust Will Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album;), 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Alle Lust Will Ewigkeit (Audio CD)
Er wird überall gehypt, der gute Thomas Rainer (Lame Imortelle) mit seinen noch recht neuen Projekt Nachtmahr und das ZURECHT!!!....ich finde wo Genre Kollegen wie Xotox, Combichrist oder Feindflug aufhören, fängt Thomas erst richtig an. Das Album kann man in die Industrial/Power Noise Ecke packen, obwohl es auch ne Menge gute Melodien ins neue Album geschafft haben. Es kracht und geht gut ab. Extrem tanzbar. Teilweise schon fast Hardstyle rauszuhören. Thomas Stimme ist gewohnungsbedürftig, weil sie nicht wie üblich so extrem verzerrt ist, aber dennoch sehr passend. Meine Favoriten sind "War on the Dancefloor" und "Mörder". Was ist zutun wenn das Album zu Ende ist? Der Griff zur Repeat Taste;)....Wer braucht noch Lame Imortelle, wenn es Nachtmahr gibt?......Sehr gute Arbeit;)

LG Torsten aka WeltenSchmerz
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2011 3:40 PM MEST

Of Faith,Power and Glory
Of Faith,Power and Glory

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht:(, 17. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Faith,Power and Glory (Audio CD)
Ich muss auch ehrlich zugeben, die neue Scheibe ist so dermaßen glatt gebügelt, langweilig und belanglos und das sage ich als riesen VNV Nation Fan. Ich habe alle ihre Platten, aber die neue ist mega enttäuschend. Einzig "The great Divide" ist gut und errinnert mich an das geniale "Perpetual" Das letzte Album war schon sehr soft, aber das neue lässt nicht mehr viele Glanzlichter aufkommen. Die Produktion zu langweilig gehalten. Kaum noch was Ecken und Kanten hat. Das klingt das neue Album von Genre Kollegen Frozen Plasma einfach besser. "From my Hands" ist ein extrem langweiliger Nachfolger von dem mega guten "Illusion". "Tomorrow never comes" klingt wie bei einer Trance/Techno Band. Man wünscht sich die alten VNV Nation zurück, wo wenigstens noch ETWAS EBM drin war und alles ein bisschen wuchtiger war. Dieses Album driftet in Belanglosigkeit ab und das tut den jahrelangen Fans einfach weh. Klar sollte sich eine Band, die vorallem schon länger dabei ist, weiterentwickeln, aber dabei einfach einen guten Mittelweg finden und das wurde hier nicht geschafft....leider:(......Ich hoffe die Konzerte bleiben so konstant gut wie immer und ich hoffe das nächste Album geht wieder richtig ab.

Praise the Fallen
Praise the Fallen
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Dark Electro/Industrial Alben, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Praise the Fallen (Audio CD)
Kai A. ist und bleibt ein Meister seines Gebietes. Dunkle Melodien treffen auf extrem donnernde, brutale Beats wie man sie von Bands wie Agonoize oder Hocico kennt. Seine Stimme ist wie gewohnt verzerrt. Insgesamt wird das Album nicht langweilig und es ist gut durchhörbar. Also Leute kaufen;)

Schwarzes Eis
Schwarzes Eis

5.0 von 5 Sternen Das beste Album von Blutengel, 13. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Eis (Audio CD)
Wow habe ich gedacht. Was für ein gutes Album. Und für alle die "Labyrinth" zu poppig fanden, für die wird Schwarzes Eis ein Genuss sein. Es gibt diesmal alles. Schöner Gesang und verzerrte Vocals. Aber für Fans kommt nur die Limited Edition in Frage. Da auf der dritten Extra CD auch noch sehr gute Songs sind. Die Instrumental CD Behind the Mirror ist sehr angenehm anzuhören. Und steht Acts wie Schiller in nichts nach. Rundum ein gelunges Packet. was man gehört haben muss. Weiter So

Gruß
STAHLFABRIK;)