Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Nina Syslika > Rezensionen

Beiträge von Nina Syslika

Nina Syslika "Lesemaus"

Seite: 1 | 2 | 3
Bobos Abenteuer am Bach
Bobos Abenteuer am Bach

1.0 von 5 Sternen Unmöglilch!!!! Kindersicherung funktioniert nicht, 9. Februar 2017
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass mein Sohn beim Durchklicken durch Amazon fire eine Bobo-Folge gekauft hat. Ich frage mich, wieso hier die Kindersicherung nicht funktioniert. Normalerweise muss ein Code eingegeben werden um etwas zu kaufen. Hier ging es so.
Ich bin dermaßen enttäuscht und wütend. Meine Kindersicherung ist angeschaltet, da gibt es kein Vertun. Ich frage mich nur, wie es zu diesem Kauf von meinem Kleinen 5-jährigen Sohn kommen kann?!?!?
Bitte erklären Sie mir den SInn der Kindersicherung!!!!! Wenn am Ende einer kostenlosen Serie die kostenpflichtigen kommen, muss ich jetzt jedes Mal Angst haben.
Dann ist Amazon fire demnächst für mich Vergangenheit. 0 Sterne!!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Goldfarbener Ring mit bunten Steinen, 6. Februar 2016
Passt sogar an Männerfinger, daher für Piraten, Rapper, etc. geeignet.
Ist zu empfehlen 😉 Sieht gut aus und macht was her.

Tetris
Tetris

2.0 von 5 Sternen Kostenlos ein Witz!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tetris (App)
Die kostenlose Version ist ein Witz. Hier kommen die Teile runter und man muss nichts denken dabei. Null Spaßfaktor! Dann sollte doch gleich nur die Kauf - Version angeboten werden!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Huawei P8 Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Huawei P8 Tasche

5.0 von 5 Sternen Top Ledertasche, 24. Dezember 2015
Sehr schöne Ledertasche! Zu empfehlen! Auf jeden Fall das Geld wert. Alles super. Sind zufrieden. Guter Schutz und sieht auch chic aus 😊
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 12:54 PM CET

Forever Young - Damen Burlesquetänzerin-Kostüm - Mit Hut & Handschuhen - Rot - Größe 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kostüm! Zu empfehlen!, 11. Dezember 2015
Kostüm sieht super aus. Oberteil ist zwar eher ein Spaghetti-Träger Top, als eine Corsage, wie man sich eine vorstellt, aber sonst toll. Der Rock vorne tatsächlich sehr kurz und nicht wie auf dem Bild bis in die Mitte der Oberschenkel reichend. Aber mit Höschen drunter kein Problem. Der Hut,wie eine kleine Melone. Die Feder kann angesteckt werden.
Insgesamt sehr gute Passform!
Mein Mann war auch sehr angetan 😊

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Geburtstagswunsch)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Geburtstagswunsch)

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 7. Oktober 2015
Super angekommen als Geburtstagsgeschenk! Ist zu empfehlen, da der Beschenkte sich seine Wünsche erfüllen kann 😊 Ist sehr gut angekommen! Alles prima!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner Lichtkegel!, 27. November 2014
Die Lampe selbst ist wie eine Art Lupe schon sehr schön gestaltet. Das Licht selbst ist wie auf dem Foto abgebildet kegelartig und auch sehr weit reichend (2-3m). Das blaue Licht lässt tatsächlich unser Bad leuchten, da es wie früher das "Schwarzlicht", alle weißen Gegenstände leuchten lässt. Wirklich schönes Effektlicht. Auch relativ hell für 2 Watt! Eine andere Effektlampe von amazon mit 3Watt war bei weitem dunkler! http://www.amazon.de/gp/product/B00J4DD2KE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00 Dies kann natürlich auch an der gelben Farbe liegen.

Fazit: Sehr schönes Licht, würde ich wieder kaufen.

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Praktisch - zum Mitnehmen, 7. April 2014
War ein Geschenk für meinen Neffen.
Finde ich super praktisch, da man die Arche einfach überall mit hinnehmen kann und immer etwas zum Spielen dabei hat.
Inwieweit das Geschenk genutzt wird, bin ich leider nicht informiert.
Dennoch sehr zu empfehlen :-)

Feuerwehrmann Sam - Der große Knall - Das Hörspiel
Feuerwehrmann Sam - Der große Knall - Das Hörspiel

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 7. April 2014
Super CD, sehr zu empfehlen. Für echte Feuerwehrmann-Sam-Fans ein Muss! Meine Kids können die einzelnen Folgen schon auswendig und spielen Szenen davon nach :-)
Spannend und gleichzeitig lehrreich.
Sehr zu empfehlen!

[3-Pack] Anker® Ultra Clear S4 Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4, Einzelhandelsverpackung - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanische PET Material

5.0 von 5 Sternen Nach Anweisung alles super, 7. April 2014
Bevor ich mein neues Samsung Galaxy S4 Handy auch nur aus seiner Verpackung geholt habe um sämtliche Fingerspuren und sonstigen Schmutz zu vermeiden, habe ich nach Anweisung (zuerst reinigen mit Spezialtuch) die Folie am unteren Rand vorsichtig aufgesetzt und die noch stabile Folie auf das Display aufgesetzt. Erst wenn es richtig sitzt wird man angeleitet auch die 2. Schutzschicht der Folie zu entfernen, so dass es eigentlich sehr gut klappt diese zu befestigen.

Außer einer MIni-Luftblase ganz unten (welche nicht stört) ist mir so direkt beim ersten Mal alles gut gelungen.
Man sollte sich einfach etwas Zeit nehmen und die Anweisungen Schritt für Schritt befolgen, dann ist das Ganze ohne Aufregung und Verschwendung weiterer Folien möglich.

Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3