Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre (Mondzauber 1)
Der Werwolf in der Badewanne: Eine Vollmondlektüre (Mondzauber 1)

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 12. Juli 2014
Ja wieder ein wundervolles Buch von Anna Winter. Ich liebe ihre Bücher.

Dies Geschichte handelt von einem Werwolf aber niht im herkömmlichen Sinn sondern eine ganz neue Idee. Find ich total super. Man wird vom ersten Kapitel an in die Geschichte "reingeschleudert" und dann beginnt das grosse Rätselraten. Ich habe richtig mit Emily mitgefiebert und fand das Ende so wunderschön.

Naja zu viel möchte ich nicht veraten findet selber raus wer der skrupelose Werwolf ist :-)

Anna Winter versteht es spannende Geschichten aus einem völlig anderen Blickwinkel zuschreiben. Sie schreibt mit sehr viel Gefühl und Tiefe. Bitte weiter so.

Aber ich hab schon gesehen, dass es hier eine Fortsetzung geben soll *freu*

Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [8 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 17. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit der kompletten Box.
Es sind alles einzelne DVD Hüllen und laufen einwandfrei. . . . .

Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)

5.0 von 5 Sternen Teil 3, 17. Juni 2014
Juhuu es nimmt kein Ende vorerst....

In diesem Teil geht es um Violet und David.

David ist sehr in sich gekehrt. Er hat einmal einen schweren Fehler gemacht und wirkt sehr unnahbar. Auch Violet tut sich schwer mit Davids abwesender Art, doch sie fängt auch langsam an, hinter die Fassade zu blicken. Er mimt den gefühlskalten Rocker das er aber gewiss nicht ist.

Violet ist auch ein sehr starker Charakter mit Tiefgang. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und dasnk David wird entwickelt sie sich immer weiter zu einer tollen Frau.

Eine wunderschöne flippig rockige Geschichte mit ein wenig Drama.

Ich kann von Teresa Sporrer und ihren Rockstars einfach nicht genug bekommen. Sexy, locker, schlagfertig und trotzdem mit Tiefe und viel Emotionen, liefert sie auch hier wieder die perfekte Mischung. Und, wie bislang jedes Mal, denke ich: Wow, das war der beste Teil!

Weiter so ich freue mich...

Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen und weiter gehts, 17. Juni 2014
Der zweite Teil meiner Lieblingsreihe.

Diesmal spielen Zoey und Alex in der Nebenrolle und Serena und Simon treten ins Rampenlicht.

Serena ist ein supersüsser Charakter mit einem Geheimnis das es in diesem Buch zu lüften gilt. Das dieses Geheimnis mit Simon zu tun ist uns schon von Anfang klar und kommt mit der Zeit immer mehr ans Tageslicht.

Es handelt sich hierbei um eine wirklich schöne Geschichte, die einen wirklich mitfiebern und hoffen lässt, dass tatsächlich alles gut ausgehen wird. Denn oftmals sieht es gar nicht so aus.

Wobei Simon und Serena es doch schaffen an ihrer Geschichte zweifeln zu lassen, denn vor allem Simon ist sehr undurchschaubar. Mit seiner verschlossenen Art kann man ihm immer nur bis vor den Kopf gucken und es macht einen Wahnsinnig nicht zu wissen wie er zu Serena steht, zu seiner Vergangenheit und zu der Gegenwart.

Wieder eine schöne Geschichte wo auch die Musik nicht fehlen darf. Vielen Dank an die Autorin und weiter gehts mit Teil 3

FootActive COMFORT - Original Marken Einlegesohlen - Herrlicher Laufkomfort für Füße, Beine und Rücken, speziell bei Fersensporn (39 - 41 S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 17. Juni 2014
Passt super in meine Schuhe und ich trage sie jetzt schon Wochen und muss sagen meine Schmerzen werden weniger.
Bin zufrieden

Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Ach ich liebe diese Reihe, 17. Juni 2014
Das ist eine von den ersten Reihen die ich mir gekauft habe und ich war sehr begeistert.

Die Autorin weiss was sie hier macht da dieses Buch weit in die Musikszene eingeht und immer wieder Lyriks auftauchen mit denen die Protagonisten immer wieder spielen.

Zoey ist so ein wundervoller Charakter sie sagt was sie denkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Teilweise echt bissig.
Sie ist sehr selbstbewusst und flippig.

Acid war mir am Anfang echt nicht sympatisch wird aber mit der Zeit auch ein super Charakter und echt tiefsinnig.

Auch die Nebencharaktere sind nicht ausser Acht zu lassen. Es ist eine richtig flippige Truppe mit sehr viel Gefühl, Spass und Abenteuern.

Die Autorin hat ich etwas einzigartiges erschaffen auch auf ihrer Facebookseite Lost in Stereo macht sie viel aus diesen Thema sogar mit Fotos der Charakter. Vielen Dank für das und weiter so....

H(e)ar(t)d Beat (Heart Hard Beat 1)
H(e)ar(t)d Beat (Heart Hard Beat 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Juni 2014
Dieses Buch habe ich zufällig endeckt und da es hier um Musik geht sofort gekauft.

Ich muss sagen es hat mich umgehauen.
Die Autorin schneidet ein zentrales Thema der heutigen Zeit an das Chatten. Im Buch verlaufen mehrere Chat Protokolle das war mal eine richtig nette Idee.

Ich habe die ganze Zeit mit Price mitgefiebert wer ist Sky??? Eine Ahnung hat isch schon aber war mir auch nicht sicher und es wurde auch nie langweilig. Preis macht eine Achterbahn der Gefühle mit und es stehen mehrere Menschen in ihrem Fokus damit man sich immer wieder unsicher wird.

Das Ende des Rätsels Lösung war super geschrieben und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung

Küss niemals deinen Ex: (Don't Kill my Heart)
Küss niemals deinen Ex: (Don't Kill my Heart)

5.0 von 5 Sternen Schön, 17. Juni 2014
Dieses Buch ist mal etwas ganz anderes. Die Geschichte ist frisch und neu und ich musste bei der Suche richtig mitfiebern.
Die ganz Abenteuer sind recht lustig und die Protagnistin ist sich um nix zu schade.
Schöne Geschichte

Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 17. Juni 2014
Diesmal steht der andere Bruder im Fokus und die Geschichte ist wieder super geschrieben.
Ich finde sie ist ein wenig prickelnder als die erste da er mehr der Bad Boy ist lasst euch überraschen.
Es gibt wieder explizite Erotikszenen und viel Gefühl

FC Bayern München Nummernschildhalter Kennzeichenhalter
FC Bayern München Nummernschildhalter Kennzeichenhalter

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Juni 2014
Wurde superschnell geliefert und haben eine gute Qualität. Nur Achtung wer von Österreich bestellt sie sind ein bischen grösser aber mit ein wenig Geschick funktioniert das auch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7