Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Chris R. > Rezensionen

Beiträge von Chris R.

Chris R.

Seite: 1 | 2 | 3
smartLAB hrm W Herzfrequenz-Messgerät - Herzfrequenz-Sensor schwarz mit Brustgurt zur genauen Puls-Messung beim Sport - drahtlose Bluetooth Daten-Übertragung an Android und iOS Smartphones und Tablets
Wird angeboten von hshop. The Health Shop

5.0 von 5 Sternen Misst wie er soll, 1. Juni 2017
Funktioniert so wie er soll, misst die HF und läuft mit meinem A3.

Das für einen annehmbaren Preis. Gurt waschbar.

#benehacks® Der Erleichterungshelfer - medizinischer Toilettenhocker - WC Hocker schwarz - für Erwachsene & Kinder - für Darmsanierung geeignet - Prävention gegen Darmkrankheiten & Hä­mor­rho­i­den
Wird angeboten von beneproducts

5.0 von 5 Sternen Episches Geschäft, 30. Mai 2017
Titel sagt Alles, macht echt Laune und mann muss nicht so drücken :)

fühlt sich alles in Allem gesünder an.

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

2.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 23. Mai 2017
Hatte dieses Modell insgesamt 2 mal und beide Male hatte ich nach einigen Monaten erheblich mit Wackelkontakten zu kämpfen.

Solange sie funktioniert, leuchtet sie prima aus

ZEC+ WHEY CLEAN CONCENTRATE Protein Shake | fantastischer Geschmack | ~20% BCAAs | ~45% EAAs | für gesunden Muskelaufbau | Eiweiß-Konzentrat | Made in Germany | Geschmacksrichtung VANILLE 1 kg
Wird angeboten von zecplusnutrition

5.0 von 5 Sternen Whey Konzentrat, 1. April 2017
Löslichkeit ist gut, wird sehr schaumig.
Geschmack ist gut, etwas süß... man kann dann aber auch einfach etwas mehr Milch nehmen.

Die Firma polarisiert sehr stark und man kann sagen, dass der CEO manchmal etwas über das Ziel hinausschießt. Trotzdem weiß er wovon er redet und ich habe da absolutes Vertrauen in die Produkte.

Konzentrat für einen super Preis. Ich brauche keine ultra-mega-krass-mikrofiltriertes Whey-Isolat, ich bin kein Leistungssportler.

Atemfrisch Deo-Kapseln mit Pefferminzöl, Menthol & Chlorophyll - 170 Kapseln
Atemfrisch Deo-Kapseln mit Pefferminzöl, Menthol & Chlorophyll - 170 Kapseln
Wird angeboten von Pro-Sana

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen., 20. September 2016
Während meiner Keto Diät habeich ständig Mundgeruch.diese Kapseln helfen enorm und für viele Stunden. Einfach zwei Kapseln mit Wasser schlucken. Reicht einmal morgens.

deBron Low Carb Weingummis
deBron Low Carb Weingummis
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Geschmack top, aber verursacht starke Verdauungsprobleme, 12. November 2014
Konsistenz und Geschmack allererste Sahne. Leider folgen Durchfall, Blähungen und Magenschmerzen. Mein Magen ist eigentlich recht unempfindlich aber nach nur wenigen Stücken davon ging die Party los. Wenn deBron das noch in den Griff bekommt, gerne wieder. Bis dahin, Finger weg.

Placker Twin-Line Advance Cleaning 75'S (Zahnpflege)
Placker Twin-Line Advance Cleaning 75'S (Zahnpflege)
Wird angeboten von Lightning Speed USA

5.0 von 5 Sternen Beste!, 12. Oktober 2014
Absolut die einzigen am Markt, die ich wirklich überragend finde. BEsser als Zahnseide und wesentlich schneller. Noch vier Wörter erforderlich.

Olimp Beta-Alanine Carno Rush 80 Tabletten, 1er Pack (1 x 138 g)
Olimp Beta-Alanine Carno Rush 80 Tabletten, 1er Pack (1 x 138 g)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 12. Oktober 2014
MEin erstes Beta-Alanine Produkt. Bei der Einnahme von mehr als 3 Kapseln tritt dieses Kribbeln auf, von dem Alle reden. Wenn man durch die Kälte fährt hat man das Gefühl, das Gesicht friert gerade ein. Super Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig Gut, 15. Juli 2014
Meine Lieblings-Geschmäcker sind: Chocolate Chip Cookie Dough; Peanut Butter Jelly; Chocolate Peanut butter; Double Chocolate Chunk; Apple Pie und Cinammon roll !!!

Netzteil Ladegerät Ladekabel Adapter Micro USB Stecker passend für Motorola Moto G
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Nach einmal Laden kaputt, 14. Juli 2014
Ich habe mein Handy EINMAL damit aufgeladen. Wenn ich es jetzt einstecke, tut sich nichts. Montagsprodukt? Möglich, aber werden die Dinger nicht kontrolliert? Also da ist schon extrem schlecht, werde es zurück senden.

Seite: 1 | 2 | 3