Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Zellerbue > Rezensionen

Beiträge von Zellerbue

Zellerbue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wüstenkönig
Wüstenkönig

2.0 von 5 Sternen Nichts für Leseanfänger, 19. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Wüstenkönig (Kindle Edition)
Wie bereits in älteren Rezensionen geschrieben wurde, ist dieses Buch absolut lieblos lektoriert worden. Der Lese-Spaß an dieser eigentlich tollen Abenteuergeschichte wird empfindlich gestört. Ich habe fast das Gefühl, mit der Software bei der Umwandlung in ein E-Book hat etwas nicht gestimmt, denn es ist bei Beginn jedes neuen Absatzes wirklich eine totale Katastrophe und bessert sich dann erkennbar. Bis das Drama im nächsten Kapitel wieder los geht. Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

Kinder, die gerade das Lesen lernen, sollten die Finger von dem Buch lassen, es könnte bleibende Schäden hinterlassen.

Abgesehen davon ist das Buch inhaltlich für mich ein schöner, anspruchsloser Unterhaltungsschmöker. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Es handelt sich hier um den dritten Teil einer Trilogie. Nach dem Wüstenkönig hebe ich mir – ebenfalls für 3,99€ - den Vorgänger gekauft – ebenfalls eine gute Geschichte, diesmal auch einwandfrei lektoriert.

Schade, dass es den ersten Teil der Trilogie noch nicht für den Kindle zu geben scheint. Vielleicht kommt der ja noch. Ich würde ihn mir auf jeden Fall holen!

Der Flammenträger (Die Uhtred-Saga 10)
Der Flammenträger (Die Uhtred-Saga 10)

5.0 von 5 Sternen Grandiose Fortsetzung der Reihe, 23. Mai 2017
Wirklich ein MUSS für jeden Fan. Zart besaitet wird ja kaum ein Uhtred Fan sein. Also lehnt Euch zurück und genießt, wenn Schlangenhauch durch den Schildwall mäht.

GOK Gasschlauch Verbinder, Grösse:1/4'' lks
GOK Gasschlauch Verbinder, Grösse:1/4'' lks
Wird angeboten von THR GmbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt (nicht)..., 6. April 2017
... und tut was er soll. Der Verbinder verbindet und das auch noch total dicht. Kannn man von manchem Krankenpfleger nicht behaupten.
Würde ich wieder kaufen!

Radolfzell am Bodensee -: Die Chronik
Radolfzell am Bodensee -: Die Chronik
von Stadt Radolfzell am Bodensee Abteilung Stadtgeschichte

5.0 von 5 Sternen Informativ und gut zu lesen, 4. April 2017
Das pünktlich zum 750-jährigen Jubiläum der Verleihung des Stadtrechtes an Radolfzell eine neue Chronik herausgegeben wird, erstaunt nicht. Erstaunlich ist eher, wie angenehm dieses Buch zu lesen ist.

Ist unter dem Begriff „Chronik“ sonst eher ein ehrwürdiges, vielleicht sogar schon leicht verstaubtes Nachschlagewerk zu verstehen, vereint dieses Buch doch tiefgehenden Informationsgehalt mit guter Lesbarkeit und interessantem Bildmaterial.

Radolfzell ist eine lebendige Stadt, die dabei ist, den Mief der Kleinbürgerlichkeit hinter sich zu lassen und sich zu einer kleinen aber feinen, modernen und offenen Stadt zu entwickeln.
Das spiegelt sich auch in diesem Buch, seiner Aufmachung und seinen Inhalten wider.

Ich kann es den an Radolfzell interessierten Lesern, seien es Alteingesessene, Neubürger, Kurgäste, Touristen oder sonstige Freunde der Stadt nur empfehlen.

Ein Buch, das zum Schmökern einlädt!

Lübzer Pils (24 x 0.5 l)
Lübzer Pils (24 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Ein Schluck Norden für den wilden Süden..., 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Lübzer Pils (24 x 0.5 l) (Wine)
Zugegeben, der Preis ist nicht ohne... aber jeden Cent wert!
Aber hier über Amazon ist meine einzige Möglichkeit, mir das geliebte Lübzer an den Bodensee zu holen.
Alle Jahre wieder beende ich die Fastenzeit am Ostersamstag mit Lübzer Bier, und frische so meine Vorfreude auf den nächsten Ostsee-Urlaub wieder auf.
Danke Amazon & vor allem: Danke Lübzer!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2017 3:16 PM MEST

tax 2017 (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 3. April 2017
Rezension bezieht sich auf: tax 2017 (für Steuerjahr 2016) (CD-ROM)
... hilft mir dies Programm bei der Steuererklärung.
Gut, das ist bei mir auch kein Hexenwerk, aber ich verlasse mich dennoch gerne immer wieder auf dies Tool. Auch die 2017er Version hat mich gut begleitet und ich fiebere meinem Steuerbescheid entgegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bläst den Motor schön durch., 3. April 2017
Ich habe - nach Schwierigkeiten beim Starten - mein 23-Jahre-altes 3er Golf Cabrio mit diesem Wundermittel belohnt und die Probleme sind verschwunden. Ebenso ist der Spritverbrauch trotz dauernder Einsätze im Kurzstreckenbereich merklich gesunken.

Inzwischen sind gut 2.500km mehr auf dem Zähler und ich bin nach wie vor zufrieden. Das mache ich germe wieder.

Stiff Rope Zaubertrick, Indischer Seiltrick für Zauberkasten ab 14 Jahren, Seil starr Zaubern, Zauber Seil, Zauberer Seil, Professionelle Zaubertricks und Zauberartikel
Wird angeboten von Zaubershop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Magische Momente garantiert..., 3. April 2017
Wenn es nur so einfach wäre, Dinge zum Stehen zu bekommen, hätte macher Pharma-Riese Umsatzeinbrüche.
Dieses Seil hält was es verspricht, nach ein wenig (!) Üben, ist dieser Seiltrick ein Kinderspiel.

Leinenbaumwoll Kissenbezüge 45cm x 45cm in verschiedene Muster (Anker)
Leinenbaumwoll Kissenbezüge 45cm x 45cm in verschiedene Muster (Anker)
Wird angeboten von Andes Express

2.0 von 5 Sternen Man bekommt das, was man bezahlt. Und man bezahlt nicht viel., 3. April 2017
Kurz und bündig: Der günstige Preis hat mich dazu gebtacht, diese Kissenhülle zu bestellen. Ebenso hat er mich dazu bewogen, diese nicht zurück zu schicken, sondern direkt in den Textil-Container zu feuern.

Warum? Wo ich rustikal-nautischen Charme erhofft hatte, erhielt ich Plastik-Ware. Das Material gleicht nicht dem erhofftem Kartoffelsack aus Jute, es verströmt - in meinen Augen - die Ausstrahlung einer Gewebe-Plane.

Der Kissenbezug ist sicher geeignet, wenn er im hintersten Eck eines maritim dekorierten Zimmers eingesetzt wird, bei mir ist er leider nicht zu gebrauchen gewesen.

Verschmerzbar bei dem Preis, unzufrieden war ich trotzdem.

Mr. & Mrs. Panda Tasse Einhorn Happy - 100% handmade in Norddeutschland - Einhorn, Einhörner, Unicorn, glücklich, fröhlich, Spaß, Freude, Lebensfreude, witzig, spannend, Lächeln, Lachen Tasse, Tassen, Becher, Kaffeetasse, Kaffee, Geschenkidee, Geschenk, Tee, Teetasse, Tee, Cup, Schenken, Frühstück Einhorn, Einhörner, Unicorn, glücklich, fröhlich, Spaß, Freude, Lebensfreude, witzig, spannend, Lächeln, Lachen
Wird angeboten von Mr. & Mrs. Panda

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7