Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tigger > Rezensionen

Beiträge von Tigger
Top-Rezensenten Rang: 1.315.701

Tigger

Lucky Luke Sammelbox: leer
Lucky Luke Sammelbox: leer

4.0 von 5 Sternen Optisches Leckerli im Bücherregal - ein Zuhause für meine Lucky Luke Heftesammlung, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucky Luke Sammelbox: leer (Papeterie)
Aneinandergereiht machen die Boxen sich super im Bücherregal. Viel besser als der Stapel mit den Einzelheften zuvor. Die Boxen sind stabil gebaut weshalb mich der Preis nicht stört. Einziger Minuspunkt ist der Barcode-Aufkleber der nicht immer Rücksrandsfrei entfernt werden kann ohne die Box zu beschädigen. Das ist ärgerlich und unnötig. Zudem sind die Abkleber ohne System mal unten, oben oder auf der bedruckten Rückseite der Box.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

4.0 von 5 Sternen Präziser Küchenhelfer, 1. Mai 2016
Die Waage ist sehr gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei, benötigt wenig Platz und macht auch optisch etwas her.
Man kann sie auf der Arbeitsfläche stehen lassen und muss sie nicht im Schrank verstecken.
Ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Paradise Valley
Paradise Valley

5.0 von 5 Sternen Mal wieder einfach super, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise Valley (Audio CD)
John Mayer in Hochform. Wem die Vorgänger Alben gefallen haben, kann hier bedenkenlos zugreifen. Der Herr hat's einfach drauf. Es ist kein Song auf dem Album der mir nicht gefallen hat.