Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Jörg Weber > Rezensionen

Beiträge von Jörg Weber
Top-Rezensenten Rang: 3.156.821

Jörg Weber

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Asus RT super einfach, 18. August 2011
Habe mir den ASUS gekauft nachdem ich auf Kabel BW 50 umgestellt habe. Ich wohne in einem Reihenhaus und der ASUS ist im zweiten OG. Im Erdgeschoss habe ich im WLAN-bereich immer noch eine Übertragung zwischen 1,5 und 2 MB/S. Was absolut Klasse ist. Das Gerät an PC, CD rein hat mein Gerät von Kabel-BW sofort erkannt, musste nur noch ein Passwort erstellen und nach 5 Minuten war ich online.

Popgefahr
Popgefahr

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Popgefahr (Audio CD)
Popgefahr ist ein wirklich gelunges Album. Mir gefallen alle 10 Songs, dies war beim Vorgänger nicht ganz der Fall. Besonders toll finde ich "Time to be alive", "Twisted Story" und "Until the End of Time". Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Album mit zehn Songs etwas kurz geraten ist.
Ich besitze die Deluxe Box und muss hier leider den Aufdruck des USB bemängeln. Ansonsten ist die Box echt Klasse. Auch der Magnet im Cover-design finde ich toll.

Noob
Noob
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Noob (Audio CD)
Ein super Album wir gefallen alle Songs. Ganz besonders natürlich wieder die etwas ruhigeren Sachen z.B. "Deep Blue" super Song. Ich freu mich auf das Konzert in S.

Seite: 1 | 2