find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für emeliese > Rezensionen

Beiträge von emeliese
Top-Rezensenten Rang: 3.215.071

emeliese

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 19. August 2013
Haben diese Folie schon auf unserem Notebook. Sind damit sehr zufrieden und haben uns beim Handydarum auch für diese Firma entschieden

mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Gibt dem Handy besseren halt, 19. August 2013
Foto entspricht dem Produkt.
Qualität gut, rutschfest , liegt damit gut in der Hand.
Würde die Hülle bei bedarf noch mal bestellen.

Seben Allzweck-Metallsuchgerät
Seben Allzweck-Metallsuchgerät
Wird angeboten von Seben GmbH

5.0 von 5 Sternen Kindertauglich, 19. August 2013
Mein Sohn (10) ist jetzt der Große Schatzsucher.
Kann damit sehr gut alleine umgehen , hat den Umgang damit sehr gut und schnell gelernt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kinder tauglich, 19. August 2013
Dieses Produkt ist auch für Kinder ganz umgänglich, Tasche gut an der Hose zu befestigen.
(Mein Sohn /10Jahre) , kann damit leicht umgehen.

Knuffelwuff 12651 Wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky - Größe XL 88 x 73cm Braun
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. August 2013
Finde dieses Kissen sehr gut , mein Hund leider nicht.
Gut ab zu wischen . Bei der Größe sollte man auf die innen Maße achten. Seiten etwas erhöht, wie auf dem Bild abgebildet.
Foto entspricht dem Produkt

Mabi 309 Design-Kleiderständer Toppy L89 x H99-167xB46 cm Roll-, klapp-, stufenlos höhenverstellbar. Bereiche In- und Outdoor - Home und Shop
Wird angeboten von buyly

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. August 2013
Preis Leistung ist ganz Ok.
Aufbau ist sehr einfach, Handhabung sehr praktisch und schnell
Stabilität für den preis ist ok.
( Für den Flohmarkt nur zu gebrauchen wenn man ihn nicht so voll bepackt)

3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 22. Mai 2013
Diese Folie entspricht meiner Vorstellung, Fingerabdrücke kaum zu sehen, leicht abwischbar. Kaum Lichtblendung, sehr unempfindlich.. Kann ich gerne weiter empfehlen.

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000), schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Handhabung super, 22. Mai 2013
Habe mehrere verschiedene Taschen angeschaut und Bewertungen gelesen, diese entsprach am meisten meiner Vorstellung.
Gute Handhabung, bin sehr zu frieden.

Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012
Hasbro 37712100 - Monopoly Banking - deutsche Version - 2012

5.0 von 5 Sternen praktisch und wenig Teile, 3. Januar 2013
Das Spiel ist für Kinder sehr praktisch, da man dort nicht die Geldscheine verlieren kann. (Ist unser zweites Monopoly- bei dem ersten ist das Geld beschädigt oder verschwunden )
Kinder finden es gut sind 9 und 12. Brauchen zwar zeitweise hilfe mit dem Banking kommen aber sonst sehr gut zu recht.

Steine & Mineralien
Steine & Mineralien
von Steve Parker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Steine & Mineralien (Broschiert)
Für Kinder super geeignet, kann man viel drauß lernen und basteln, Beschreibung ist zutreffend, sehr handlich. Kinder können damit auch alleine zurecht kommen wenn sie lesen können.

Seite: 1 | 2