Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für NeuTex > Rezensionen

Beiträge von NeuTex

NeuTex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
PINOFIT Faszienrolle Wave (pink)
PINOFIT Faszienrolle Wave (pink)
Wird angeboten von PINO GmbH

5.0 von 5 Sternen Pinofit Rolle, 3. Juli 2016
.....kenne diese Rolle bereits von meiner Physiotherapeutin. Hatte sie mir bei meinen letzten Beschwerden im Nacken und Brustwirbelsäule mitgegeben (mit Anleitungsbuch!!). Tat mir sehr gut. Deshalb habe ich mich entschieden diese Rolle endlich zukaufen. Dies war auch eine gute Entscheidung.
Als kleinen Verbesserungstip: wäre schön wenn diese Handbuch mit geliefert werden könnte, man kann sich zwar über YOUTUBE die Videos anschauen, aber es gibt halt immer noch Menschen die kein Internet besitzen ! ;o)

Gartengarnitur Gartenset Sitzgruppe 9tlg., braun Varberg 4 verst. Hochlehner inkl. grauen Kissen und Tisch

4.0 von 5 Sternen sehr bequeme und stabile Sitzgruppe...., 19. Mai 2016
Versand war super schnell dafür 5 Sterne.
Ein Stern Abzug, da die Sitzgruppe nicht in braun kam wie bestellt, sondern in hell :0(....
Aufbau ging auch recht einfach. Gute Qualität des Holzes. Verarbeitung auch gut. Schöne dicke Polster.
Preisnachlass wurde uns angeboten wenn wir die Sitzgruppe trotzdem behalten.
Netter Kontakt, keine Beanstandungen.

UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Cyan, 51-55 cm, 4148190115
UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Cyan, 51-55 cm, 4148190115

5.0 von 5 Sternen allet supi, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3 (Ausrüstung)
toller Helm, passt wie erwartet gut, Qualität 1a, Preis-Leistung o k , Tochter war begeistert und freut sich auf's Schlittschuhlaufen

IKEA Stofftier "Gosig Golden" Plüschtier Welpe - 40cm groß - sehr kuschelig - waschbar - SICHERHEITSGETESTET
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen allet supi, 17. September 2015
tolle Qualität, schneller Versand, Preis-Leistung stimmt, die Zwillinge haben vor Aufregung geschrien, jeder wollt der erste sein um den Hund in den Arm zunehmen...;o)

NUK 10177035 Silikon Beruhigungssauger, Schnuller, Night & Day mit nachleuchtendem Knopf, Größe 3, 18-36 Monate, kiefergerecht, BPA-frei, 2 Stück, pink/lila

4.0 von 5 Sternen top, 20. Juni 2015
erfüllt seinen Zweck, leuchten gut im Dunkeln. . . . . . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 20. Juni 2015
super Form, hat super geklappt und war der Renner auf der Party. . . . . . . . .

Smiffy's 36906 Skelett-Hängedekoration
Smiffy's 36906 Skelett-Hängedekoration
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen super Sache, 20. Juni 2015
peppte die Halloweenparty auf, echt gruselig, Augen leuchten schön. . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten im Erzgebirge (Audio CD)
war ein Geschenk für die Omi zu Weihnachten, hat sich sehr gefreut. . . . . . .. . . .

5.0 von 5 Sternen TOLL, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten im Erzgebirge (Audio CD)
war ein Geschenk für die Omi zu Weihnachten, hat sich sehr gefreut.....tolle alte Lieder. . . . . . . .

Stille des Todes: Thriller
Stille des Todes: Thriller

5.0 von 5 Sternen spannend, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Stille des Todes: Thriller (Kindle Edition)
wie immer, von diesem Autor ist nur bestes zu Erwarten. . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20