Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dirndl > Rezensionen

Beiträge von Dirndl
Top-Rezensenten Rang: 4.018.249

Dirndl

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 3. Februar 2012
Die Lieferung war absolut schnell. Ich habe den Artikel am 31.01. bestellt und am 02.02. war er da, also hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Der Rock kann man nicht als wunderschön bezeichnen, aber erfüllt absolut seinen Zweck ( bei mir dient er als Faschingskostüm), dazu ist der Preis absolut in Ordnung.
Den Punkt abzug habe ich gegeben, weil er doch etwas durchsichtig ist, was auf dem BIld nicht zu erkennen ist, aber da er wie gesagt für fasching ist, werde ich darüber hinweg sehen und eine etwas blickdichtere strumpfhose trage ich eh darunter und zusätzlich noch eine hotpants.
Der Rock ist in einer Plastikverpackung wodurch er etwas platt ist, ich habe ihn nun auf einen bügel gehangen und hoffe dass er sich noch etwas ausbreitet.
Ansonsten kann ich diesen Artikel absolut weiterempfehlen!

Hartschale "Gedicht" Abenddämmerung für iPhone 4. Lexan Kunststoff Folie / Etui / Schale / Hülle, einmalig, für Handys

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 2. Januar 2012
wie schon meine Vorrednerin muss ich sagen dass die Farben nicht denen auf dem Bild entsprechen, deswegen auch der Abzug, nichts desto trotz sind die Farben schön. Sie sind heller und verleihen dem ganzen einen stärkeren vintage-touch.
Der Preis find ich auch mehr als ok, deswegen sollten man auch keine überdurchnittliche langlebigkeit dieses Produktes erwarten, dann sollte man mehr investieren. Die Hülle is tortzdem stabil und liegt gut in der Hand.
Alles in allem ein guter kauf :)

Zusammen ist man weniger allein
Zusammen ist man weniger allein
DVD ~ Audrey Tautou
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen "fast wie Amelie, nur ein bisschen schöner.", 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Zusammen ist man weniger allein (DVD)
ja so oder so ähnlich das Zitat auf der Hülle der DVD, muss ich sagen, hat absolut ins schwarze getroffen. ich liebe diesen Film und konnte damit auch schon einige Filmgegner von französischen Filmen überzeugen. Er erzählt vom sich umeinander kümmern und der Liebe und tiefer Freundschaft wie sie heute nur sehr selten zu finden ist und das alles ohne aufdringlich zu wirken wie die meisten dieser überladenen Ami-Filme.
schon 10 mal gesehen und immer wieder sehenswert.

Tattoo Styling Aufkleber 3 Schmetterlinge Set 3-schwarz70
Tattoo Styling Aufkleber 3 Schmetterlinge Set 3-schwarz70
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Preiswert!, 4. Juli 2011
Ich finde diese Aufkleber haben ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Handhabung ist einfach und es sieht super aus. Ich habe sie allerdings als Fliesendekoration im Bad verwendet, auch kein Problem.

Edelnice - 3-teiliges DIRNDL in braun mit passender rosa Schürze, rosa Schnürung und weißer Bustierbluse

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll, 22. Dezember 2010
Da ich noch in der Ausbildung bin wollte ich mir für das diesjährige Oktoberfest ein eher Kostengünstigeres Dirndl zulegen. Fehler! Dieses Dirndl war absolut unförmig, die Bluse war so kurz das sie hinten immer hochrutschte, so dass ich aussah als wäre iche gerade aus Notre Dame entsprungen! Der Stoff war auch nicht das ware, erinnerte an Kartoffelsäcke. Fazit: Finger weg davon und lieber weiter in einen Dirndlverleih gehen, hat man jedes Jahr das neuste modische Modell und man hat nicht den ganzen Stress mit so einem billigen Teil!