Profil für Frank Zimmermann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Feedback Sports Reparaturständer Pro Elite-B, FA003475001
Feedback Sports Reparaturständer Pro Elite-B, FA003475001

1.0 von 5 Sternen Schon defekt, 27. September 2017
Der Ständer hat viermal super funktioniert.
Als ich dann mein Bike wieder aufhängen wollte, funktionierte die Klemmung nicht mehr.
Die Spindel zum Klemmen zieht nicht mehr an.
Ist wohl die "Push-Release" Funktion defekt.
Da ich mit dem sperrigen Ding keine Lust auf Rücksendung hatte, wollte ich es selber reparieren, was ich besser gelassen hätte.
Beim Öffnen des Kastens, wo der Mechanismus drin ist, kam mir alles entgegen geflogen.
Jetzt ist zudem natürlich die Garantie futsch.
Versuche jetzt ein Laden ausfindig zu machen, wo man den Ständer zur Reparatur hinbringen kann.
Nachdem diese "Push-Release" Mimik nach kurzer Zeit gestreikt hat, kann ich den Ständer nicht weiter empfehlen.

Wallflower
Wallflower

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Soundqualität, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wallflower (Audio CD)
Ich merke schon, dass recht viele Jazzer unter den Rezensenten sind. Daher auch die teilweise recht schlechten Bewertungen. Ich bin selber Jazzer und ich liebe Diana Kralls Jazz Alben. Zudem bin ich überhaupt kein Fan von Coversongs. Wenn sich aber eine Künstlerin von Dianas Kaliber einigen, ich nenne es mal "Pop-Standards", annimmt, kommt da garantiert etwas Gutes bei raus. So auch hier beim "Wallflower" Album. Ihr Timing und die Klangfarben in ihrer Stimme sind einfach zum Niederknien. Für die HighEnder unter uns, der Sound ist sehr gut. Frau Krall hat nicht, wie z.B. bei "Girl in the other room" einen zu großen Kopf. Die CD löst sehr gut auf und ist tonal sehr gut abgestimmt. Das Album wird auch Eagles Fans sehr gut gefallen. Bei "Can`t tell you why" sind Timithy B. Schmidt die Background Vocals. Mein Apell an die Jazzer: Lasst euch auf das Album ein. Ich gebe 5 Sterne und kann kaum erwarten Diana Krall im Herbst live zu sehen. Audiophile Grüße, Frank
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 12:41 PM CET

Das große Kamerahandbuch: Canon G1X
Das große Kamerahandbuch: Canon G1X
von Kyra Sänger

3.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger !!!, 20. November 2014
Leute die sich die G1X gekauft haben und Fotografie-Anfänger sind, sollten zuerst einmal einen Foto-Kurs belegen. Ohne Basiswissen wird man wegen des häufigen Fachchinesisch in Kyra Sängers Buch nur Bahnhof verstehen.

Some Kind Of Trouble
Some Kind Of Trouble

2.0 von 5 Sternen Sound schlecht, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Some Kind Of Trouble (Audio CD)
Das Album ist, wie auch die ersten von James Blunt, musikalisch gut. Soundtechnisch ist es aber eine Frechheit. Wenn ich das Album als LP hätte, würde ich wahrscheinlich ständig nachschauen, ob nicht ein Fussel unter der Nadel hängt. Mir ist es völlig unverständlich, wie man eine CD so lieblos produzieren kann. 20 000 Euro mehr in Mikros etc. investiert und man hat ein viel besseres Ergebnis. Mr. Blunt, wenn man eine soooo markante Stimme hat, möchte man die doch auch verfärbungsfrei auf Hifi / High End - Anlagen reproduzieren, oder ? Ähnliches gilt für seine akustischen Gitarren. Der Sound reicht gerade mal fürs Radio. Schaaaade. Trotzdem allen Fans viel Spaß beim reinhören.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2010 2:06 PM CET

TomTom Travel Case - Tasche für Navigationssystem - passend für alle TomTom inkl. Zubehör (ausser X10 Serie)

1.0 von 5 Sternen Unfassbar, 26. April 2009
Ich habe mich auf die positiven Rezensionen für dieses Teil verlassen. Leider ging das in die Hose.
Die Saugnapfhalterung meines GO 940 "live" passt nicht in das Case hinein.
Das Case ist dafür nicht hoch genug.
Mit etwas Kraftaufwand würde es irgendwie gehen, nur dann ist der Reißverschluß des Case ständig unter hohem Zug und es beult an der Stelle wo der Saugnapf sitzt aus. Selbst wenn der Saugnapf passen würde, kann man nicht sagen, daß der Innenraum des Case durchdacht angeordnet ist.
Für mich ist es unfassbar, daß man bei der Planung eines solchen Artikels so lieblos arbeiten kann. Und dann noch dieser lächerliche Preis.
Lasst blos die Finger davon.
Von mir gibts null Sterne.

The Complete Greatest Hits of Manfred Mann (1963-2003)
The Complete Greatest Hits of Manfred Mann (1963-2003)

3.0 von 5 Sternen schwache Auswahl, 6. Juni 2008
Traumhafte Stücke wie Circles, California, Drowning on dry land, um nur drei zu nennen, sind nicht dabei.
Ich finde die Auswahl dieser "Best Of" recht unglücklich.
Leider nur 3 Sterne.
Sorry Manfred,das geht besser.

The Corrs Unplugged (New Version)
The Corrs Unplugged (New Version)

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß für jeden Musikliebhaber, 21. April 2006
Rezension bezieht sich auf: The Corrs Unplugged (New Version) (Audio CD)
[] Die Interpretationen der Corrs auf dieser CD sind viel interessanter als Studioaufnahmen. Klasse Sound, tolle Titel, hinreißende Stimmen und perfektes Arrangement der Instrumente. Da stört der Applaus vor und hinter den Stücken überhaupt nicht. In einer Zeit wo wir alle nur noch mit musikalischem trash zugemüllt werden können wir froh sein das es Ausnahmen wie die Corrs gibt. Diese Musik-Familie hätte auch in den 70ern großen Erfolg gehabt. Fazit : 5 Sterne , Prädikat wertvoll.

Pulp Fiction
Pulp Fiction
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Filme !!!, 21. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Unter dem Wort Kultfilm sollte dieser Film im Lexikon zu finden sein. Was Tarantino auch immer Zuhause raucht. Ich will auch was davon. Wie dieser Ausnahmeregisseur, Schauspieler wie Samuel L. Jackson und John Travolta zu Höchstleistungen treibt ist einzigartig. Pulp Fiction polarisiert sehr stark. Entweder lieben die Leute diesen Film oder sie lehnen ihn ab. Dazwischen gibt es nichts. Leute kauft Euch diesen Film und macht mit Jules und Vincent einen trip duch L.A. Anschließend werdet Ihr ähnliche Kommentare wie ich darüber schreiben. Mein Urteil : 7 Sterne.

Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
Pink Floyd - Pulse (2 DVDs)
DVD ~ Pink Floyd

5.0 von 5 Sternen Laola für Gilmour & Co, 8. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Pink Floyd - Pulse (2 DVDs) (DVD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 6 Sterne reichen fast nicht für diese show. Ich selbst bin `94 in Gelsenkirchen dabei gewesen. Anschließen muß ich mich auch der Aussage unserer lieben Steffi Tücking die damals das von Premiere übertragene Pink Floyd Konzert aus dem Londoner Earls Court kommentierte. Sie sagte nach dieser sagenhaften show das sie sich sehr bereichert fühle und grinste dabei von einem Ohr zum anderen. Ich habe selbst sehr viele andere Konzerte besucht. Darunter Deep Purple, AC-DC, Jethro Tull, Prince, Kool and the Gang u.v.a. Alle diese Ausnahmekünstler waren grandios. Trotzdem stellt diè 94er show von Pink Floyd alles in den Schatten. Leute kauft diese DVD`s und Ihr werdet sie lieben.

Jackie Brown
Jackie Brown
DVD ~ Pam Grier
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Wen wunderts ?, 12. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Jackie Brown (DVD)
Wen wunderts? Jeder beurteilt diesen Film als ein highlight. Ein echter Tarantino eben. Ein Muß für alle seine Fans. Hier finden sich wieder alle bewährten Stilmittel mit denen unser Quentin Streifen wie "Pulp Fiction" und "From Dusk Till Dawn" gezaubert hat. Wer diese Filme auf DVD hat, der sieht sie sich wohl auch noch in 30 Jahren an.

Seite: 1 | 2