Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gothes > Rezensionen

Beiträge von Gothes
Top-Rezensenten Rang: 4.933.586

Gothes (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Silent Pleasures
Silent Pleasures

5.0 von 5 Sternen Seelenkrank halt, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Pleasures (Audio CD)
super Album. Chris Pohl lässt wieder " seine Puppen" tanzen. Aufmachung der CD top wenn man die LE in Besitz hat.

Utopia (Ltd.Edition)
Utopia (Ltd.Edition)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Utopia (Ltd.Edition) (Audio CD)
einfach nur genial! CD ist ein würdiger Nachfolger und die DVD ist ein Hit. Vor und Abspann super insziniert. Dazwischen ist da das Konzert. Geniale Kombination.

Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Power Bass ? Wo?, 4. Januar 2013
CSL 610 High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass
also der Geschmack ist ja verschieden, aber diese Kopfhörer sind ja der Hit, super Klänge in den Hochtönen, aber nix von wegen Power Bass! Entweder sind sie defekt, was ich nicht glaube oder aber nur eine Billigproduktion, naja für dne Preis... kein wunder

Coby MP620 MP3 Player 8GB (4,5 cm (1,8 Zoll) Farbdisplay, Musik Videos, Fotos Text Radio) Schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht das Gelbe vom Ei, 19. Dezember 2011
Wer einen ScanDisc Fuze je hatte kann auf oben genannten verzichten. Habe ihn im sonderangebot für 29,90 bei amazon gakauft. Meine Erwartungen waren höher. Er kann nicht mit einem SanDisk Sansa Fuze SDMX14R mithalten und ist weit weg von dieser Qualität. schade

Verbatim DVD-R Advanced AZO + 16x 4,7 GB Wide Glossy bedruckbar DVD-Rohlinge 10er Pack Jewel Case

1.0 von 5 Sternen Verbatim von Marke in die Tonne, 2. Februar 2008
die Rohlinge sind der letzte Dreck!
Ich mache mir zunächst eine Kopie auf einen Platinum Rohling...keine Probleme, dann eine Kopie auf Verbatim (unbedruckbar) kaum Probleme, aber nach der Kopie auf den Glossy Rohlingen... Von 10 rohlingen sind 8 auf dem DVD Player (meist am Ende der Videotracks) nicht mher lesbar. Wohlgemerkt alle mit 4 fahcn beschrieben mit Brenner LG GSA H10A neuestes Update. Finger weg von den Rohlingen, die Photoprintablen sind o.k.

Seite: 1 | 2