Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Horvath Daniel > Rezensionen

Beiträge von Horvath Daniel
Top-Rezensenten Rang: 6.445.728

Horvath Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ultimate Guard UGD010379 - Twin Flip und Tray Deck Case 200+ Standardgröße Xeno Skin, schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Beste Deckbox die ich je hatte, 2. Juni 2016
Die Beste Deckbox die ich je hatte sehr solide verarbeitung die deckbox ist sehr fest verschlossen und macht ordentlich was her !

Nintendo New 3DS XL - Ladestation
Nintendo New 3DS XL - Ladestation

5.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Nintendo New 3DS XL - Ladestation (Zubehör)
Das Teil macht seinen Job echt sehr sehr gut mir kommt es so vor als würde der 3DS dadurch schneller laden kann aber auch einbildung sein.

CHILLOUTS Damen Mütze Nelly Hat, Black, One Size, 3553
CHILLOUTS Damen Mütze Nelly Hat, Black, One Size, 3553
Wird angeboten von *txtilshop24*

5.0 von 5 Sternen Leider passte sie nicht, 2. Juni 2016
Leider passte sie nicht und war mir zu groß wenigstens konnte ich sie Verschenken da zurücksenden nicht wirklich rentabel ist.

Kaspersky Internet Security 2016 - 1 PC / 1 Jahr Upgrade [PC Download]
Kaspersky Internet Security 2016 - 1 PC / 1 Jahr Upgrade [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 2. Juni 2016
Leider macht KAspersky oft problemen bei kleinigkeiten wie zb serversuche in gewissen spielen naja alles in allem macht es seinen job doch sehr gut.

Banpresto Dragon ball Z Figuren Vegeta MASTER STARS PIECE THE VEGETA
Banpresto Dragon ball Z Figuren Vegeta MASTER STARS PIECE THE VEGETA

5.0 von 5 Sternen Die beste Figur !, 2. Juni 2016
Das ist mein erster Kauf einer Figur für diesen Preis da ich schon von klein auf Dragon ball Fan bin und vor allem Vegeta trifft es sich ganz gut so nun zum Artikel an sich:

Für Leute die sich nicht vorstellen können wie groß diese Figur ist sie hat in etwa die Größe einer Cola Flasche.

Die Qualität ist der Hammer super verarbeitet und detailliert und steht von selbst ohne extra Standfuß (der mitgeliefert wird)

Neewer® Professionelle Einstellbare Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer Faltbare Ausleger Arm Ständer Halterung mit Mikrofon Klipp-Montage auf dem Schreibtisch für Studio, Programm-Aufnahme, Rundfunk, Fernsehsender, Solo Artist (Mikrofonständer nur, Mikrofon oder Pop-Schutz nicht enthalten)
Wird angeboten von UK Import Sales

5.0 von 5 Sternen Top Mikrofonhalter Perfekt für das Yeti Blue, 23. Dezember 2015
Also ich war lange auf der suche nach einem guten Mikrofonhalter für mein Yeti Blue da dies doch ein eher schweres Mikro ist !

Zu der Funktion selbst bei meiner Schreibtischplatte (eigentlich eine Küchenplatte von Ikea) reicht der *Spanner* um ihn am Tisch zu befestigen!

Alles in allem Top Produkt für diesen Preis !

Da ich nirgends lesen konnte da es für das Yeti Blue auch geht endlich das passende teil gefunden und dazu noch 80 € günstiger als der von Blue selbst.

Ultimate Guard UGD010227 - Twin Flip und Tray Deck Case 160+, Xeno Skin, Standardgröße, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Deckbox, 6. Dezember 2015
Super Deck Box für zb. Magic genug Platz für 2 Commander Decks mit Doppel sleeves und Würfel.

Eine gute Optik und echt schönes außen Design dank der Xeno skin.

Klare Kaufempfehlung !

Hasbro A1690E24 - Nerf N-Strike Elite Triad
Hasbro A1690E24 - Nerf N-Strike Elite Triad
Wird angeboten von Smagsun

5.0 von 5 Sternen Einfach lustig, 10. Juni 2015
Das ding geht echt weit locker 15meter und das mit ordentlich wums echt witzig und mein hund jagd den pfeilen gerne nach :D

Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt einfache Software Logitech eben!, 15. März 2015
Also die Maus ist extrem angenehm in der Hand und ich hab eine kleine Hand trotzdem passt es perfekt.

Man sollte dazu sagen das ich bis jetzt überzeugter Razer Nutzer war doch dort ist wie ich finde die Langlebigkeit nicht gegeben !

Da ich dazu nichts im Internet gefunden habe das Kabel der G600 passt perfekt in das Razer Mouse Bungee.

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

5.0 von 5 Sternen Gute Kabel, 9. Februar 2015
Das Kabel macht das was es soll nicht mehr und nicht weniger !

+ Guter halt
+ Schlankes Design