find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für katharina27 > Rezensionen

Beiträge von katharina27

katharina27 (Sevilla, Spain)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chuckit. Sport Launcher (Farben variieren)
Chuckit. Sport Launcher (Farben variieren)
Wird angeboten von Paws To Your Door

5.0 von 5 Sternen Unser Hund liebt dieses Teil, 19. Oktober 2016
Wir haben einen hyperaktiven Jagdhund, der nie müde wird. Wir können dem Erfinder des Chuckit gar nicht genug danken. Jetzt haben wir einen glücklichen Hund, der bei Fuß geht, wenn wir die Wurfmaschine in der Hand halten, und der sogar aufhört, anderen Hunden hinterherzulaufen, wenn wir den Ball in die andere Richtung werfen.

ASICS Gt-1000 4, Damen Laufschuhe, Schwarz (black/pool Blue/flash Yellow 9039), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Asics Gt-1000 4 Damen Laufschuhe (Schuhe)
Sehr bequeme Sportschuhe, sie geben Halt ohne einzuengen, nichts drückt. Ich habe breite Füße (Weite H), bin am Hallux operiert und belaste die Fußaussenseiten zu stark, da ist es nicht immer einfach, gute Schuhe zu finden, aber diese hier sind wirklich empfehlenswert. Atmungsaktiv sind sie auch, zumindest schwitze ich nicht darin.

InterDesign 60930EU Linus mehrstufiger Schmuckkasten Small, transparent
InterDesign 60930EU Linus mehrstufiger Schmuckkasten Small, transparent

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. Oktober 2016
Genau das Richtige, um Ordnung in meine Ohrringsammlung zu bringen. Dadurch, dass die Box durchsichtig ist, muss ich nicht lange suchen, um die passenden Ohrringe zu finden.

Westmark Rühr-/Backschüssel mit Spritzschutz, Deckel und Ausgießer, Kunststoff, Füllvolumen: 3,5 Liter, Weiß/Apfelgrün, 3155227A

5.0 von 5 Sternen Benutze sie gerne, 19. Oktober 2016
Praktisch und gut. Genau die richtige Größe, um Kuchenteig zu mischen. Der ergonomische Schüsselrand ist sehr praktisch. Nichts rutscht, leicht zu reinigen, und nicht so kalt wie Edelstahlschüsseln.

Rieker 79699, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (basalt/45), 41 EU (7.5 Damen UK)
Rieker 79699, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (basalt/45), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Top Alltagsschuhe, 19. Oktober 2016
Großartige Schuhe. Ich trage sie fast jeden Tag, zu Hosen und Kleidern. Die Farbe, ein sandiges mattes Grau, passt wirklich zu allem. Und sie sind so bequem, auch ich mit meinen breiten Füßen kann sie problemlos tragen.

KnitPro WAVES Häkelnadel-Set BIG, 14 Alu-Häkelnadeln 2,0 - 12,0 mm, Art. 30925
KnitPro WAVES Häkelnadel-Set BIG, 14 Alu-Häkelnadeln 2,0 - 12,0 mm, Art. 30925
Wird angeboten von woolconcept

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Set, 24. Januar 2016
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, dieses Häkelnadel-Set ist top! Ich möchte flexibel sein und nicht nur normales Garn verhäkeln, sondern auch besonders dickes Garn. Heute habe ich einen Korb aus Verpackungsbindfaden aus Naturfaser für das Badezimmer gehäkelt. Das ginge mit den kleineren Grössen gar nicht. Da braucht man mindestens Grösse 7. Mit diesem Set, das bis Grösse 12 geht, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, da ich immer die passende Häkelnadel haben werde, egal was ich häkle;
Noch ein grosser Pluspunkt ist die Qualität der Nadeln. Sie liegen durch das rutschfeste, griffige Material sehr gut in der Hand. Nicht so wie Metallnadeln, die viel zu kalt sind, oder glatte Bambusnadeln, die auch mal rutschen können.
Ich mag die mitgelieferte Aufbewahrungstasche auch sehr gern. Toll, dass hier an alles gedacht wurde.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Verpackungsbindfaden aus Naturfaser/100828 40 m bis 32 kg
Verpackungsbindfaden aus Naturfaser/100828 40 m bis 32 kg

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Qualität, 24. Januar 2016
Ich habe diesen Bindfaden gekauft, um daraus ein Aufbewahrungskörbchen fürs Badezimmer zu häkeln. Das hat sehr gut funktioniert. Die Qualität ist gut, und es ist auch ein etwas dickerer Faden, der Durchmesser ist nicht überall gleich aber ich schätze ihn so auf zirka 2 mm.
An einer Stelle mitten im Knäuel war der Faden abgerissen und mit einem neuen verknotet. Das kam aber nur einmal vor.
Natürlich kratzt der Faden etwas, daher musste ich einen Strickfingerhut verwenden (Modell Prym 624144 Strickfingerhut Norweger aus Metall).

Dreams
Dreams
von Olive Schreiner

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön geschrieben, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dreams (Taschenbuch)
Ein sehr dünnes Buch, nur 76 Seiten, aber es hat es in sich. Ich hätte nie gedacht, dass ein Buch, das 1890 (!) verfasst worden ist, mich so mitreissen würde. Aber das tut es.
Die Autorin ist Olive Schreiner, das 9. von 12 Kindern eines deutschen Auswanderers. Sie wuchs in Südafrika auf. Durch ihre Bücher, die die Ausbeutung der Schwarzen und die Ungleichberechtigung der Frauen aufzeigen, hat sie wesentlich dazu beigetragen, dass wir heute alle in Frieden und Freiheit leben können.
Sie hat die Frauenrechtsbewegung in England stark beeinflusst. Ihr Buch "Dreams" kommt deshalb auch im Film "Suffragette" (2015) vor, in dem die Hauptdarstellerin dieses Buch wie einen Schatz aufbewahrt und immer wieder darin liest, um den Mut nicht zu verlieren.
Nun zum Inhalt.
"Dreams" besteht aus einer Reihe von Kurzgeschichten oder Träumen/Visionen der Autorin, die sie in wunderschönen Worten niederschreibt als wären sie Märchen oder Sagen. Schreiner träumt von einer freien, gleichberechtigten Gesellschaft, in der sich Mann und Frau ebenbürtig gegenüberstehen und frei von Angst und Unterdrückung leben. Schreiner hat unsere heutige Gesellschaft in Visionen vorhergesehen und macht mit ihren Kurzgeschichten allen Lesern Mut, das zu tun, was richtig ist, um gesellschaftlichen Wandel zu bewirken.

Rieker 90754-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Passt grossartig, bequemes Laufen ist möglich, 24. Januar 2016
Meine neuen Lieblingsstiefel. Ich habe breitere Füsse (Weite G bis H) und 43 cm Wadenumfang, daher finde ich die allermeisten Stiefel sehr unbequem oder passe erst gar nicht rein. Nicht so diese Rieker Stiefel! Nichts drückt, nichts scheuert, nichts engt ein. Ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne Schmerzen. Ich laufe richtig gerne in ihnen. Man muss halt wissen, dass der Schaft gerafft ist, also ein glatter Schaft wäre finde ich eleganter. Trotzdem kann ich sie ins Büro anziehen. Und in Leder wären sie mir auch lieber gewesen. Trotzdem meine volle Kaufempfehlung!

Fellowes 8011201 Earth Schreibtisch-Organizer schwarz
Fellowes 8011201 Earth Schreibtisch-Organizer schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 24. Januar 2016
Ich bin etwas chaotisch und habe immer tausend Sachen auf meinem Schreibtisch liegen. Post-it-Blöcke, Kugelschreiber, Neonmarker, Scheren, Lineale, Bleistifte, Büroklammern, Gummiringe etc. etc. Dieser Organizer kommt mit all dem klar! Trotz seiner kompakten Grösse bringt man echt viel unter. Und ökologisch ist er auch. Zudem finde ich, dass er durch sein aerodynamisch-gerundetes Design und die dezente schwarze Farbe echt gut aussieht. An so einem Teil sieht man sich nicht satt. Bin voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6