Profil für MDre > Rezensionen

Beiträge von MDre
Top-Rezensenten Rang: 1.963.005

MDre

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Huawei Ascend G6 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus, 4GB Speicher, Android 4.3) weiß

2.0 von 5 Sternen der fake kommt mit dem update, 15. November 2015
Am Anfang war ich begeistert, da ich ein Handy suchte was nicht wie bei anderen Herstellern schon von Anfang an mit Müll Apps zugeknallt ist.
Dann kam der Tag des updates.... und ich fange nun nach fast einem Jahr Begeisterung, an Huawei auf meine “nie wieder Liste“ zu setzen.
Mit diesem update waren alle Einstellungen hinüber, es dauerte Stunden diese wieder herzustellen, sowie die Hilfe eines IT'lers.
Was mich aber an diesem update am meisten stört, ist das es die Bedienerfreundlichkeit zurückstufte - die ich bis dahin super fand, sowie mein Handy mit den nutzlosesten Apps zugemüllt wurde und nun fast nux mehr geht.
Der Kaufgrund war ein nicht ausgefülltes Handy mit nicht löschbaren apps zu erhalten, dies hat Huawei nun aber geändert....
Für jemanden den die Freie Nutzung und Wahl seines Eigentums wichtig ist und sich nicht bon den Großkonzernen bevormunden lassen möchten - rate ich vom Kauf ab.
Für alle anderen ein super tolls handy, was im vergleich zu anderen Herstellern in Preis Leistung siegt

Gymnastikball, Sitzball für Fitness und Sport bis 300 kg, mit Pumpe, Größe M, 75 cm, schwarz
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 5. Mai 2014
Ich habe den Ball für meine Büroarbeit angeschafft.
Er ist super!
Kurze Zeit riecht er ein wenig nach Kunststoff, aber durchaus ok ( nach einer Stunde war es verflogen )
Die Pumpe bringt einen im ersten Moment zum schmunzeln, aber ist wesentlich besser wie man auf den ersten Blick denkt!

Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white

4.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2013
ich hatte mich für diesen zwerg entschieden, da ich nicht mit einem Fernsehr durch die gegend wandern wollte.
Es sollte in die Hosentasche passen, telefonieren können, sms schreiben und interntfähig sein.
Schafft es alles und sieht gut dabei, bedienung ist auch für technisch unbegeisterte leicht zu verstehen.
ein stern minus gibt es da es schon leicht zerkratzt ankam und im gegensatz zu all meinen bisherigen handys keine Kopfhörer mit brachte und die alten leider nicht passten.

Premium Handy Case Tasche Flip für Samsung Galaxy Y GT-S5360 / Handytasche Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Beste Tasche überhaupt, 16. Oktober 2013
Ich hatte mich für diese Tasche entschieden, da dies die einzige war, welche einen Magneten von "oben" über die kurze Seite hat und nicht wie 95% aller andere von vorne. Da ich keine unnötige Aufdickung haben wollte, die in der Tasche drücken oder beim herausnehmen stören könnte.
Es ist SUPER! Sie lässt sich einwandfrei ein händisch bedienen. nix drückt oder stört, sie öffnet sich nicht von selbst. ist sehr robust. Ich benutze diese im Stall und habe bis jetzt nicht einen Kratzer dran! Sieht aus wie neu, trotz das der Hund sie schon im Maul hatte.
Für dieses kleine Geld, bringt Sie mehr wie ich erwartet hätte !

Die Sprache der Pferde: Die Monty-Roberts-Methode des JOIN-UP
Die Sprache der Pferde: Die Monty-Roberts-Methode des JOIN-UP
von Monty Roberts

2.0 von 5 Sternen Erschreckend und schlecht noch dazu, 3. April 2013
Ich war sichtlich endtäuscht und auf den ersten seiten auch schockiert.
"Legen Sie dem Pferd was mit dem kopfschlägt ein raues Seil ins Maul und binden es am Sattelgurt fest. . . ."
Damit es sich richtig schön verletzt und merkt wie grausam menschen sind, in dem es seinen gutem Freund und treuem Wegbegleiter ordentlich schmerzen zu fügt!
Super klasse! Das ist Erziehung im großen style!

Da ich raus finden wollte, warum andere Leute es offenkundig als gut bezeichnen, habe ich trotzdem weiter gelesen.
Auf den weiteren Seiten findet man dann schon interessante Sachen, die aber auch nicht unbedingt so neu sind wenn man die tiere in der herde beobachtet

Ice Age 4 Scrat Säbelzahn-Eichhörnchen mit Nuss 20cm Plüsch Kuscheltier
Ice Age 4 Scrat Säbelzahn-Eichhörnchen mit Nuss 20cm Plüsch Kuscheltier
Wird angeboten von Grab24

4.0 von 5 Sternen Putzig der kleine, 3. April 2013
Der Kleine ist echt schön
War ein spaß geschenk, zur Aufmunterung
Wer auf eine saubere verarbeitung achtet, sollte sich nicht so viel erhoffen.
Die Nähte sind unsauber, aber sonst echt super

Blend Damen Bluse, 2500, Gr. 34 (34), Orange (521)
Blend Damen Bluse, 2500, Gr. 34 (34), Orange (521)

3.0 von 5 Sternen Frauen mit Brust, FINGER WEG, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blend Damen Bluse, 2500 (Textilien)
Die Bluse fand ich prizipell sehr schön.
Das Material ist für den Preis ok und die die Optik stimme auch größten teils.
Nur sollten Frauen die mehr wie ein B Körbchen haben, die Finger davon lassen, denn die bekommen Ihre Brust da mit sicherheit nicht verpackt

Wrangler Damen Bluse W50455T6B, Gr. 32/34 (XS), Schwarz (jet black 6B)
Wrangler Damen Bluse W50455T6B, Gr. 32/34 (XS), Schwarz (jet black 6B)

3.0 von 5 Sternen Nix für Frauen mir Brust, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrangler Damen Bluse W50455T6B (Textilien)
Die Bluse fand ich prizipell sehr schön.
Das Material ist für den Preis ok und die die Optik stimme auch größten teils.

Vital - Bauch & Rücken Workout
Vital - Bauch & Rücken Workout
DVD ~ Dirk Pinnig

4.0 von 5 Sternen für's Gewissen gut, für die Muskelerzeugung weniger, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vital - Bauch & Rücken Workout (DVD)
ich hatte mir die DVD auf Grund Einsteiger Hinweis zugelegt.
Bis jetzt habe ich 5 mal mit dieser DVD "geturnt".
Jedesmal zwischen einer und 1 1/2 Stunden.
Muskelkater hatte ich nie.
Die ersten zwei mal hatte ich mich durch die Programme führe lassen.
Die anderen male habe ich das intensiv training gemacht -> leider auch ohne spürbare Ergebnisse.

Prinzipell ist es schön gemacht, sehr anschaulich gestalltet, so das man so gut wie nix falsch machen kann.

Also Prinzipell gut aber nix für Leute die ihren Waschbrettbauch für den Sommer stählen wollen.
Vllt sollte ich das nicht so allgemein sagen, ggf ist bei mir durch die Reiterei auch schon so viel da, das es mich deswegen nicht so anstrengt

Ultrasport LED Sicherheits 5er Set: 2x LED 3M Scotchlite Reflektorband, 2x Schnapp-Reflektorband, 1x Reflektor Smiley Aufkleber - im Dunkeln sichtbares Reflexband für Fahrrad, Rucksack und mehr

5.0 von 5 Sternen 1A, 5. März 2013
Ich benutze die Blinkbänder zum Reiten.
Beide aneinander gekettet passen wunderbar an einen Traberhals.
Die Teile sind wirklich sehr gut von weitem zu erkennen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4