Profil für jomaja > Rezensionen

Beiträge von jomaja
Top-Rezensenten Rang: 3.846.035

jomaja

O-Ei-A 2014 - Das Original - Jubiläumsausgabe - Überraschungsei- und Sammelfiguren Preisführer
von André Feiler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 16. Dezember 2013
immer noch ein guter Anhaltspunkt, trotz rückläufiger Sammlerzahlen. Der Katalog ist mit viel Herzblut gemacht und wird immer besser. Danke

Scott SX 55 Radio-Rekorder (CD/MP3/WMA-Player, Kassettendeck, USB 2.0) weiß
Scott SX 55 Radio-Rekorder (CD/MP3/WMA-Player, Kassettendeck, USB 2.0) weiß

2.0 von 5 Sternen naja, 23. Februar 2013
hat keine 2 Jahre durchgehalten. Erst hat er nicht mehr alle Cds genommen, dann später ging das Mc- Teil nicht mehr. Ausgemustert! würde ich nicht mehr kaufen.

GHZ 107751-A Captain Green D.I.Y. Farbmix "Terracotta" für Beton und Zement 250 g

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 23. Februar 2013
Wir haben letztes Jahr eine Weg eingefasst mit eingefärbten Beton als Kantensteinen.
Den Beton haben wir mit terracotta und ziegel in verschiedenen Anteilen gefärbt.
Es ist so geworden wire wir es uns vorgestellt haben. (schöne Herbsttöne)

AVM FRITZ!Box 7360 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server), geeignet für Deutschland
Wird angeboten von SB Elektronik Lager

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft, 23. Februar 2013
problemloser Einstieg...einfache Einrichtung...sowohl Internet also auch Telefonanlage.
Die Fritz!box verrichtet jetzt seit ca 1 Jahr ihren Dienst ohne Probleme. Ich würde sie wieder kaufen.

Philips CD2702S DECT Duo ECO schnurloses Telefon (Display- und Tastaturbeleuchtung, Voll-Duplex Freisprechen am Mobilteil, inkl. Zusatzhörer mit Ladeschale)

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät....schicke Optik, 21. Juli 2011
Ich bin bis jetzt sehr zu frieden. Unkomplizierte Bedienung. Telefonbuch wird in beide Mobilteile übernommen. Ich würde es wieder kaufen!

Trust Thinity Tastatur mit Touchpad für PC, PS3 und Xbox 360 (inkl. Ladestation) schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen für's Wohnzimmer Spitze, 15. März 2011
...schön klein und denoch komfortabel (Tasten haben eine noch angenehme Größe)und das Touchpad ersetzt die Maus.
Zum Spiele glaube ich ist die Tastatur weniger geeignet, aber zum Steuern eines Multimedia PC -> SUPER