find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für JuWi-EF > Rezensionen

Beiträge von JuWi-EF

JuWi-EF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Habor Digital Wireless Thermo-Hygrometer Feuchtigkeitsmesser Hygrometer Feuchtesensor Monitor Raumklimakontrolle Raumluftüberwachtung mit Wecker, Min/Max und LCD Schirm (°C/°F) für Schlafzimmer, Büro, Wohnzimmer, Kinderzimmer, usw.
Wird angeboten von Xintop

5.0 von 5 Sternen xintop Hygrometer - Zuverlässig!, 9. Januar 2017
Das Gerät liefert zuverlässig die Raumtemperatur und die relative Luftfeuchtigkeit. Zu Beginn habe ich es parallel mit anderen Hygrometern an verschiedenen Standorten / bei unterschiedlichen Bedingungen ausprobiert: Es bildet recht schnell die neuen Bedingungen ab und die angezeigten Werte lieferten ggü. den anderen Geräten keine Ausreißer, so dass ich von korrekten Daten ausgehe. Zudem werden die aktuellen Daten zu Temp. und rel. Luftfeuchte groß und übersichtlich dargestellt. Zwei kleine Pfeile zeigen die Tendenz zu beiden Messgrößen, es gibt für beide Daten eine Anzeige des minimal und maximal gemessenen Werts (in den letzten 24 Stunden) und - m. E. ganz nett gelöst - eine bildliche Darstellung, die darüber informiert, ob die rel. Luftfeuchte im Haus "zu trocken/ OK / zu nass" ist. Das Gerät steht sehr sicher und zusammengeklappt schützt der Fuß den Bildschirm. Die Bedienungsanleitung ist sehr minimalistisch - aber es gibt auch kaum etwas zu erklären.

Yosoo Schulterbandage, Neopren Verstellbare Schulter Compression Brace Schulter Verpackungs-Gurt-Band, für linke oder rechte Schulter (Basic)
Wird angeboten von zjchao

5.0 von 5 Sternen Yosoo Schulterbandage - TOP, 9. Januar 2017
Diese Schulterbandage ist absolut alltagstauglich! Sie sitzt sehr gut, verrutscht nicht - auch nicht nach langer Tragedauer und bei viel Bewegung. Sie schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein, der Querriemen stört nicht. Zudem hält die Bandage warm und ist waschbar. - SUPER!

EXIT Maestro Goal 41.03.10.00 / Maestro Fußballtor inkl. Torwand / Maße: 180cm x 120cm x 60cm / Gewicht: 17 kg
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen mobiles Fußballtor: tolle Qualität und sehr Standhaft, 9. Mai 2015
Verkäufer/Lieferant: "Sport-Thieme" lieferte zuverlässig und sehr schnell (keine 48 Std. zw. Bestellung und Auslieferung) - Klasse!
Erster Eindruck/Montage: Das Fußballtor machte schon beim Auspacken einen sehr soliden Eindruck: kräftige Rohre, engmaschiges Netz aus stabilem Gewebe. Wie beschrieben, benötigt man zum Aufbau 2 Personen (nicht Kinder!), da die Rohre schwer und nach Zusammenbau auch recht lang sind. Die Klickverbindung macht die Montage einfach, nur an 2 Stellen muss geschraubt werden ((Imbus-Schlüssel liegt bei). Wenn die Einzelteile vor Monagebeginn gut sortiert bereit gelegt werden, benötigt der anschließende Aufbau ca. 30 Min., ansonsten ggf. deutlich länger. Es wird Material für die Nutzung auf z.B. Rasen, für die Nutzung auf Hartflächen (z.B. Strasse) und für die Verankerung im Boden mitgeliefert.
Funktion: Das Tor steht auch ohne Verankerung 1a ! Das Netz ist fest gespannt. Die Rohrstecksystem zeigt kein Spiel, so dass eine optimale Stabilität gegeben ist. Selbst kräftige Torschüsse mit einem Lederball steckt dass Netz weg, ohne dass man Angst vor einem Riss haben muss. Auch Schüsse gegen Posten oder Latte sind kein Problem. Mein Neffe (8 Jahre) ist rundum glücklich!
Zuletzt: Der Preis hat mich zögern lassen, da es Fußballtore auf dem Markt gibt, die weniger als die Hälfte kosten. Aber, der Kauf lohnt absolut! Die Billigtore haben nicht annähernd diese Stabilität, kippen bei Treffen schnell um und das Netz überlebt nicht lange.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Remington D3090 Ionen-Haartrockner, 2200 Watt, 2. Oktober 2014
Super Gerät mit viel Kraft, das sehr gut in der Hand liegt. Auch mein Vorgänger war schon ein Remington. Bin von der Marke absolut überzeugt.

JOLTA® Deluxe Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke als Heizdecke und Wärmezudecke
JOLTA® Deluxe Fleece / Plüsch Kuschelheizdecke als Heizdecke und Wärmezudecke

5.0 von 5 Sternen super Decke, angenehm groß und kuschelig warm, 11. Januar 2014
Meine "bessere Hälfte" ist begeistert. Die Decke ist schön groß, so dass sie sich bequem einkuscheln kann. Der Stoff ist angenehm weich. Klar kann man die Heizdrähte spüren (so wie ein Käufer beschrieb), aber nur, wenn man danach sucht. - Also sind die Drähte in keinem Fall störend. Die Decke heizt gut ein, benötigt aber ca. 10 Minuten. Sicherlich hätten es auch ein paar weniger als 9 Heizstufen getan, aber das soll jeder für sich entscheiden. Toll ist auch der Überhitzungsschutz und der Timer - doppelte Sicherheit! Das ist sicherlich besonders für die Käufer interessant, die die Decke auch mit ins Bett nehmen möchten. Gewaschen haben wir die Decke noch nicht, also können wir zu dem "Leben nach dem Waschgang" noch nichts sagen.
Insgesamt: Kaufempfehlung!!!

iTracker Mini Auto Kamera Dashcam Carcam DVR Fahrtenschreiber
iTracker Mini Auto Kamera Dashcam Carcam DVR Fahrtenschreiber

4.0 von 5 Sternen super kleine Kamera, einfache Anwendung, 11. Januar 2014
Lieferung:
Kamera, Kfz-Ladekabel, USB-Kabel, Windschutzscheibenhalterung und Bedienungsanleitung (mehrsprachig) gehören zum Lieferumfang. Die iTracker Mini ist erstaunlich klein.
Anwendung:
Die 3-seitige (DIN A5), kleingedruckte Bedienungsanleitung in deutsch ist gut verständlich - für mich, der nicht regelmäßig Technik installiert, durchaus anwendertauglich, aber hier und da wäre mir etwas mehr Detailtiefe eine Hilfe gewesen.
Micro-SD-Karte eingelegt (wichtig: Class-10 verwenden), die Schritte der Bedienungsanleitung in beschriebener Reihenfolge abarbeiten und schon läuft die Kamera. Zeitaufwand: nur wenige Minuten. Die Bedienung ist logisch. Die Kamera macht bei Tageslicht wirklich gute "Filmchen". Bei Dämmerung und Nacht werden nur grau-schwarze Ergebnisse geliefert, da helfen auch die Infrarot-LEDs nichts (=> wurde schon von vielen Käufern beschrieben und enttäuschte mich deshalb nicht mehr). Anschluss am PC funktioniert ohne Probleme (anschließen, im Kameradisplay "Speicherkarte" auswählen, Kamera wird sofort erkannt, Dateien/Filme lassen sich direkt öffnen.
Insgesamt: Ich bin gut zufrieden und kann die Kfz-Kamera gerne weiterempfehlen - wenn kein Wert auf Dämmerungs-/Nachtbilder gelegt wird.

ICE-Watch 1706 Unisex Armbanduhr
ICE-Watch 1706 Unisex Armbanduhr

5.0 von 5 Sternen Zierliche Uhr, die auch für Kinderarme geeignet ist, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ICE-Watch 1706 Unisex Armbanduhr (Uhr)
***Zierliche Uhr, die auch für Kinderarme geeignet ist***
Habe die Ice-Watch Sili-Forever Small Violett SI.PE.S.S.09 an meine 9-jährige Nichte verschenkt. Sie passt prima an dem zierlichen Handgelenk des Kindes. Auch für Frauen, die es nicht so protzig mögen, ist die kleinere Uhr mit dem schmaleren Armband gut tragbar. Die Farbe ist - wie gewünscht - "knallig". Die Uhr kam super bei meiner Nichte an und wird täglich mit Freude und Stolz getragen.

RealTime BackUp - Professional Edition
RealTime BackUp - Professional Edition
Wird angeboten von Onlineversand_2850

5.0 von 5 Sternen Datensicherungs-Software für kleines Geld, 24. Februar 2013
Gute Datensicherung, die ich regelmäßig nutze und die trotz des Preises noch Updates liefert. Die Handhabung ist leicht (intuitiv) und man hat viele Wahlmöglichkeiten die Sicherung nach eigenen Bedürfnissen zu gestalten. - Klare Kaufempfehlung!

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermo-Kanne, schwarz/metall

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine Philips, 24. Februar 2013
Gute Kaffeemaschine, die einfach zu bedienen ist, schnell durchläuft und leckeren Kaffee bereitet. Mein Kaffee schmeckt und das Kanneninnere hat auch keinen "Eigengeruch". 'Tipp: Der Kaffee bleibt m. E. deutlich länger warm, wenn die Kanne nach dem Brühvorgang aus der Maschine gezogen wird. Wahrscheinlich, weil dass der Deckel besser schließt.
Ich empfehle diese Kaffeemaschine absolut weiter!

Walz 3-Monats-Tischkalender, für 2016/2017/2018, 12.5x16x1.4cm, schwarz, 5033
Walz 3-Monats-Tischkalender, für 2016/2017/2018, 12.5x16x1.4cm, schwarz, 5033
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Tischkalender, 24. Februar 2013
Der 3-Monats- Tischkalender läßt sich sehr gut bedienen, steht fest und ist optisch zumindest kein Störfaktor. Er beinhaltet die Kalender- Blätter für 2 Jahre, die m. E. für Folgejahre als Nachrüstsatz zu kaufen sind. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4