Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Ade > Rezensionen

Beiträge von Ade
Top-Rezensenten Rang: 1.044.759

Ade (Wesel)

Seite: 1 | 2
Real Techniques 1403M Core Collection- 2-in-1- Grundierungs-Pinsel-Set, 1er Pack (1 x 4 Stück)

1.0 von 5 Sternen Fake Pinselset, 24. August 2016
Der Preis lädt ein das Set zu kaufen jedoch muss man sagen das das Set kein Original ist.

Ich habe das Set heute erhalten es ging relativ schnell aber nach gründlichem Hinschauen und auch kurzer Suche im Internet merkt man schnell das es KEINE ORIGINALE sind.

Ich werde die Ware zurückgeben bei Amazon doch sollten andere Käufer lieber keine Pinsel hier bestellen da wie bei anderen der Schriftzug sowie einige Buchstaben auf den Pinseln auf nicht Originale hinweisen.

KFD Universal Netzteil 20V 90W Ladegerät 19,5V 18,5V 4,5A 4,74A für Laptops Notebooks Ladekabel z.b Lenovo Samsung Toshiba Liteon Fujitsu Acer Asus Delta Sony Dell HP Compaq Gateway Switching Adapter mit 10 tips

5.0 von 5 Sternen Klasse Netzeil, 29. Juni 2016
Der Versand erfolgte sehr schnell und das Produkt war bestens verpackt.

Also ich hab mir das Netzteil die Tage bestellt und ich muss sagen es funktioniert richtig klasse die Verarbeitung ist auch sehr gut.

also für den Preis ist es mir 5 Sterne Wert.

Ich habe den Adapter nun an verschiedenen anderen Geräten getestet und muss sagen es hält weiterhin was es verspricht.

Original Netzteil für HP ADP-90WH D, PPP012D-E, 753560-003, 710413-001 mit 19.5V, 4.62A (90W) mit Stecker 4.5x3.0mm und Centerpin
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Original Ladekabel, 26. Juni 2016
Ich habe mir das Produkt die Tage bestellt und es kam nach 2 tagen schon an.

Es ist ein Original HP Ladekabel, ich habe es mit meinem alten Verglichen und es passt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Produkt erfüllt seine Aufgabe, 22. Juni 2016
Also für den Preis ist es echt ein gutes Ladekabel, der Hersteller leistet auch guten Support sollten irgendwelche Probleme entstehen.

American Gangster [Blu-ray]
American Gangster [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Film, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Leute die Denzel Wash. mögen und das ganze "Gangster" Epos.

Meiner Meinung nach war der Film sehr gut gemacht und mit einem kauf dieser Blueray liegt man schon auf der sicheren Seiten.

Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai - Limited Edition
Shogun 2 - Total War: Fall of the Samurai - Limited Edition
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Add-on, 5. Juli 2013
Man muss sagen das die Total War Reihe sich über die Jahre stets verbessert hat und wenn man an die Anfänge zurück denkt mit Rome TW , da merkt man wie gut Fall of the Samurai geworden ist.

Es ist einfach sehr gut gemacht die Kampange die neuen Einheiten , ich würde auch sagen für TW Fans ist das ein sicher kauf und man macht nichts verkehrt .

A Streetcar Named Desire: Textbook (Diesterwegs Neusprachliche Bibliothek - Englische Abteilung, Band 315)
von Helmut Wolf

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 5. Juli 2013
Das Buch ist leicht zu verstehen. Wenn man gewisse Englischkenntnisse vorweisen kann.

Die Geschichte an sich ist in Ordnung .. die Verfilmung könnte man sich anschauen , wobei ich sagen muss das Blanche dort ein wenig schlecht porträtiert wurde und ich sie im Buch sympathischer fand.

Ansonsten ist es eine Empfehlung Wert.

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER- 5 x LÜFTER - 2 x USB - 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER- 5 x LÜFTER - 2 x USB - 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 5. Juli 2013
das Produkt ist einfach nur Klasse .

Hatte lange Zeit Probleme damit i-was am Laptop (3-4 Jahre alt) zu machen, da dieser ständig Probleme bekam beim Abspielen von Dateien und auch bei Spielen jeglicher Art.

Naja nun habe ich den Kühler drunter gepackt ihn per USB angeschlossen und ich kann wieder alles einwandfrei abspielen.

Zu dem Produkt selbst :

Es ist leise und ich finde sehr gut verarbeitet da es leise arbeitet und sehr gut kühlt.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Eins der Besten Spiele:, 30. April 2013
Ich muss sagen ich hab viele Stunden in Skyrim verbracht und kann jedem fan der Reihe nur empfehlen es sich zu kaufen.

Ich glaub ich hatte 200-300 h Spielzeit , bis ich glaub ich alles erkundet hatte und dann auch weiter gezogen bin zu einem anderen Spiel.

Der Umfang ist einfach gewaltig und es lohnt sich wirklich.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 30. April 2013
Also das ist nun schon mal 2 mal das ich mir das Headset gekauft habe und ich bin zufrieden für den Preis kann man sich nicht beklagen ... es gibt bestimmt bessere und teurer ... aber ich denke das reicht vollkommen aus zum zocken mit Freunden.

Es ist aber nicht sehr robust ... deswegen schon das 2 . Aber das erste hielt gut 1 Jahr und ist dann durch einen Unfall kaputt gegangen.

Also alles in einem kann man sich das Headset anschaffen.

Seite: 1 | 2