find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

MOSAIK Sammelband 01 Softcover: Aufruhr in Ragusa
MOSAIK Sammelband 01 Softcover: Aufruhr in Ragusa
von Klaus D Schleiter

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kindheit, 3. März 2010
Ich haben dieses Mosaik meinem Neffen geschenkt. Wir haben die als Kinder so oft gelesen, bis sie auseinander fielen. Schön dass es die noch gibt. So können auch wir ein Stück Kindheit zurück holen.

Tricia Guild Pattern: Using Pattern to Create Sophisticated, Show-stopping Interiors
von Tricia Guild

5.0 von 5 Sternen Tricia Guild...immer ein Highlight, 3. März 2010
Habe bisher schon einige Bücher von ihr gekauft. Sensationelle Farben. Man bekommt immer gleich Lust, seine ganze Wohnung neu einzurichten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viva Argentina, 3. März 2010
Habe mir die Fahne gekauft, um Freunde aus Argentinien am Flughafen zu empfangen. Die haben sich super darüber gefreut! und ich habe jetzt noch ein weiteres Andenken an meine Zeit in Argentinien.

Pokemon All-New Collector's Sticker Book (Pokemon (Scholastic))
Pokemon All-New Collector's Sticker Book (Pokemon (Scholastic))
von Scholastic

5.0 von 5 Sternen Pokemon-Stickerbuch, ein Highlight für Sammler, 3. März 2010
Leider gibt es das nur auf Englisch, mein 8jähriger Neffe hat sich dennoch sofort darüber gestürzt und hat alle Pokemons wieder erkannt, auch wenn sie einen anderen Namen hatten als im Deutschen. Er hat sich super darüber gefreut und gleich allen Freunden gezeigt. Für Sammler ein echtes Muss.

Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen
Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen
DVD ~ Simon Baker
Wird angeboten von DVDuncut-com

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht überwältigend, 3. März 2010
Simon Baker ist eben doch The Mentalist. der Film war okay, aber nicht super. Habe mir mehr vorgestellt,
aber die Handlung war eher verwirrend und etwas flach.

A Dot Of Black In The Blue Of Your Bliss
A Dot Of Black In The Blue Of Your Bliss

5.0 von 5 Sternen Magne Solo, ein echter Genuss, 3. März 2010
Das ist das erste Soloalbum von Magne, welches ich mir gekauft habe und ich bin begeistert! 2 Lieder kamen mir gleich bekannt vor, denn sie wurden danach auf dem FOTM-Album von a-ha wieder verwendet, zum Teil mit anderem Text. Magne hat eine raue Stimme, nicht ganz so geschliffen, absolut sensationell! So schade es auch ist, dass a-ha sich trennt, hoffe ich doch, in Zukunft noch ein paar mehr Soloalben von Magne kaufen zu können.

t@x 2009 Standard
t@x 2009 Standard

5.0 von 5 Sternen einfach, schnell und super Benutzer-oberfläche, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: t@x 2009 Standard (CD-ROM)
Ich habe schon andere Programme ausprobiert, die doppelt so teuer waren und muss sagen, dass dieses Programm mich
überzeugt hat. Habe relativ schnell alle Daten eingegeben und was toll ist, das Programm führt automatisch im Hintergrund eine Plausibilitätsprüfung durch, gibt Tips und rechnet immer aus, wieviel man vom FA bekommt (oder zahlen muss).

PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller)
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen mein Neffe liebt die Playstation, 10. Dezember 2009
Wir haben meinem 8-jährigen Neffen zum Geburtstag die PS2 und ein Fussballspiel geschenkt. Er liebt das Spiel.
Man braucht also nicht unbedingt die neuste Technik. Die PS2 kostet weniger als die Nachfolger und für ein Kind (und auch die Erwachsenen) ist die allemal ausreichend.

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen nach DVD 4 wieder ein highlight, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Orden des Phönix (DVD)
sehr düster, sehr viel Action und langsam wird's ernst für Harry und seine Freunde. Am Ende trifft Harry auf Voldemort. Ein richtig gut gemachter Teil 5, auch wenn an manchen Stellen Teile des Buches fehlten bzw. anders umgesetzt wurden.

CSI: Miami - Season 4.2 (3 DVDs)
CSI: Miami - Season 4.2 (3 DVDs)
DVD ~ David Caruso
Wird angeboten von * The Game Monkey *

5.0 von 5 Sternen Kein Glück für Horatio, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: CSI: Miami - Season 4.2 (3 DVDs) (DVD)
Season 4, absolutes Highlight Horatio & Marisol! wir lernen Delkos Schwester kennen und lieben und hoffen so sehr, dass Horatio und sie zusammen finden....was sie auch tun. Am Ende der 4. Staffel dann der große Schock!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8