Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manja Kochannek > Rezensionen

Mauer des Schweigens - Alex Cross 8 -: Thriller
Mauer des Schweigens - Alex Cross 8 -: Thriller
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Alex Cross at his best!, 14. August 2010
na ja, dass Alex Cross in den Ruhestand geht, das hat ja wohl keiner geglaubt. Zu sehr liebt er doch den Nervenkitzel und die Jagd auf Mörder und Psychopathen.

Sein Partner und Freund John Sampson bittet Alex um die Mithilfe in diesem Fall. ein alter Freund von ihm, den er aus Armeezeiten kennt, wurde zum Tode verurteilt und sitzt nun in der Todeszelle und in 3 Wochen soll er hingerichtet werden. Die Zeit rennt und Alex und Sampson versuchen zu beweisen, dass er unschuldig ist. Die Zeit läuft ihnen davon ....

Bald entdecken Sie, dass das nicht der einzige Fall dieser Art war...eine Ermittlung in den tiefesten Militärkreisen beginnt und mal wieder jagd Alex Cross quer durch die USA, um die wahren Mörder zu finden.

Und mal wieder ist es Nana, die Alex den Rücken frei hält und sich um seine Kinder kümmert....aber Nana ist alt und wie lange wird sie das noch durchhalten? Alex merkt sehr bald, dass Nana nicht ewig leben wird.

Und dann ist da noch Jamilla....die neue Liebe!

James Patterson hat es mal wieder geschafft! Ein sehr spannender Thriller!

Remember Me [DVD]
Remember Me [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Robert Pattinson mal ganz anders...na ja zumindest nicht als Vampir, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Remember Me [DVD] (DVD)
denn ganz anders ist er auch in diesem fantastischen Film nicht. Er spielt einen jungen Mann, Tyler, der noch immer um den Tod seines Bruders Michael trauert und versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Da trifft er auf Ally, die in ihrem jungen Leben auch bereits mit dem Tod Bekanntschaft gemacht hat, ihre Mutter wurde vor ihren Augen erschossen. Tyler und Ally verlieben sich in einander und erfahren die erste große Liebe....

Ein Film ohne Happy End, sondern mit einem Ende, das tragischer nicht sein könnte und zeigt, dass man das Glück auskosten muss, so lange es anhält. Morgen könnte alles schon vorbei sein.

Robert Pattinson überzeugt in dieser Rolle, abseits des Twilight Hypes absolut. Emily de Raven (aus Lost) ebenso. Die beiden haben eine fantastische Chemie....

Rosenrot Mausetot
Rosenrot Mausetot
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Alex Cross jagt gleich mehrere Psychopathen, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot Mausetot (Gebundene Ausgabe)
James Patterson ist einer meiner Lieblingskrimiautoren. Mit Alex Cross hat er einen Protagonisten erschaffen, den man einfach lieben muss. Psychologe, Polizist, Vater, und zwar ein verdammt guter, und Freund. Man fühlt einfach mit ihm, hofft mit ih trauert mit ihm.

In diesem Buch verfolg Alex Cross gleich mehrere Psychopathen. Mehrere Banken werden überfallen, Menschen gekidnappt und umgebracht und hinter all dem steckt das "Superhirn". Und wie immer wirft sich Alex in diesen Fall und sucht wie ein Besessener nach dem Killer, dabei immer darum bemüht, seine Kinder und Nana (seine Großmutter) nicht zu vernachlässigen - was ihm selten gelingt. Das Buch endet tragisch....und ich konnte kaum abwarten, die Fortsetzung zu lesen! Volle 5 Stars für James Patterson und dieses Buch!

Die Twilight Saga: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (German Deluxe Version incl. 2 Bonus Tracks)

4.0 von 5 Sternen typische Twilight songs, 9. Juli 2010
nicht so gut wie das erste Album zu Twilight, aber definitiv wieder ein gutes Album. Beim Anhören erinnert man sich an den Film und in welchen Szenen welche Songs gespielt wurden. Der beste Song ist der von Muse....

The Twilight Saga Collection Box Set: Twilight / New Moon / Eclipse / Breaking Dawn
von Stephenie Meyer

5.0 von 5 Sternen Edward und Bella, eine tolle Liebesgeschichte, 9. Juli 2010
Ich bin etwas spät auf die Twilight-reihe aufmerksam geworden, konnte mich dann doch nicht entziehen und habe alle 4 Bücher in kurzer zeit gelesen. Das 4. Buch war definitiv mein Lieblingsbuch, aber jedes der vier Bücher ist für sich sehr besonders. Bella Swan ist ein ganz normales Mädchen, das in den kleinen Ort Forks zieht und dort mit ihrem Vater lebt. Sie dachte, das Leben könnte langweiliger nicht sein, bis sie Edward trifft....

Broken: A Novel (Grant County)
Broken: A Novel (Grant County)
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen Sara zurück in Grant County und Will auch, 9. Juli 2010
Nach 4 Jahren kehrt Sara zurück nach Grant County, das erste Mal seit Jeffreys Tod. Kaum dort angekommen wird sie in die Ermittlungen zu einem Verbrechen verwickelt und ruft Will Trent zu Hilfe. Er soll ihr nicht nur helfen, das Verbrechen aufzuklären, denn die Polizei in Grant County ist seit Jeffreys Tod nicht mehr das was sie mal war. Zum anderen soll Will Sara helfen, Lenas Schuld an Jeffreys Tod aufzudecken.

Trotz der Trauer, die man beim Lesen des Buches mit Sara über den Tod von Jeffrey empfindet, schöpft man ein bisschen Hoffnung, dass sich zwischen ihr und Will etwas mehr entwickelt.

Ich habe lange auf die Fortsetzung gewartet, zumindest kam es mir lange vor und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich war wirklich schockiert, als Jeffrey starb und damit diese tolle Verbundenheit mit den beiden Charakteren verloren ging. Karin Slaughter hat mit Will Trent einen wunderbaren Charakter geschaffen, einen Menschen, der alles andere als perfekt, aber äußerst liebenswert ist. Ich habe das Buch in einer Woche gelesen und konnte es gar nicht weglegen. Jetzt wo ich fertig bin, kann ich schon wieder kaum das nächste erwarten.

CSI: Miami - Season 6.1 [3 DVDs]
CSI: Miami - Season 6.1 [3 DVDs]
DVD ~ David Caruso
Wird angeboten von FLIP4NEW

5.0 von 5 Sternen CSI Miami...einfach nur genial, 3. März 2010
Rezension bezieht sich auf: CSI: Miami - Season 6.1 [3 DVDs] (DVD)
Ich bin ein absoluter Fan der Serie und habe inzwischen alle Staffeln auf DVD. Kann sie mir immer wieder anschauen. Hortatio ist Kult. In Staffel 6 lernen wir Horatios alte Flamme Julia kennen, die sein Leben ordentlich auf den Kopf stellt. es gibt zwei Folgen, die zum Teil in Rio spielen, absolut fantastische Bilder. Insgesamt schaffen es die Producer der Serie, Miami bestens zu verkaufen, tolle Bilder: tolle Strände, blaues Meer, Hochhäuser und immer Party.

MOSAIK Sammelband 01 Softcover: Aufruhr in Ragusa
MOSAIK Sammelband 01 Softcover: Aufruhr in Ragusa
von Klaus D. Schleiter

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kindheit, 3. März 2010
Ich haben dieses Mosaik meinem Neffen geschenkt. Wir haben die als Kinder so oft gelesen, bis sie auseinander fielen. Schön dass es die noch gibt. So können auch wir ein Stück Kindheit zurück holen.

Tricia Guild Pattern: Using Pattern to Create Sophisticated, Show-stopping Interiors
von Tricia Guild

5.0 von 5 Sternen Tricia Guild...immer ein Highlight, 3. März 2010
Habe bisher schon einige Bücher von ihr gekauft. Sensationelle Farben. Man bekommt immer gleich Lust, seine ganze Wohnung neu einzurichten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viva Argentina, 3. März 2010
Habe mir die Fahne gekauft, um Freunde aus Argentinien am Flughafen zu empfangen. Die haben sich super darüber gefreut! und ich habe jetzt noch ein weiteres Andenken an meine Zeit in Argentinien.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7