Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jürgen Nock > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Nock

Jürgen Nock

Seite: 1 | 2
Funny Spender für 600 Papierhandtücher, abschließbar weiß, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Cleanservice 2000

5.0 von 5 Sternen Absolut okay für den Privatanwender, 11. Juli 2016
An dem Papiertuchspender gibt es nichts auszusetzen. Es waren zwei Schlüssel dabei. Wer natürlich vor hat so etwas im gewerblichen Bereich aufzuhängen, der sollte mehr Geld in die Hand nehmen.

nie wieder bohren HM234 Hoom WC-Ersatzrollenhalter, Messing massiv, hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

4.0 von 5 Sternen Edel und schick, 11. Juli 2016
Das Anbringen ist sehr einfach, der Halter hält bombenfest und ist edel anzuschauen. Einziges Manko- der Hersteller sollte mit dem Kleber auch Reiniger, am Besten Isopropanol, beilegen. So ist davon auszugehen das viele Anwender die Untergründe falsch reinigen und es zu mangelnder Haftung kommt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Juli 2016
Seit einigen Wochen sind diese Schlappen mein Eigentum. Nach der Preisexplosion bei Birkenstock und der schlechten Qualität bei dessen Tochterfirma Betula, wollte ich mal einer anderen Marke eine Chance geben. Bis jetzt bereue ich meinen Schritt nicht. Die Passform ist top und die Verarbeitung gibt sich bis dato keine Blösse.

50 cm Teleskopschublade Küchenschublade Teleskop Küchen Regal Schublade
50 cm Teleskopschublade Küchenschublade Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar, 9. Juli 2016
Für diesen Preis ist die gelieferte Ware absolut top. Der Einbau ist selbsterklärend und schnell gemacht. Die Haltbarkeit sieht gut und die Ware wirkt stabil. Einzig ein wenig mehr Tiefe hätte ich gebrauchen können.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Absolut gut gemacht, mit leichtem Charme der alten Folgen, 9. Juli 2016
Diese Folge ist gut gemacht, mit guten Sprechern. Sie erinnert mich seit langem wieder an alte gute Folgen. Natürlich ist noch Luft nach oben. So hat man kurzzeitig den Eindruck Tim alias Tarzan prügelt sich mal wieder, was im letzten Augenblick von Gaby abgewendet werden kann. Zumindest zieht der Häuptling nicht den sprichwörtlichen Schwanz ein, wie in vielen der letzten Fälle. Auch an der Lösung des Falles ist er maßgeblich mit seiner Heldentat beteiligt. Die anderen Rollen kommen nicht zu kurz. Zum ersten Mal nach langer Zeit wünschte ich mir sogar mehr Handlungsstränge herbei, die aber wohl der Laufzeit zum Opfer fallen würden. Alles in allem eine runde Sache, die hoffen lässt.

Krusell Kiruna Flip Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Compact schwarz
Krusell Kiruna Flip Schutzhülle für Sony Xperia Z3 Compact schwarz
Wird angeboten von danimare

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 31. Mai 2015
Macht erst einen guten Eindruck. Nach vier Wochen löst sich trotz normaler Nutzung überall der Kleber. Habe von meiner Garantie Gebrauch gemacht und zügig eine Neue Hülle erhalten. Auch hier der gleiche Mist. Zudem rutscht das Handy aus der Hülle. Bis jetzt noch keine Rückmeldung von Krusell zwecks erneutem Umtausch. Garantie hin oder her, das kann es einfach nicht sein.

172/und der Eisenmann
172/und der Eisenmann

1.0 von 5 Sternen Diese Folge ist leider ganz schlecht, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 172/und der Eisenmann (Audio CD)
Diesmal ist diese Folge miserabel und unplausibel. Nach der hervorragenden Folge 170 ist es leider wieder bergab gegangen. Ob das an der schlechten Umsetzung des Buches liegt, kann ich leider nicht beurteilen.

Chio Popcorners süߟ, 5er Pack (5 x 110 g)
Chio Popcorners süߟ, 5er Pack (5 x 110 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 9. November 2014
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eigenartiger Chemiegeschmack, statt sweet zu salzig. Geschmäcker sind verschieden, aber ich hatte mir eindeutig mehr versprochen

Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 9. Juni 2014
Habe bereits den 3. davon zurückgeschickt. Innerhalb kürzester Zeit wird er nicht mehr von verschiedenen Rechnern erkannt. Absolut unzuverlässig, da schnell defekt. Meine Arbeitskollegen haben die gleiche Erfahrung gemacht, da er bei uns als neuer Standard USB Stick beschafft wurde.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2016 10:50 PM CET

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

2.0 von 5 Sternen Kein würdiger Nachfoler, 21. Februar 2013
Hat wirklich wenig mit seinen Vorgängern gemeinsam. Wer auf Action steht wird den Film sicher mögen, mehr aber nicht. Dieser besondere, sagen wir mal Reiz, der Vorgängerfilme ist weitestgehend verloren gegangen. Am Ende des Films bleibt nichts als ein paar schöne Actionszenen, aber das war es dann auch schon. Mit Abstand der Schlechteste der Reihe.

Seite: 1 | 2